#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps um Dating

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps um Dating

    Hallo,

    ich suche einen tollen Mann, aber ich gelange immer wieder nur an
    Idioten. Der eine ist total sportsvernarrt, der andere tut so, als
    wäre er der Größte.

    Wo habt Ihr denn euren Traummann kennengelernt? Ich habe mit "Männern"
    im Internet eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wie sieht es bei euch
    aus? Findet man online die große Liebe oder sollte ich mich ganz
    einfach auf die Methoden der alten Schule verlassen?


  • Re: Tipps um Dating

    "Findet man online die große Liebe oder sollte ich mich ganz
    einfach auf die Methoden der alten Schule verlassen?"


    Ich wundere mich, dass die erfahrenen Frauen Sie hier nicht mit Ratschlägen überschwemmen ...

    Kommentar


    • Re: Tipps um Dating

      Hallo,
      ich habe mein Glück auf einer Partner-Website gefunden. Wir sind seit 2 Jahren zusammen.
      Hatte mich mit 18 schon angemeldet und hin und wieder eine Beziehung/Partner durch Onlineseiten gefunden.
      Hab es nie bereut und nun hab ich den richtigen, bin immernoch megaverliebt und nun haben wir einen kleinen Sohn zusammen.
      Am besten schaust dich einfach mal im Internet um und informierst dich bevor du dich irgendwo anmeldest. Es gibt viele Vergleichseiten, z.B. partner-klick.com.

      Ich wünsche dir viel Glück und gib die Hoffnung nicht auf.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Tipps um Dating

        Hallo Renate (das ist übrigens mein 2.ter Vorname)

        dass mit online suchen ist immer so ´ne Sache. Das eigentlich ein Blind Date.
        Man kann Glück haben, -wie einige meiner Bekannte - man kann aber auch kräftig auf die SchnKauleiste fallen.

        Und meistens ist es sowieso so, dass Dir der Traummann durch puren Zufrall begegnet.
        Dann wenn Du gar nicht daran denkst.
        Wenn Du nur Männersuchend durch die Gegend rennst, entgeht Dir so das Wichtigste - den Charakter. Denn wenn Du auf der Suche bist (sprichwörtlich), schaust Du unweigerlich auf´s aussehen.
        Und man kann einem Menschen nur vor den Kopp sehen.
        Und online noch nicht mal das, denn er kann auch ein ganz anderes Bild einfügen.

        LG würmchen


        Kommentar



        • Re: Tipps um Dating

          Die beste Methode ist die Verkuppeln lassen :-)

          Kommentar


          • Re: Tipps um Dating

            Die beste Methode ist die Verkuppeln lassen :-)
            Aber nur wenn es nichts kostet.

            Ich bin da eher altmodisch, entweder lernt man jemanden kennen oder nicht.
            Wenn es immer die Falschen sind, sollte man das Umfeld wechseln.
            Der Vorteil, man kann sich ganz normal kennen lernen und abchecken, man sieht direkt auf wen man sich einlässt und ist zu nichts verpflichtet.

            Im Internet ist das etwas schwieriger, gezielt auf Singlebörsen würde ich nicht gehen, zu viel Unfug und Beschiss, der da betrieben wird.
            Wenn du dann ein Date hast, ist es mir einfach zu eindeutig was gesucht und erwartet wird, unbewusst also auch wieder verpflichtend.

            Kommentar


            • Re: Tipps um Dating

              Hallo Renate, bist du noch online?

              Ich bin ohne Absicht mich an wen hinzuhängen und rein nur zur (abendfüllenden) Unterhaltung in Friend-Scout herumgegeistert. Da ist mir alles mögliche begegnet, natürlich auch welche, die sich benommen haben wie die Ferkel.
              Einer ist mir aufgefallen, weil dieser respektvoll, mächtig humorvoll und ganz besonders relaxt war- der ist seit etwa sieben Jahren ein fixer Bestandteil in meinem Leben und nicht mehr wegzudenken. Zusätzlich ist er auch noch klug und schön und stark und ein kleines Ferkel steckt natürlich auch in ihm... ( vielleicht eh in jedem)..

              Ebenso- bei jedem kannst du einen Traummann ausgraben, aber nicht jeder ist bereit dazu, diesen zu zeigen.
              Du bist sicher auch nicht für jeden eine Traumfrau. Nur für den, wo es passt, oder?

              Ich an deiner Stelle würde ohne Bindungsabsicht vorerst einmal nur zum gegenseitigen Beschnuppern bereit sein. Es stellt sich doch schon nach kurzer Zeit heraus, ob du dich wohl fühlst, oder nicht.
              Je natürlicher du dich gibst, je klarer und deutlicher du zu dem stehst, was dir wichtig ist, umso schneller fällt die Entscheidung, ja, oder nein.

              Ich kann dir nur raten, keine "Liebe" zu suchen, die suchen Kerle selten, die stehen eher auf "Freundschaft plus"...was aber nicht bedeutet, dass die große Liebe nicht aus dieser "Freundschaft plus" entstehen kann. Ich meine damit, man soll jedem genug Zeit lassen, bis er auftaut und nicht glauben, er ist falsch, nur weil er noch bedeckt ist und vorsichtig ( was oft als unsympathisch mißverstanden wird).

              Ich habe schon oft gehört, dass Männer, die besonders gern flirten und eher die Verführer sind, die jederzeit eine nette Bekanntschaft schließen können auf Frauen stehen, die zu Beginn eher zurückhaltend sind, während Männer, die eher scheu sind, es lieben, wenn man sie deutlich und lieb umgarnt...

              Wenn du bereit bist für einen Traummann, dann wirst du ihn schon finden. Bis später...


              Kommentar



              • Re: Tipps um Dating

                Gemeinsame Interessen mit regelmäßigen Treffpunkten ist eigentlich die beste Voraussetzung. Das ist eigentlich das ungewzungenste. Ein Hobby, wo sich nicht nur Frauen oder nicht nur Männer treffen, zB was politisches, Engagement in der Gemeinde oder im Viertel. Da wird man nicht so ad hoc in eine Dating-Situation kolportiert, wo man einem Unbekannten in einem Restaurant gegenübersitzt und ein gutes Gespräch in Gange bringen muss. Wäre ich viel zu aufgeregt für.
                Mein Tipp also: Ehrenamtliche Arbeit, sich engagieren. Ich sehe "dort" immer sehr viele attraktive Männer, die in Frage kämen.

                Kommentar

                Lädt...
                X