#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in einen anderen verliebt trotz Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in einen anderen verliebt trotz Beziehung

    Hallo ich habe ein großes emotionales Problem .

    Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang War alles super dann kam es nach 3 Jahre zur trennung. Er hat such getrennt und ich wollte ihn unbedingt wieder hab sehr gekämpft obwohl alle meinten es gibt noch andere männer. Meine Mama sagte immer, wieso mir kein anderer gefällt. Nein mir gefiel keiner. Ein Problem War damals auch das zusammenleben. Er wollte nicht bei seinen Eltern aus dem Haus ausziehen. Ich schon, weil ich mit ihnen nicht zurecht kam. Nach einem halben Jahr kamen wir wieder zusammen. Sind jez 2 Jahre wieder zusammen. Am Anfang War alles wie frisch. Jetzt schläft er nicht mal mehr mit mir. Wir bauen uns Grad eine neue Wohnung aus. Ja er will endlich ausziehen und bei seinen Eltern alles aufgeben. Nun der Schock neben uns wohnt ein mann. Single. Meinte auch zu meinem freund wie hübsch ich wäre und zu mir wenn ich mal was brauche auch wenn es ein Handtuch is lach dann soll ich kommen. Mein freund War da schon etwas angepisst. Ich weiß nicht wenn ich ihn jetzt sehe klopft mein herz..ich muss den ganzen tag an ihn denken ..gucke aus dem Fenster wann er kommt..das is doch nicht normal..ich hab sehr großes Interesse ihn näher kennen zu lernen..aber ist das richtig? Ich hab auch gar keine Nummer von ihm. Ich weiß einfach nicht mehr weiter das macht mich irre. Ich träume sogar von ihm nachts. kann das sein das ich mich in den verliebt hab obwohl ich ihn noch gar nicht so richtig kenne?


  • Re: in einen anderen verliebt trotz Beziehung

    Ist wohl eine Schwärmerei, villeicht interpretierst du in ihn das hinein was dir bei deinem Freund fehlt?
    Z.B. als Frau wahrgenommen zu werden.

    Du solltest dir aber erst einmal klar darüber werden, ob du deinen Freund noch liebst und die Beziehung weiter führen möchtest.
    Wenn du das weißt, dann weißt du auch was zu tun ist.

    Kommentar


    • Re: in einen anderen verliebt trotz Beziehung

      Ich bin momentan einfach unzufrieden mit der Beziehung das stimmt schon. Ich hab mir auch schon den Kopf zerbrochen...das ist schwer zu beschreiben, ich will meinen freund schon nicht verlieren, hab aber halt sehr großes Interesse an dem anderen Mann..ich muss wirklich ständig an ihn denken..und würde ihn auch gern näher kennenlernen.

      Kommentar


      • Re: in einen anderen verliebt trotz Beziehung

        "Jetzt schläft er nicht mal mehr mit mir."

        Gibt es aus seiner Sicht eine Erklärung dafür?

        Wenn er Sie sexuell verhungern lässt, wächst der Appetit auf andere Möglichkeiten. Und wenn dann ein attraktiver Nachbar von einem Handtuch redet, gibt das der Fantasie die geeignete Nahrung.

        Nun wäre eine Analyse angebracht, was Sie mit Ihrem Freund wirklich verbindet. Ein gemeinsamer Wohnungsausbau reicht nicht...

        Kommentar


        Lädt...
        X