#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stimmungsaufheller ohne Wechselwirkung mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimmungsaufheller ohne Wechselwirkung mit der Pille

    Hallo,
    seid der Trennung von meinem Freund vor 5 Monaten geht es mir häufig immer sehr schlecht. Da ich die Pille nehme kann ich leider keine Mittel mit Johanneskraut nehmen.
    gibt es da Alternativen die keine Wechselwirkungen mit der Pille haben?
    Mit freundlichen Grüßen
    lisa


  • Re: stimmungsaufheller ohne Wechselwirkung mit der Pille

    Hi
    Wenn es dir schon seit fünf Monaten schlecht geht, solltet du vielleicht mal Rat beim Hausarzt suchen.

    Nach rezeptfreien Alternativen solltest du den Apotheker fragen, es kommt ja auch darauf an wie sich deine Probleme äußern.

    Ganz ohne Nebenwirkung ist in erster Linie Sport, Tanzen, Joggen, Walken........., aber auch raus ins Leben gehen und Freunde treffen wirkt garantiert stimmungsaufhellend.

    Kommentar


    • Re: stimmungsaufheller ohne Wechselwirkung mit der Pille

      "seid der Trennung von meinem Freund vor 5 Monaten geht es mir häufig immer sehr schlecht."

      Das ist verständlich und steht im gesunden Verhältnis zu einem Verlust einer prinzipiell schönen Sache und sollte nicht zu einem Medikamentenproblem gemacht werden.

      Vielleicht gelingt es Ihnen, gern - wenn auch mit Wehmut - zurück auf die gemeinsame Zeit zu blicken und daraus aber auch die Gewissheit ableiten, dass irgendwann eine neue schöne Zeit für Sie kommt.

      Sie kommt ganz bestimmt!


      Kommentar

      Lädt...
      X