#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sehr verzweifelt

    Die Forensoftware "spinnt" wieder mal.
    Hier also der vollständige Beitrag:

    "Wünsche mir sogar manchmal dabei einzuschlafen,"

    Das ist wirklich ein erstaunlicher Satz!

    Rini, Sie kennen wohl die Einstellung der echten Tantriker zum Sex?

    Sie definieren Sex nicht als ein organbezogenes Kurzzeitprogramm, sondern als eine spirituelle Begegnung auf einer höheren Ebene.

    Sie treffen sich für zwei bis drei Tage, haben Sex über viele Stunden, verschmelzen ineinander, bewegen sich kaum, bleiben vereint auch wenn mal kurze Schlafphasen ablaufen und erreichen allmählich eine höhere ekstatische Ebene mit mehren Stufen des Orgasmus, die andere Menschen nie kennen lernen.

    Die tantrischen Männer beherrschen natürlich die Entkopplung von Orgasmus und Ejakulation und sind so über einen sehr langen Zeitraum potent.

    Kommentar



    • Re: Sehr verzweifelt

      Die Forensoftware "spinnt" wieder mal.
      Hier also der vollständige Beitrag:

      "Wünsche mir sogar manchmal dabei einzuschlafen,"

      Das ist wirklich ein erstaunlicher Satz!

      Rini, Sie kennen wohl die Einstellung der echten Tantriker zum Sex?

      Sie definieren Sex nicht als ein organbezogenes Kurzzeitprogramm, sondern als eine spirituelle Begegnung auf einer höheren Ebene.

      Sie treffen sich für zwei bis drei Tage, haben Sex über viele Stunden, verschmelzen ineinander, bewegen sich kaum, bleiben vereint auch wenn mal kurze Schlafphasen ablaufen und erreichen allmählich eine höhere ekstatische Ebene mit mehren Stufen des Orgasmus, die andere Menschen nie kennen lernen.

      Die tantrischen Männer beherrschen natürlich die Entkopplung von Orgasmus und Ejakulation und sind so über einen sehr langen Zeitraum potent.
      Hallo Dr Riecke,
      Ich habe ganz bewusst über Tranta nichts viel gelesen, ich habe einfach mal manchmal nun "drüber" gelesen um eben (Die = meine) Sexualität, soviel Raum von Äussere Einflüsse = Der Wissen darüber, soviel wie möglich, abzukoppeln gar abzuschotten, um eben auch was mir wichtig ist., kein Name an meine sexuale Entfaltung (der No Name Freie Akt) wie ich es für ein Genuss & eine Wohltat für mein Körper (fühle). also die Konzentration besteht nur auf der Devise von fühlen ist auf der ganze Linie, ohne Zeitgefühl. Der kopf kann ich problemlos auf Knopfdruck ausschalten...der Körper tut was es will... wann es will wie es will... ja wie Trance eben... Ich mag dieser Zustand... Allerdings muss ich dabei die Person gut kennen & eben lieben...

      Ich könnte sehr sehr viele drüber schreiben, auch zu den " 3 tage Verschmelzung=Lust pur" :-) aber in ein Forum?... neee...
      Schöne Grüße,
      Rini.

      Kommentar


      • Re: Sehr verzweifelt

        Die tantrischen Männer beherrschen natürlich die Entkopplung von Orgasmus und Ejakulation und sind so über einen sehr langen Zeitraum potent.

        Ja, das geht auch wenn ein Mann absolut keine Ahnung davon hat & aber klug genug ist zu folgen...
        ​Soviel verrate ich doch, ich bin oft dabei eingeschlafen um eben diese Gefühl zu absorbieren & der Mann in diese Gefühl mit hinein zu versetzen (mitgenommen habe)... alleine ( 1 Beispiel via das einklemmen des Gesamtes Körper des Mann, lest der Mann rein instinktiv los & bleibt dennoch in dieser zustand dabei, er geht automatisch gerne mit... Er wird auf eine "instinktive ebene Versetzt" & reagiert sehr empfindsam & sogar ganz kleine Impulse & genau diese Mini Impulse haben sehr oft grosse Wirkung...bis manchmal zum ummacht führt...

        ​Aber wie gesagt, Ein Mann der keine Ahnung davon hat, kann wunderbar dahin geleitet werden, ein Macho hat dabei allerdings keine Chance, wird's eben nie kennen lernen, das gönnt "Frau" auch nicht... ;-)

        Kommentar


        • Re: Sehr verzweifelt

          Für mich wäre der abenteuerliche Vorschlag ebenfalls keine Option und das, obwohl ich Sexualität durchaus nicht zwingend mit liebevollen Gefühlen verbinden muss.
          Aber Gefühle werden ebenso wie Lust durchaus auch davon beeinflusst, wie ein Mann mit der Sexualität seiner Partnerin umgeht, ob er zu verführen versteht, oder nur fordert und Beschwerden plaziert, wie partnerschaftlich und freundschaftlich er ist, wenn es um den gemeinsamen Alltag und die damit verbundenen Aufgaben geht.
          Ein sich allen häuslichen Pflichten verweigernder 50er-Jahre-Macker, der weder durch den Wunsch, seine Frau zu entlasten, noch durch väterliche Gefühle angetrieben wird, auch mal eine Nacht die Versorgung seines (!) Kindes zu übernehmen, ist halt auch nicht sonderlich
          attraktiv, würde ich sagen. Wie soll man da begehren?
          Die von Dr. Riecke vorgeschlagene Abkoppelung von Sex kann ich mir zwar schon als sexualtherapeutische Maßnahme in einigen Fällen vorstellen, aber hier geht es ja eigentlich um etwas ganz anderes.
          Nämlich darum, dass sich ein junges Paar neuen Anforderungen stellen muss, den Alltag organisieren und dabei schauen, wie es als Liebespaar nicht auf der Strecke bleibt.
          Und das hinzubekommen hat gute Chancen, wer in der Lage ist, auch mal Kumpel und Freund zu sein, auf jeden Fall wohlmeinend dem anderen gegenüber.
          Dass man sich als Kunde aufführt, der nicht ordentlich bedient wird, obwohl er doch bezahlt, ist ein ziemlich mieser Ansatz.
          Und das würde ich mal ganz freundlich klarstellen.

          Kommentar



          • Re: Sehr verzweifelt

            Sanja, du sagte das du zu deine Tochter Nacht muss... (kenne ich) Ich habe mir ne Zeitland ein Bett in das Zimmer des Kind reingestellt um eben selbst "mal" schlafen zu dürfen...

            Plan B das kind schläft eine Zeitlang mit, in sein Bettschen in Eure Zimmer...
            ​Was meinst du?

            Kommentar

            Lädt...
            X