#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flatulenzen und andere Frechheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flatulenzen und andere Frechheiten

    Ich grüße Euch !

    Ich würde gerne mal wissen, wie ihr mit sowas umgeht:

    mein Mann rülpst, furzt ungeniert und steckt Nasenpopel in den Mund. Und findet das lustig.

    Die Kinder ( erwachsen) finden das eklig und sagen das auch. Sie besuchen mich nur noch, wenn er weg ist, weil er einfach peinlich ist. Und sich nichts sagen lässt.

    Auf Protest von uns reagiert er sauer. Oder er sagt, wir können ja ausziehen, wenn es uns nicht passt. Da es mein Elternhaus ist, kommt das gar nicht in Frage.

    Was soll ich tun ? Umgehen will ich damit gar nicht.

    Ich bin 50+. er ist über 60. Und seit 25 Jahren verheiratet. Manieren hatte er nie wirklich. Schaffte es gut zu vertuschen.


    Ratlos
    Elli


  • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

    "Was soll ich tun ? "

    Sich freundlich, aber konsequent verweigern. Keine Nähe, keinen Sex, keine Wäsche, kein Essen.

    Begründung: "Für ein Ferkel bewege ich mich nicht!"

    Kommentar


    • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

      "Was soll ich tun ? "

      Sich freundlich, aber konsequent verweigern. Keine Nähe, keinen Sex, keine Wäsche, kein Essen.

      Begründung: "Für ein Ferkel bewege ich mich nicht!"
      Wunderbar!

      Kommentar


      • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

        Danke für die Antworten. Ich sagte dann zu ihm, wenn Du mich nicht mehr willst, dann sag es direkt. Oder sag, was dir missfällt. Dazu war er zu feige.

        Oder kann das beginnende Demenz sein ? In seiner Verwandtschaft ist das sehr häufig .

        Kommentar



        • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

          "Oder kann das beginnende Demenz sein ?"

          Nein, obwohl es bequem wäre, denn dann gäbe es eine Entschuldigung.

          Es scheint doch eher so, dass er schon immer "keine Manieren" hatte, wie Sie schreiben, er das aber stets zu kaschieren wusste.

          Nun sieht er keinen Anlass mehr dazu. Sie sind ihm sicher, die Kinder aus dem Haus, keine Öffentlichkeit, kein Besuch ... warum sollte er sich zusammen nehmen?
          Ihnen zuliebe?

          Dann müsste sich das "lohnen" --- und sei es, weil es anderenfalls Konsequenzen hätte.
          S.o.

          Kommentar


          • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

            Ich habe nie zu ihm gesagt, dass er schlecht ist. Er meint, alle Anderen sind immer schuld.

            Bindungsprobleme und Nähe- Distanzprobleme sind ausserdem noch da. Mich auf Abstand halten.

            Mir geht es auf die Nerven, diese Furzerei, uvm. Das macht er nur zu Hause. Öffentlich benimmt er sich. Nur manchmal kann er sich auch in der Öffentlichkeit nicht behrrschen, wenn er cholerisch oder abwertend wird. Und dann will kaum einer noch was mit ihm zu tun haben.

            Seine alten Freunde nehmen ihn wie er ist. Und sagen auch was nicht geht.

            Sonst hat er auch er gute Seiten. Die gehen aber in der ganzen Exzentrik und Egomanie unter.

            Ich bin Ehefrau Nr.4.

            Kommentar


            • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

              "Ich bin Ehefrau Nr.4."

              Und wie lange noch?

              Kommentar



              • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

                Danke für Ihre Antworten.

                Anfangs habe ich mich für ihn verbogen. Hat er deshalb den Respekt vor mir verloeren ?

                Ihr habt recht,ein Leben in Harmonie wollte ich immer . Ich nenne das psychische Gewalt.
                Er maßregelt und wertet mich in meinem Haus ab.

                Für alles was nicht gut läuft gibt er mir die Schuld.

                Es ärgert ihn, weil ich mir nichts mehr sagen lasse.

                Ich werde durchgreifen müssen. So lasse ich mich nicht behandeln.

                Kommentar


                • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

                  Hallo,
                  solche Menschen ändern sich nie. Warum lässt DU Dir das gefallen. Sei gut zu Dir selbst. Drohe ihm mit Scheidung und fordere ihn auf Dein Haus zu verlassen. Hol Dir Deine Kinder zu Hilfe. Setz ihn auf die Strasse. Kein Mensch hat das Recht seinen Partner oder seine Mitmenschen auf so primitive und schäbige Art und Weise zu verletzen und zu behandeln. Lass Dich nicht davon abbringen Deinen Vorsatz, ihn rauszuwerfen, durchzusetzen. Weder durch Drohungen noch durch Versprechen.Du musst jetzt gnadenlos Konsequent sein, er war doch auch gnadenlos. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, bleib am Ball, schau auf Dich und fang an Dich von dem Ekel und Tyrann zu befreien
                  Hol Dir jede erdenkliche Hilfe um weider ein ruhiges und normales Leben führen zu können.

                  Kommentar


                  • Re: Flatulenzen und andere Frechheiten

                    Hallo !

                    Du hast recht. Ein ruhiges und normales Leben möchte ich wieder haben. Und nicht in Hochspannung leben.

                    Er benimmt sich ausschliesslich zu hause daneben. In der Öffentlichtkeit benimmt er sich. Und wer es nicht erlebt hat, glaubt das eh nicht.

                    Stern

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X