#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipp zum neuen Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp zum neuen Bett

    Ich wünsche euch einen netten Abend Also, mein Anliegen ist folgendes. Ich suche nach einem neuem Bett für mein Schlafzimmer. Problem ist aber, dass es einfach viel zu viele Modelle gibt die einem da zur Auswahl stehen :/ Mich persönlich bringt es total durcheinander. Dazu habe ich mich auch im Internet informiert und Boxspringbett-Test.net finden können. Wer hat denn paar Erfahrungen zu denen ? Oder habe ihr sonstige Tipps an mich ? Das Bett sollte maximal 700€ Kosten Bevorzuge ja süße Boxspringbetten.


  • Re: Tipp zum neuen Bett

    :/ Mich persönlich bringt es total durcheinander. Dazu habe ich mich auch im Internet informiert und Boxspringbett-Test.net finden können..
    Warum gehst du nicht einfach in ein Fachgeschäft,
    ...z.B. ins "Dänische Bettenhaus" und läst dich vor Ort beraten.?
    Dort findest du genügend Antworten auf all deine Fragen!

    Auf jeden Fall ist ein Bett mit Bettkasten immer von Vorteil!

    Kommentar


    • Re: Tipp zum neuen Bett

      Das kommt ganz auf deine Schlafgewohnheiten und eventuelle Wirbelsäulenprobleme etc. an.
      Je leichter man ist, desto weicher sollte die Matratze sein und umgekehrt natürlich härter.
      Ich würde Betten bevorzugen bei denen die Matratzen ausgewechselt werde können und von Boxspringbetten habe ich auch viel negatives gehört. Da ist auch zu beachten ob man zu zweit drin schläft und ob die Matratze durchgängig ist oder nicht.
      Du solltest dich da an jemanden wenden der Experte für Schlafhygiene ist, wenn du es genau wissen willst was für dich passt.
      In der Plauderecke gibt es vielleicht auch Leute, die damit Erfahrung haben.

      Ich jedenfalls würde mir für den Preis eher eine ordentliche Matratze holen und keine Kombination aus Bett und Matratze.

      Kommentar


      • Re: Tipp zum neuen Bett

        "unter dem Bett muss Luft zirkulieren dürfen, wenns nach mir geht. Unten muss frei sein und gut zu reinigen. "

        Das haben aber die Milben überhaupt nicht gern!

        Kommentar



        • Re: Tipp zum neuen Bett

          unter dem Bett muss Luft zirkulieren dürfen, wenns nach mir geht. Unten muss frei sein und gut zu reinigen.
          Solange du dich noch gut bücken kannst >=ok
          im Alter liegst du dann bäuchlings auf dem Fuboden,
          um mit dem Staubsauger unter das Bett zu kommen...

          Kommentar

          Lädt...
          X