#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finde sie gut... nur traue mich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde sie gut... nur traue mich nicht

    Hallo! Ich habe eine Nachbarin, die sieht sowas von gut aus. Ich laufe jeden Tag mit ihr von Zuhause zum Bus und zurück. Ich hatte früher mit ihr als wir 5-6 waren ein paar "Doktorspielchen". Würde gerne heute mit ihr schlafen. Ich weiß nicht wie man sie darauf ansprechen soll oder etc... ich traue es mir einfach nicht!


  • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

    Würde gerne heute mit ihr schlafen. Ich weiß nicht wie man sie darauf ansprechen soll oder etc...
    Wie meinst du das?
    Heute-sofort, oder heute als erwachsener?

    Also wenn eure Begegnungen sich mit dem Weg zum Bus schon erschöpfen, dann solltest du erst mal fragen ob sie mit dir etwas unternehmen mag.
    Die Antwort lässt vielleicht schon darauf schließen, wie sie darauf reagieren würde wenn du sie nach Sex fragst.
    Wenn ein Ja kommt, dann könntest du daran anknüpfen.
    Normalerweise merkt man dann auch ob es knistert, ob Kaffee und Briefmarkensammlung auch noch drin sind, oder ob man sich lieber verabschieden sollte.

    Wie ist denn euer Verhältnis zueinander, außer dem gemeinsamen Weg zum Bus?
    Und willst du nur mal poppen, oder strebst du was ernsteres an?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich einen ONS aus der Nachbarschaft nimmt, da muss es schon sehr knistern um das zu tun.

    Kommentar


    • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

      Also wir reden sehr viel von unserem Ort, was so gelaufen war etc... "Heute-sofort" meinte ich damit in nächster Zeit.

      Kommentar


      • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

        Und ich würde gerne nurmal "poppen". Ich weiß nicht, bin gerade sowas von "geil" dadrauf, schwer zu verdrängen...

        Kommentar



        • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

          Geh kalt duschen.

          Kommentar


          • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

            "Ich weiß nicht, bin gerade sowas von "geil" dadrauf, schwer zu verdrängen... "

            Dann könnten Sie ihr doch vorschlagen, die Doktorspielchen wieder aufzunehmen - nur eben in einer anderen Variante.

            Kommentar


            • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

              Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sie danach zu fragen, ob sie mit Dir mal 'nen Kaffee trinken möchte - wenn Sie das verneint, kann man doch wohl schon den ersten Schluss ziehen...

              Kommentar



              • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

                Ich will nicht lange fragen, einfach loslegen^^.

                Kommentar


                • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

                  Ich will nicht lange fragen, einfach loslegen^^.
                  Dann solltest du mal dein Hirn benutzen, die meisten Frauen stehen nicht auf solche Typen. Also wirst du wohl weiter wollen, aber nicht dürfen.
                  Helfen kann man da nicht, die Zeit wirds vielleicht richten.

                  Kommentar


                  • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

                    dann mach es dir am besten selber, so lässt dich bestimmt keine ran..

                    Kommentar



                    • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

                      Fake???
                      Kann mir nicht vorstellen das es solche Menschen gibt... Aber vielleicht bin ich zu naiv... ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

                        Ja, ein Fake, aber eigentlich ist man ja gerade ein solcher Mensch, wenn man einen solchen Fake schreibt.;-)

                        Kommentar


                        • Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht

                          Wenn Verlangen und Bereitschaft da sind von beiden Seiten, dann gibts auch spontane Geschichten. Man muss keinen Umweg über Kaffee und Kennenlernen machen, wenns brennt.
                          Voraussetzung ist aber, viel Lust bei BEIDEN, sich auf so etwas einzulassen. Beide aber wollen nicht in diesem Fall, sondern nur einer...
                          Nick, wenn du ihr sehr gefällst, dann hast du Chancen. Also gefalle ihr sehr.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X