#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis erschlafft kurz vor eindringen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis erschlafft kurz vor eindringen!

    PEnis ist die die ganze zeit erregt, ich mache mich bereit um einzudringen und dann erschlafft er! Was tun


  • Re: Penis erschlafft kurz vor eindringen!

    "Was tun? "

    Zuerst ein paar Angaben machen:

    Wie alt sind Sie?

    Passiert das zum ersten Mal?

    Was haben Sie für eine Beziehung, wie lange schon, feste Beziehung ... ?

    Wie reagierte die Partnerin beim ersten Mal, später, zuletzt?

    Wie verhält sich der Penis bei der SB ?

    Kommentar


    • Re: Penis erschlafft kurz vor eindringen!

      17 Jahre, erstes mal GV. Habe sonst keine Errektionsstörungen, nur in der Situation, wir sind lange zusammen, vertrauen eist da, bereitschaft ebenfalls, alles gut soweit! PAssiert immer nur vorm eindringen, oder wenn ich mich so positioniere (missionar stellung).

      Kommentar


      • Re: Penis erschlafft kurz vor eindringen!

        Hab auch keine Angst nicht gut genug zu sein, nur irgendwie denk ich immer, es sollte jetzt klappen, will sie nicht mehr warten lassen, weis nicht wie ich den Kopf frei bekommen soll

        Kommentar



        • Re: Penis erschlafft kurz vor eindringen!

          "weis nicht wie ich den Kopf frei bekommen soll "

          Das ist das Problem.

          Bei der Erektion sind zwei gegensätzlich funktionierende neurophysiologische Systeme - Sympathikus und Parasympathikus - aktiv, also Erregung und Entspannung.

          Angst, Anspannung, besonders die Befürchtung, zu "versagen", stören das Geschehen.

          Sie müssen die Situation "entschärfen" und durch positive Erfahrungen die bisherige Furcht beiseite schieben.

          Wie geht das?

          Legen Sie sich beim Liebesspiel nebeneinander und machen Sie aus, was auch passiert, nicht einzudringen. Keine Missionarsstellung!

          Wenn Sie nebeneinander liegen, spielen Sie mit einander, Genitalien mit ein beziehen.
          Versuchen Sie, möglichst lange so eine Art Vorspiel zu praktizieren.
          Wenn Ihre Erektion stabil ist, drehen Sie sich einander zu und berühren mit Ihrem Penis das Genitale Ihrer Freundin, streichen Sie an den Labien entlang, umkreisen die Klitoris, aber dringen Sie auf keinen Fall ein, auch wenn Sie den Eindruck haben, dass das gelingen könnte.

          Nach einer Weile lassen Sie die Erektion wieder abklingen (und wiederholen Sie später das Ganze).

          Die positive Erfahrung, dass eine Penetration möglich gewesen wäre, merkt sich das Gehirn und "überschreibt" bei einigen Versuchen dieser Art die negative Vorerfahrung. Die Befürchtungen verlieren sich und Sie werden dann vielleicht später hier fragen, was Sie tun können, dass es "länger dauert".

          Viel Erfolg!


          Kommentar


          • Re: Penis erschlafft kurz vor eindringen!

            Vielen Dank! Ich bin sehr froh, dass sie mir diese Tipps geben!

            Kommentar


            • Re: Penis erschlafft kurz vor eindringen!

              "Ich bin sehr froh, dass sie mir diese Tipps geben! "

              Und .... haben sie etwas genutzt?

              Kommentar


              Lädt...
              X