#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher weiß ich , dass mein Mann mich immer noch liebt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher weiß ich , dass mein Mann mich immer noch liebt ?

    Mein Mann und ich sind jetzt 6 Jahre verheiratet.
    Es gab wie in jeder Ehe Höhen und Tiefen.
    Ich bin mir aber unsicher , ob er mich noch liebt.
    Hat da jemand Tipps oder kennt einer Anzeichen,an denen man sowas erkennt ?


  • Re: Woher weiß ich , dass mein Mann mich immer noch liebt ?

    Hat da jemand Tipps oder kennt einer Anzeichen,an denen man sowas erkennt ?
    Ich denke dann müsste man deinen Mann kennen.
    Allgemein, die Art und Weise wie er dich behandelt, ob er gerne mit dir zusammen ist, dich vermisst wenn ihr mal länger getrennt seid.
    Aber das ist ja auch alles eine sehr individuelle Sache, auch wenn man jemanden liebt, kann man die Zeit ohne ihn genießen.
    Wenn der Respekt nachlässt, oder eben nicht, dann ist das meiner Meinung nach ein Hinweis.

    Eigentlich solltest du das spüren, wenn er vom Liebenden zum Freund oder Gewohnheitstier mutiert (was aber auch nicht gleich bedeutet das die Liebe verloren ist) und in das was du spürst Vertrauen haben.

    Kommentar


    • Re: Woher weiß ich , dass mein Mann mich immer noch liebt ?

      He, hallo Monika!

      Wie soll das gehen, geliebt zu werden dauernd und immer. Das verläuft doch automatisch im Sand, wenn man sich nicht immer wieder gegenseitig Gründe gibt, sich gern zu haben, sich zu mögen, auf den andern stolz zu sein, oder dankbar, oder voller Respekt zu ihm. Das ist kein Automatismus, dafür muss man was tun! Falls er im Moment nicht viele Anzeichen zeigt, dann kannst du dafür sorgen, dass sie wieder kommen, die strahlenden Blicke, die guten Launen, das Begehren, die Zärtlichkeiten - lass dir was einfallen...vor allem, lieb du ihn von ganzen Herzen, dann gehts ganz leicht zurückgeliebt zu werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X