#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

    hallo,
    ich bin m, 26 Jahre...-wie der Titel schon sagt arbeitet meine Freundin als Selbstständige in einem Erotikjob, in dem sie sich mit Männern trifft und Intimitäten austauscht. Sie bietet eine spezielle Art von Tantra-Massage an, bei der sie selbst unbekleidet ist und die Männer auch und sie berührt diese u.a. im Intimbereich. Ich muss gestehen, dass ich sie als Kunde über diesen Job kennengelernt habe. Wir haben uns jedoch ziemlich schnell verliebt und sind ein Paar geworden.

    Ich habe ihr immer die Freiheit und das Vertrauen in sie gesetzt und sie ermuntert, ihren Job weiter auszuüben, mit dem sie es geschafft hat, einige Schulden zu tilgen und ihr zeitintensives und anspruchsvolles Medizin-Studium zu finanzieren. Sie hat die Jahre zuvor während ihres Studiums gejobbt und von der Hand in den Mund gelebt, war völlig ausgebrannt und jetzt hat sie zum ersten Mal eine Absicherung und blüht etwas auf, was vor allem wichtig ist, da ihr Studium vorrausichtlich noch ein Jahr andauern wird.

    Andere Möglichkeiten der Studienfinanzierung sowie auch Unterstützung durch ihre familie fallen aus unterschiedlichen Gründen komplett heraus, insofern habe ich sie immer in ihren Zielen und Plänen durch meine Akzeptanz ihres Jobs unterstützt.

    Aktuell ist wieder eine Situation eingetreten, in der sie viel Geld benötigt (Mietschulden des Mitbewohners die durch gesamtschuldnerischen Vertrag auf sie fallen)

    sie hat mir daraufhin berichtet, dass sie über eine Bekannte eine neue Möglichkeit gefunden hat, Geld zu verdienen und zwar geht es dort um Videos die die beiden drehen (in denen sie Intimitäten austauschen). Ich bin ehrlich gesagt eifersüchitg auf dei Erfahrungen, die sie in ihrem Job macht, da mir selbst Erotik sehr wichtig ist ...zwar können wir auch gemeinsam viel davon ausleben und ich profitiere gewissermaßen...

    jedoch finde ich, dass sie mit ihrer neuen "Expansion" in die Video- und Onlinewelt eine gewisse grenze überschreitet...
    allmählich belastet es mich und ich weiss nicht, ob dies gerechtfertigt ist, ob ich das Recht habe sie zu kritisieren... komme selbst aus eher abgesichertem und wohlhabendem Umfeld, war nie in solch existentiellen Notlagen aber dennoch finde ich sie übertreibt....

    - kann das jemand verstehen, - was ist eure Meinung dazu?


  • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

    Hi,
    klar kann man nachvollziehen das du da Probleme hast.
    Das mit den Massagen wirst du weiterhin akzeptieren müssen, du hast sie so kennen gelernt und sicher ist ihr diese Unabhängigkeit sehr wichtig.
    Vielleicht kannst du ihr Tun als das sehen was es ist, ein Job und ich bin mir sicher das sie dabei weniger Erotik spürt als du vielleicht denkst.

    Das mit den Filmen ist natürlich noch einmal eine andere Nummer, wenn du das gar nicht akzeptieren kannst solltest du mit ihr darüber reden, aber am Ende ist auch das ihre Entscheidung und du musst sie akzeptieren.
    Der Entschluss dies zu akzeptieren und dir auch zu sagen das daran nichts zu ändern ist, könnte dir vielleicht helfen besser damit umzugehen.

    Was mir viel mehr Sorgen bereiten würde, wäre der Gedanke das deine Freundin irgendwann mal in einer renomierten Klinik arbeitet, oder aber eine Praxis eröffnet und auf die Patienten angewiesen ist, die dann möglicherweise über ihre "Jugendsünden" stolpern und diese publik machen.
    Auch Arbeitgeber bemühen Google und manche sogar die Gesichtserkennung um zu schauen wen sie sich da ins Haus holen, so Filme könnten später die Karriere kosten, denn gerade in solchen Berufen geht man doch noch eher konservativ als offen mit solchen Dingen um.
    Es wäre schon fast tragisch, das deine Freundin die Filme dreht um sich ihren Traum zu erfüllen und dieser dann gerade durch die Filme zerstört wird.

    Du solltest sie vielleicht erst mal auf die Gefahren solcher Filme hinweisen, die sie Jederzeit einholen können und meist passiert das dann zur Unzeit und weniger über deine persönlichen Empfindungen dazu sagen.
    Das könnte sonst dazu führen das sie denkt du willst sie nur davon abhalten und dieses Vorhaben durch das Argument der Gefahren untermauern, darüber kannst du auch später noch mit ihr sprechen.

    Kommentar


    • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

      hi winemaker, es gibt def. noch andere möglichkeiten, an das nötige geld zu kommen. du könntest dir ja mit ihr zusammen darüber mal gedanken machen, welche alternativen euch einfallen... mir hat mal jemand in einer ähnlichen situation einen privatkredit gewährt, den ich natürlich auch fristgerecht zurückgezahlt habe. war zinslos und meine einzige chance, ich war selber noch in ausbildung und mußte dringend eine eigene wohnung finden + finanzieren. nur mal so als denkanstoß...gäb es nicht auch für deine freundin diese möglichkeit? oder will sie diese filme unbedingt machen? ich halte auch nix davon, erotikfilme ins i-net zu stellen, wo man die darsteller erkennen kann. ich schließe mich da tired's ausführungen an - online gehen ist wirklich riskant, es sei denn, man möchte genau auf diese weise seinen ruf gestalten und in der erotikbranche bleiben + da sein geld machen. ist halt die frage, was sie wirklich will... vg, crash

      Kommentar


      • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

        Wenn du so wohlhabend bist, warum gibst du ihr dann dieses Geld nicht? Dann muss sie diesen Job, der ja nur zum Not-Abwenden dient nicht annehmen.
        @tired, es gibt etliche Frauen, die keine weiße Weste haben und trotzdem oben angekommen sind. Es liegt an mir, ob ich mich wegen solcher Vergangenheit erpressen lasse. Aber trotzdem, bei uns im Ort ist ein Ehepaar, das schwer belächelt wird, weil es per Mouseklick in solchen Filmen zu sehen ist.

        Kommentar



        • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

          Hallo Winmaker, grundsätzlich..wir sind sicher nicht hier, um einen Preis in "Sachen Sauberkeit und Ordnung" zu gewinnen. Die Frechheit siegt sagt man, damit ist gemeint, sei unbekümmert und hol dir, was du willst, lass dich nicht von moralischen Geboten einschränken...die ja die Gesellschaft erfunden hat und nicht "Gott". Wenn man als Frau Kapital schlagen kann, dann solls so sein. Angebot und Nachfrage. Ob ich jetzt ein Video mitmache als Vertreter von Staubsauger, oder eins als Vertreter meines Geschlechts, dann ist das für mich das gleiche. Ich werbe mit etwas, das ich gut finde. Wie ich bei dir herauslese, hast du zu viel Sorge umsonst. Sie informiert dich, sie hält dich für einen Vertrauten, sie erzählt dir alles, Beide wisst ihr, das ist nur ein vorübergehender Job, also, was denkst du kann passieren?

          Kommentar


          • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

            Es liegt an mir, ob ich mich wegen solcher Vergangenheit erpressen lasse. Aber trotzdem, bei uns im Ort ist ein Ehepaar, das schwer belächelt wird, weil es per Mouseklick in solchen Filmen zu sehen ist.
            Leider liegt es eben nicht an dir, wenn du vom Wohlwollen anderer abhängig bist.
            Es ist keine Erpressung, wenn der Chef, Klienten, Kunden, Patienten oder wer auch immer die Zusammenarbeit mit Darstellern solcher Filme ablehnen, sondern deren Entscheidung.
            Da kann man sich noch so wenig erpressen lassen wollen, wenn dann der Job, oder die Kunden, weg sind kannst du dir auch nichts für kaufen.
            Leider sind wir noch weit davon entfernt, das es garantiert ist das Menschen nicht wegen ihrer sexuellen Tätigkeiten gedisst werden, dazu stürzen sich noch allzuviele allzu freudig auf solch Altlasten und dies Risiko geht kaum ein Chef ein.

            Kommentar


            • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

              Danke für die vielen Anregungen und echt coolen Beiträge hier! "Preis in Sachen Sauberkeit und Ordnung" ...na ja der wäre ja auch langweilig

              ​also was die Videos angeht: es handelt sich um den Bereich Fetish und Dominanz...entweder werden große Masken getragen die das Gesicht und vor allem die Haare komplett verhüllen oder der Kopf ist gar nicht drauf abgebildet, weil es um den Nahbereich geht...
              die Freundin meiner Freundin arbeitet auch im Gesundheitswesen und erarbeitet sich so ein Extra-Einkommen ...privat von zuhause aus....beide haben keine auffälligen Körpermerkmale, keine Tattoos, Narben oder Muttermale etc.an denen sie erkennbar wären...diese Argumente der exponierten Identität kann ich echt nicht nutzen, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen..welche Argumente könnte ich denn sonst noch anbringen??

              sicher könnte sie sich sonst ihren Lebensunterhalt erwirtschaften in "normalen" Jobs.
              Lebenshaltungskosten meiner Freundin: 1000 Euro pro Monat in ihrer Studentenstadt. nochmal 50 für Bücher, anteilig fürs ganze Semester... das erwirtschaftet sie aktuell durch 7-8 Massagen im Monat. Aufwand hält sich also in Grenzen. Sie arbeitet immer soviel wie sie zum Leben braucht und hat keine großen Ersparnisse. um in einem normalen Job das zu erwirtschaften...sagen wir mal an der Kasse im Einzelhandel, müsste sie sicher 25 Stunden die Woche arbeiten...das lässt sich schlecht vereinen mit dem Studium (30 Stunden) und der Beziehung (nur zeitlich betrachtet)

              aktuell hat sie noch einen Rechtsstreit am Hals, durch den sie akut Zusatzbedarf hat und muss kurzfristig ausziehen, also noch einmal ein paar tausend Euro für Umzugskosten, Kaution, erste Monatsmiete...

              ich habe ihr angeboten bei meiner Mutter einzuziehen, sie könnte dort in der Firma meiner Mutter arbeiten... und ihr Studium weiterführen, das möchte sie jedoch nicht, da sie dann die Uni wechseln müsste und sich ihr studium eventuell verlängert...
              sie möchte von mir kein Geld annehmen, da sie sich von mir nicht abhängig machen möchte...wir sind auch erst seit einem halben Jahr zusammen...die Alternative zu den Filmen wäre die Massage...

              Kommentar



              • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                Hi Wine-maker...

                Sei stolz drauf, dass du eine Geliebte hast, die statt dasitzen und klagen, sich was einfallen lässt. Lust ist unvorstellbar kostbar. Ohne Lust kein Leben. Deine Freundin ist Arzt und Apotheker. Achte sie und ehre sie, weil sie das Talent dazu hat rationell und simpel ihr Werkzeug zu nutzen.

                Natürlich würde sie auch von dir Geld nehmen, es kommt darauf an, wie du es überreichst. Wenn du zum Beispiel ganz sachlich vermeldest, ich hab der Bank vom Vermieter den Betrag überwiesen, die Spedition bestellt, dann wird sie nichts dagegen haben. Wenn man aber das Gefühl hinterlässt, das was ich dir zahl, das ist ein großes Opfer, eine milde Gabe, ein Zusatztrinkgeld, dann wirst du Pech haben, das lässt man sich nicht gerne gefallen und schlägts sicher aus. Du brauchst es und ich habs grad, pasta. Suptil hat sie dir ja mitgeteilt, ich hab Probleme. Ebenso hat sie gesagt, ich möchte nicht, dass ich mich schämen muss, also achte drauf, dass das das Normalste der Welt für dich ist, von deinem Teller etwas abzugeben, wenn ihr Teller grad leer ist.

                Kommentar


                • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                  ..aha, so ist die lage - anonym + fetisch... ich persönlich hätte damit kein problem und würde es an deiner stelle auch eher er-/anregend finden. gerade im BDSM-bereich ist eine medizinische ausbildung sehr von nutzen. ich weiß von einigen frauen, die mit einer solchen ausbildung im erotikgewerbe als domina tätig geworden sind. aber nicht als neben-, sondern als hauptjob - weil das einkommen in der erotikbranche sehr viel besser war im vergleich. da finde ich die entscheidung doch sehr nachvollziehbar. grtz, crash

                  Kommentar


                  • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                    Ich denke auch das du versuchen solltest damit umzugehen, es ist ein Job und gegessen wird zuhause.;-)

                    Kommentar



                    • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                      ", um sie von ihrem Vorhaben abzubringen..welche Argumente könnte ich denn sonst noch anbringen??"

                      Ich habe hier ein Verständnisproblem: Warum stört Sie die Filmaktivität, wo Sie das Nacktmassieren ohne Weiteres tolerieren?
                      Es geht doch nicht um Pornos mit anderen Männern.

                      Kommentar


                      • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                        Oder ist vielleicht gerade das dein Problem, das sie mit Frauen dreht und sie Gefallen an etwas, oder jemanden findet mit dem du nicht konkurrieren kannst?

                        Kommentar


                        • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                          Ich könnte so ein Job vom Partner nicht akzeptieren. Oder ich müsste Liebe ganz anders definieren.

                          Kommentar


                          • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                            "Oder ich müsste Liebe ganz anders definieren."

                            Das ist ein interessanter Gedanke ...

                            Können Sie andeuten, in welche Richtung?

                            Kommentar


                            • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                              "Oder ich müsste Liebe ganz anders definieren."

                              Das ist ein interessanter Gedanke ...

                              Können Sie andeuten, in welche Richtung?
                              Ich müsste dann in meiner Vorstellung das Seelische und Körperliche trennen und für mich definieren, dass die Liebe eine eher rationale Kopfsache ist, die nichts mit körperlichen Gelüsten zu tun hat. Und genau das könnte ich nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Meine Freundin arbeitet in einem Erotikjob- habe zunehmend ein Problem damit

                                "Und genau das könnte ich nicht."

                                Zum Glück müssen Sie das auch nicht.

                                Es gibt aber Menschen, die diese Trennung perfekt beherrschen. Allerdings ist das Phänomen meist altersabhängig. Selbst gewerbliche Liebesdienerinnen haben manchmal am Anfang Probleme damit.

                                Ich hatte mal mit einer Familienmutter zu tun, deren Mann und Sohn nichts von ihrer Tätigkeit wussten. Sie glaubten beide, dass sie in einer Telefonagentur arbeite, bis der Sohn sie mal zufällig aus dem Etablissement herauskommen sah. Daran war fast die Ehe zerbrochen.
                                Der differenzierte Mann konnte das Ganze aber dann doch verarbeiten und gab in den Therapiegesprächen zu, dass seine Frau immer eine zärtliche Ehefrau und perfekte Mutter gewesen sei, glaubte ihr dann auch, dass sie Sex und Liebe völlig trennen könne.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X