#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex meldet sich wieder-und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex meldet sich wieder-und nun?

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps und Ratschläge geben. Kurz zu meiner Geschichte. Mein Freund hat sich vor vier Wochen von mir getrennt. Er sagte, dass er nicht mehr genung Gefühle für mich hat und das er nicht mehr glücklich sei. Wir sind beide 26 und waren 2,5 Jahre zusammen. Seit der Trennung hatten wir keinen Kontakt mehr, bis auf das Sachen austauschen. Vorgestern (Freitag) kam er dann vorbei weil noch Sachen von ihm hier waren. Wir haben dann eine halbe Stunde miteinander gesprochen. Über allgemeines, die Arbeit und sowas. Ich meinte dann noch, dass ich merke das ich mich am Ende von unsrer Beziehung selbst verloren habe und einfach kein eigens Leben mehr hatte. Er meinte dann, dass es genau das war was ihn so sehr gestört hat. Er fragte mich dann noch was ich am Wochenende vor habe, darauf sagte ich ihm, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin. Abends kam dann eine Nachricht von ihm, wie denn mein Abend ist. Ich schrieb dann, dass es schön ist. Gestern (Samstag) war ich dann bei ihm, weil er seine Jacke bei mir liegen gelassen hatte. Ich war dann anderthalb Stunden bei ihm. Wir haben viel geredet und gelacht. Er sagte dann, dass er über das Gespräch von gestern nachgedacht hätte und er sich am Ende auch zum negativen entwickelt hätte und das das unser Problem gewesen wäre.. Ich bin auf das Thema nicht weiter eingegangen. Später an dem Tag kam dann wieder eine Nachricht von ihm, nur was allgemeines, was sich auf unserer Gespräche bezog. Ich hab dann kurz und freundlich geantwortet. In der Nacht kam dann noch mal eine Nachricht, wo er schrieb, dass es ihn echt gefreut hat mal wieder mit mir zu reden. Ich habe dann geschrieben: mich auch. Eigentlich habe ich jetzt vor mich nicht bei ihm zu melden. Ist das richtig so? Und was soll ich davon halten, dass er sich wieder gemeldet hat? Ich bin so verwirrt Ich liebe ihn noch und möchte wirklich wieder mit ihm zusammen sein!

Lädt...
X