#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist pränataler Vaterschaftstest möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist pränataler Vaterschaftstest möglich?

    Bei den Infos hier zum pränatalen Vaterschaftstest wird ja der Mutter einfach Blut abgenommen und mit dem Blut des Vaters verglichen. Hier steht aber nix dazu, ab welchem Schwangerschaftsstadium dieser Test möglich ist. Gibt es da eine Einschränkung?


  • Re: Ab wann ist pränataler Vaterschaftstest möglich?

    Tschuldigung, hab grad gesehen, dass das ja doch dort ganz unten steht: ab der 9. Schwangerschaftswoche ... Frage hat sich also erledigt.

    Kommentar


    • Re: Ab wann ist pränataler Vaterschaftstest möglich?

      Trollt euch

      Kommentar

      Lädt...
      X