#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2tes mal Seitensprungopfer Teil 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2tes mal Seitensprungopfer Teil 1

    Zum 2ten mal das Seitensprung Opfer,

    Hallo Experten, das ich mich nach Jahren dazu durchringe mein Erlebtes jetzt zu Schreiben und hier zu veröffentlichen, liegt daran das ich wiederholt zum Opfer wurde. Wir beide sind seit 25 Jahren zusammen und davon 17 Jahre verheiratet, haben 2 tolle Jungs. Aus der ersten Erfahrung nehme ich jetzt die Erkenntnis mich hier mit Euch auszutauschen und brauche die Sichtweise von anderen noch besser von Experten. Glaubt mir das hier wird etwas länger, und während ich das Schreibe, bin ich am ganzen Körper am Zittern. Aber alles von Anfang an……
    Ich Männlich 44 und gutaussehend (Selbstvertrauen vorhanden), lernte meine Frau im Alter von 16 Jahren kennen, ich war 18. zuerst sollte sie ein ONS werden aber sie lies mich nicht ran. Entsprechend behandelte ich sie damals. Irgendwann klappte es dann mit dem Sex und sie wurde Schwanger und ich drängte Sie zum Abbruch (wird später noch mal wichtig). Es dauerte nicht lange und ein anderer Typ machte sich an meine Frau ran und Sie machte Schluss. Doch genau dadurch fing mein Herz an zu pochen, ich merkte ich war verliebt in sie und fing an zu kämpfen. Sie merkte auch dass ich ihr fehlte und so kamen wir wieder zusammen. Wir sprachen über unsere Liebe und das geschehene (Abbruch anderer Typ) mir wurde klar, mit dieser Frau wirst Du alt. Auch von ihr kamen immer diese Andeutungen mit mir alt werden zu wollen. Es war ein tolles Gefühl, wir hatten unsere Herzen geöffnet und wussten wir gehören zusammen. 2 Jahren später kam die Verlobung und nach weiteren 6 Jahren erfolgte die Hochzeit. Bisher wusste ich das, das wir alles richtig machten. Mittlerweile waren wir in unserer gemeinsamen Wohnung und nach vielen Urlauben und gemeinsamen Interessen wollten wir ein Kind. Natürlich waren auch unterjährig immer wieder mal Männer und Frauen bei uns im Spiel die versuchten unser Glück zu brechen. Ich hielt stand und bis auf einen Fremdkuss auch meine Frau.
    Wir gestanden uns immer unsere Liebe und unser Sex ist Mega, Sie vermisste nichts. !? So kam es, dass ich einen neuen Job bekam, im Jahre 2000. Ich wechselte das Unternehmen und durfte auch schon früh an Unternehmenstouren teilnehmen und als es im Mai 2000 soweit war, WOW lernte ich eine andere Frau kennen und verliebte mich in Sie (meinte ich damals vielleicht). Es war aber außer einem Kuss nichts gewesen. Als ich nach der Tour Nachhause kam, beichtete ich sofort unter Tränen was vorgefallen war. Meine Frau nahm es hin, so ziemlich gelassen wie Sie aus heutiger Sicht sagt (sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger) Ich war erleichtert und freute mich total diese Last von meiner Schulter zu haben. Ich habe diese Frau auch nie wieder angerufen oder getroffen. Ich versprach es damals. 2001 Wurde unser 1ter Sohn geboren, ein Wunschkind sowie unser 2ter der auch gewollt war.
    Natürlich gab es auch mal Streit, das kommt ja auch überall mal vor. Jedoch merkte ich und ich glaube meine Frau ebenfalls, dass wir in einem Trott drin waren. Alles eingespielt. Wir hatten unseren Garten als Hobby. Ich glaube ich eher wie Sie. Unsere Kinder wuchsen mit diesem auf. Wir hatten diesen Rhythmus. Die Gespräche waren mittlerweile Oberflächlich. Wir wussten aber immer dass wir zusammen gehörten. Gemeinsamkeiten waren vorhanden. Aufmerksamkeiten wurde gegeben und der Sex war immer noch super. Wir sprachen nicht immer über unsere Gefühle zu dem anderen, wir wussten aber dass wir zusammen gehören. Eine Anleitung wie man eine perfekte Ehe führt, meinten wir das bräuchten wir nicht, wir galten immer als das Traumpaar und fühlten uns wohl und glücklich.
    Dann kam das Jahr 2010 meine Frau besuchte damals mit ihrer Freundin einen Club und genau da passierte wovor ich immer Angst hatte, meine Frau hatte zum aller ersten Mal das Gefühl von „die liebe auf den ersten Blick“. Genau von diesem Gefühl war Sie so überwältigt das sie eine Affäre mit diesem verheirateten Mann einging. Sie wusste dass sie mich auch liebte und meinte damals man könne 2 Menschen lieben. Sie hatten 3-mal schlechten Sex 2xAuto und 1xHotel für ca. 1 Stunde.
    Sie stellte keine Ansprüche an diesen Mann und war von der Gefühlswelt total eingenommen. Da ich ein sehr sensibler und auch richtiger Gefühlsmensch bin, merkte ich am Anfang gar nicht, da ich ihr immer wieder von meinem Wunsch liebe zu dritt zu machen erzählte. 6 Wochen später bekam ich es aber raus. Ich stellte sie damals ganz ruhig zur Rede. Wir redeten und sie sagte mir auch dass sie in diesen Mann verliebt sei. Ich kämpfte um sie, machte mich groß für Sie, bat sie auch wenn es mit uns weiter gehen soll, müsste sie den Kontakt abbrechen. Sie verabschiedete sich von diesem Mann und wir klärten in vielen Gesprächen was bei uns nicht stimmte. Der Sex war es nicht, den empfindet sie als den besten Sex den sie je hatte mit mir (der andere hatte nie richtig eine Erektion bekommen), liebe sei es auch nicht die ihr fehlte, sie wüsste das sie mich liebt. Es war eben dieses unbeschreibliche Bauchkribbeln und ihr stark ausgeprägtes EGO was Sie vorantreibt. Ihr EGO beschreibt sie so dass sie sich selbst einredet, jetzt bin ich dran, bin doch nur Hausfrau und Mutter, mein Man hat beruflichen Erfolg, das kann doch nicht alles gewesen sein, was hab ich alles verpasst usw. Sie bestätigte mir dass ihre Gefühle zu mir aber immer da sind, sie mich und die Familie damals komplett ausgeblendet hatte und nie über die Folgen einer Affäre nachdachte. Sie meinte sie können es gut verheimlichen und müsste es ausleben. Sie weiß auch dass sie das von selbst nicht hätte beenden können, trotz schlechten Sex mit dem Wilderer.
    Nach vielen Gesprächen, verzieh ich Ihr. Meine Wut und Verzweiflung sie zu verlieren war weg. Sie sagte selbst dass sie so was nie wieder machen würde. Sie weiß dass sie mich liebt und wir einen Neuanfang wagen werden um diese Steine aus unserer Ehe aus den Weg zu räumen.
    Wir kauften uns einen Wohnwagen, renovierten unsere Wohnung, redeten viel miteinander, sie schenkte mir viel Aufmerksamkeit. Wir hatten so glaube ich und sie bestätigte mich darin. Wieder eine tolle Ehe mit MEGA Sex. So vergingen die restlichen 4 Jahre nach dem Seitensprung. Sie ging nicht mehr fort bzw. gemeinsam. Ich wurde sogar wieder befördert, sie unterstützte mich immer.
    Jedoch im letzten Jahr 2013 nahm meine Frau ungewöhnlich zu. Früher wog sie immer 45 Kilo, nach den Kinder waren es 55 Kilo und im diesem Jahr unglaubliche 67 Kilo auf 158cm. Sie bekam ein schlechtes Körpergefühl, fühlte sich unwohl, ich durfte gewisse Körperstellen nicht mehr berühren. Meine Äußerungen das ich sie als Ganzes Wahrnehme und liebe, glaubte sie mir nicht. Sie meinte sie spüre es beim Sex dass ich sie anders berühre. Es ging sogar so weit das wir 3 Monate keinen Sex mehr hatten. Sie fing auch an Abends immer eine Flasche Sekt zu trinken. Danach war sie müde und ging zu Bett. Was war los mit Ihr. Sogar als wir liebe machten, hatte sie 2x das Gefühl das ich mich abreagieren würde. Das war von mir aber nie der Fall. Wir waren von montags bis donnerstags in unserem Rhythmus und am Wochenende immer auf dem Camping zum Abspannen. Ich erhielt nach wie vor Aufmerksamkeit von Ihr, sie umarmte mich auch sehr oft, legte mir Zettel in meine Brot dose, wir bekundeten unsere Liebe zueinander. Trotz des schlechten Körpergefühls von Ihr, unterstützte ich Sie, ging Ihr nicht fremd, akzeptierte es das es so war (Natürlich ermunterte ich sie auch immer wieder). Es kam dann bei ihr, denn inneren Schweinehund zu überwinden. Sie fing an sich anzutreiben und begann mit Ihrer Diät. Auf ihrer Arbeit wurde sie auch immer besser, von der kleinen 450 Euro Kraft, wurde sie als Sachbearbeiterin eingearbeitet. Die Kilos schwanden, sie nahm 11 Kilo ab, man sah es auch. Ich fand super und sie erhielt auch meine positiven Äußerungen dazu. Der Sekt jedoch abends blieb. Der Sex wurde auch wieder besser. (Wir sind sehr Hemmungslos beim Sex, machen das was uns gefällt). Ich fand dass wir bis dahin die beste Ehe führten nach dem 1. Seitensprung. Doch dann kam der 31.10.2014.
    Bitte auch Teil 2 lesen. ist sehr umfassend. Sorry


  • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 1

    2tes mal Seitensprungopfer Teil 2 von 3 03.12.2014, 16:30 Meine Frau fragte mich ab ich etwas dagegen hätte wenn sie mit ihrer Freundin (diese führt ein kompliziertes Leben) einen Mädels Abend in unserer Stadt verbringen durfte. Ich hatte nicht dagegen (Vertrauen war zu 95% hergestellt) und willigte ein mit dem Spruch „denk daran wer sich ins Feuer begibt, kommt darin um“. So gegen 01:00 Uhr schrieb ich ihnen noch ob sie Spaß hätten, ich bekam ein Bild von beiden zurück mit Daumen hoch. Um 03:00 Uhr (ich war solange wach, ich schaute The Walking Dead Serie) schrieb ich abermals ob sie nicht mal vor hätten nachhause zu kommen. Ich bekam von der Freundin eine Antwort „komme gleich“. Um 04:30 oder 05:00 Uhr waren sie dann zuhause und ich aber schon im Bett. Um 09:00 Uhr wachte ich auf, die Freundin war schon weg und mich überfiel das Gefühl ich müsste Ihr Handy kontrollieren. Ich tat dies und fand im Protokoll eine Handynummer die um ca. 03:00 Uhr angerufen wurde mit dem Namen Robert. Als meine Frau wach wurde, sprach ich sie darauf an und ihre Aussage war das diese Nummer für Ihre Freundin sei, der Typ hat mir die Nummer gegeben weil das Handy ihrer Freundin leer sei. Ich glaubte ihr und wir fuhren zum Camping. Meine Frau löschte auch sofort die Nummer. Die ganzen 19 Tage bis zum Aufdecken, merkte ich keine Veränderung an meiner Frau. Sie schrieb mir immer über Whatsapp und ich zurück. Ich schrieb ihr auch dass sie die liebe meines Lebens ist. Das Handy lag von ihr immer frei herum, meins auch. Ich kontrollierte nichts, sprach sie nur ab und zu mal auf das passierte vor 4 Jahren an. Das wurde auch im November 2010 von mir aufgedeckt. Ich lobte sie zu Ihrer tollen Figur und Wie toll sie aussieht wenn sie morgens zur Arbeit geht. ich hatte keinen Grund misstrauisch zu sein, bis zum 16 oder 17 November als Ihr Handy eine neue Streich Signatur bekam. Sie hatte im November sehr oft das Handy zur Hand aber bei den vielen Whatsapp Gruppen hegte ich kein Verdacht. Die einzige Aussage die mich stutzig machte war gewesen das sie in Zukunft von unseren Kindern gefragt werden möchte wenn diese das Handy zu spielen wollten. Warum jetzt verbieten was vorher erlaubt war. Ich war angespitzt. Ich muss noch erwähnen dass ich Appleexperte bin und weiß wie man Android Signaturen rausbekommt. Ich habe dann am 18.11.2014 um 03:00 Uhr das Handy geknackt. Es war ein innerer Drang wissen zu müssen was ist, ich wollte Gewissheit haben. Und ich lass dann einen Whatsapp verlauf der sich gewaschen hatte. Sex der angeblich Leidenschaftlich und schön war, und das sie es unbedingt noch einmal tun möchte. Am 19.11 sprach ich sie darauf an. Die Bekundung dazu war gewesen. Es hatte nichts mit Dir zu tun, ich konnte es aus unserer Ehe draußen lassen, für mich war es ein Spiel, Es war was ganz neues für mich, Der Sex war nicht wirklich gut, Es hat sich hochgeschaukelt, Ich liebe dich über alles, es war Neugier, ich glaubte das ich es verbergen kann und und und. Ich war voller Hass manchmal bin ich es noch. Ich war die Trennung am Verarbeiten. Löste mich emotional von meiner geliebten Frau. Trennt mich aber nicht weil ja noch 2 Kinder da sind. Meine Frau hingegen hatte Selbstmord Gedanken, fühlt sich wie eine ********, hat Angst mich zu verlieren als Person weil Sie mich liebt, (nicht Materiell), kann selber keinen klaren Gedanken fassen. Sie wollte mir nicht wehtun. Nun ja, was war passiert. Wir haben natürlich das Verhalten von ihr aufgearbeitet, gesprochen, gesprochen und nochmal gesprochen. Ist schwer mit Kindern im Haushalt. Aber wir haben ein Leben lang eine interne Abmachung, wenn wir sagen wir schwören, dann wird unweigerlich die Wahrheit gesagt und nichts als die Wahrheit. Ohne schönreden. Hier die Aktion aus sicht meiner Frau: Als die beiden Freundinnen im Club waren (der gleiche wie vor 4 Jahren) standen beide zusammen an einem Stehtisch sie hatten beide schon viel getrunken (3 Sekt Aperol und zuvor 1 Flasche Sekt) sie war beschwipst. Zuvor erwähnte meine Frau noch dass sie selbst sehr auf eingebildet gemacht hat und nie auf der Suche nach irgendwas war. Es kamen 3 Männer zu ihrem Tisch und man kam in Gespräche. Einer davon sprach mit meiner Frau (ihre Aussage: überhaupt nicht mein Typ, den hätte ich nie angesprochen. Wirkte wie ein Snob.) Nach langen Gesprächen versuchte er meine Frau zu küssen, sie blickte weg und verweigerte es, er versuchte es ein 2tes mal und ebenfalls blickte Sie weg. Erst beim dritten Mal willigte mit Entgegnung ein. Sie küssten sich und sie empfand unter Alkohol sehr schön. (meine Frau küsste gerne und sagt immer dass ich der beste Küsser sei). Dieser Kuss aber sollte nicht der letzte bleiben, sie empfand es als sehr schön und anders. Es wurde natürlich weiter getrunken und geküsst. Ihre Freundin hingegen hatte nicht die Anstalten gemacht sie davor zu bewahren. Bis 04:00 Uhr wurde geküsste und getrunken. Als es Nachhause ging, begleitete dieser Mann die beiden Frauen. Wir haben nur 3 Kilometer vom Club bis Nachhause. Von dem Nachhause weg weis meine Frau nichts mehr. Er hat sie auf jeden Fall umklammert und auf dem Weg zu uns mehrmals geküsst. (weis ich von der Freundin, ich habe sie zur Rede gestellt warum sie meine Frau nicht richtig aus der Situation befreit hat) Im Club wurden auch die nummern getauscht. Am 01.11 als sie wach wurde und ich sie ja auf die Nummer ansprach, hatte sie Gedacht upps was war das gestern, naja abhaken und vergessen, der Alkohol war schuld. Wir fuhren ja zum Camping und dieser Typ schrieb sie über Whatsapp an, sie schrieb zurück er solle sich erst Montag melden. Dazu muss ich erwähnen dass meine Frau sich an das Gefühl von diesem Kuss erinnern konnte. Der Typ meldete sich dann Montag 03.11 und man verabredete sich in der Mittagspause zum Treffen. Sie wollte noch einmal sehen wer dieser Mann genau war der sie so küsste. Sie unterhielten sich über belangloses Zeug und sie war von diesem Mann (40 Jahre) überhaupt nicht beeindruckt. Man trennte sich und machte auch kein weiteres treffen aus. Sie wusste dass dieser Mann ihr nicht gefährlich werden könnte weil sie nichts spürte und ihre Gefühle bei mir waren. Der Mann fing an weiter über Whatsapp zu schreiben und meine Frau Antwortete natürlich. Das schreiben bekam auf einmal eine Wendung als er anfing das geschehene noch einmal zu reflektieren und Erotisch zu schreiben meine Frau gefiel dieses Spiel der Erotischen Fantasie immer mit dem Kussgefühl im Hinterkopf. Das ganze schreiben dauerte 3 Tage indem meine Frau auch plötzlich Lust bekam das geschriebene von beiden aus zu probieren. Es war die Lust auf Fremde Haut. Sie dachte sich immer noch es sei ein Spiel und sie konnte die Gefühle zu mit total draußen lassen. Es war wie ein Schalter sagte sie, ich kam nachhause und war die Ehefrau, beim Schreiben eine andere. Sie hatte Lust in diese Rolle zu schlüpfen, packte unsere ganze Familie und mich in einen Saferoom und hielt alles von uns fern. Man verabredete sich zum Treffen am 11.11 bei ihm zuhause. Während dieser Zeit hatten beide Ihre Fantasien mit jeweiligen Countdown zum Tag x weiter geschrieben. Meine Frau wollte es jetzt wissen und packte ihr riesengroßes EGO raus (ich, ich, ich). Als der besagte Tag kam, fuhr sie mit etwas Erwartungshaltung zu ihm (wie wird es sein, wie wird es er machen) und immer im Hinterkopf das Kussgefühl. Sie meinte das hätte sie auch gesteuert. Der Sex war nicht maßgebend, eigentlich wollte sie nur küssen. Er öffnet die Tür, sie begrüßten sich mit einem Kuss (der plötzlich nicht mehr so war wie erwartet, Alkohol benebelt die Sinne) er zeigte die Wohnung (immer wieder mit Küssen untermalt) Man landete vor dem Bett, zog sich Küssend aus, sie berührte kurz das Glied (es war kein schönes Gefühl er war nicht so mächtig wie bei mir) er legte sie auf das Bett und wollte sie Oral befriedigen, sie spielte ihm einen Orgasmus vor, zog das Kondom an und ab in die Missionarsstellung wo meine Frau kein erfüllendes Erlebnis hatte. Danach sprach man noch 11/2 Stunden über belangloses Zeug und machte eine 2.te Nummer (Warum nur wenn die erste nicht so gut war) wie bereits erwähnt, die Story erzählte sie mir unter unserem Eid. Sie zogen sich an und verabschiedeten sich, sie musste ja um 14 Uhr wegen der Kinder zuhause sein. Zuhause hatte sie wieder den Schalter umgelegt und Funktionierte. Sie war erstaunt dass man Sex machen kann ohne Liebe, dass es so leicht war beides voneinander zu trennen. Aus meiner Sicht eine Verschiebung der Tatsache angetrieben von Ihrem EGO weil sie es wissen musste und sich nicht mit der tatsächlichen Situation auseinander gesetzt hatte. Hätte Sie nur einmal das was vor 4 Jahren passierte, oder sich intensiver mit den Konsequenzen auseinander gesetzt, wäre das bestimmt nicht passiert, weil Sie in diesem Fall sehr egoistisch war. Auch alle Hinweise der Freundin was sie da macht seien falsch, begründete sie damit dass sie es sehr gut trennen kann eh nichts raus kommt. Obwohl ichempfindliche Antennen besitze. Man schrieb danach noch weiter über Whatsapp, weitere erotische Fantasien was man bei nächsten Mal machen wolle, man versuchte auch einen weiteren Termin zu finden der aber bis heute noch nicht stattgefunden hätte. Alles wurde natürlich von mir aufgedeckt. Ich sprach sie auf den Whatsapp verlauf an, sie meinte das darin nach dem Sex nur noch 10% Wahrheitsgehalt ist, sie meinte es nicht so wie sie es geschrieben hätte, sie würde 0,000% für diesen Mann empfinden, Im Kopf hat sie es schon abgehakt weil es ein Traumatisches Erlebnis war. Sie sei sich auch gar nicht sicher ob sie zu einem weiteren treffen gefahren wäre. Das einzige was schön war, waren seine Küsse und die Streicheleien evtl. ungewohnte Haut. Der Sex war nicht so wie mit mir. Bei uns sei es Leidenschaftlich, intensiv, Fordernd, erfüllend, Versaut und und und. Sie kann es selber nicht richtig verstehen was sie getan hat, weil sie selbst der Meinung ist das wir eine glückliche Ehe und tollen Sex haben wo sie nichts vermisst. Stichworte: -

    Kommentar


    • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 1

      2tes mal Seitensprungopfer Teil 3 03.12.2014, 16:36 Ihre Aussage nach der Aussprache: Es war spannend, was neues total unbekanntes, aber auch etwas was sie nicht wieder braucht. Sie wüsste jetzt was sie an mir hat, Sie hat ein ganz anderes Bewusstsein zu mir bekommen, sie weiß das ich ihre große Liebe bin, sie nur noch Zeit mit mir verbringen will, Sie möchte mit mir alt werden. Sie schwörte mir das es nie wieder vorkommen würde, sie kein Nachholbedürfnis mehr hat etwas verpasst zu haben. Sie aber auch weiss wie schlimm sie mir wehgetan hat und auch alle Konsequenzen tragen würde. Sie weis jetzt was sie auf Spiel gesetzt hatte, sie unbedingt an ihrem EGO arbeiten muss und auch besiegen wird. Sie jetzt weiß solchen Verführungen zu wiederstehen. Sie möchte eine weitere Chance. Paartherapie, sie würde alles tun damit wir weiter in die Zukunft blicken könnten. Sie brachte auch das erste Erlebnis nicht mit dem 2ten in Verbindung, weil es was ganz anderes war (für mich ist Fremdgehen = Fremdgehen). Sie fühlt sich jetzt gereinigt. Ich glaube ihr das. Ich glaube dass sie das benötigte um sich selbst zu finden. Ich glaube sie kann jetzt intensiver mit uns allen und mit ihrem ungestillten Durst umgehen. Sie wollte es in ihrer Sexuellen Entwicklung ausprobieren. Ich habe ja kein Monopol auf Sie. Wenn ich diese Betrachtungsweise anbringe in Verbindung mit der Monogamie (ewige Treue?) sollte ich mich wenn ich verzeihe auf die weiteren 25 Jahre Ehe konzentrieren und das hier als Entwicklungssprung in einer langen Beziehung betrachten. Ich war bisher immer treu, aber wann kommt bei mir der Ausbruch? Habe ich vielleicht schon länger diese Betrachtungsweise auf unsere Ehe als sie? Dann kann es ja nur noch schöner werden in unserer Ehe.?!?!?!?!?!?! Was meint ihr dazu? Sehr langer Text, zittrig geschrieben und bestimmt nicht immer fehlerfrei. Mein Fragekatalog folgt dann. Danke für eure Meinung. Ich weis es sieht so aus als ob ich hier mein ganzes Leben erzählen wollte oder ich mich frei schreiben wollte. Ich bin auch mit meiner Frau im Gespräch das erlebte hier auch einmal als Gegendarstellung nieder zu schreiben. Dieses Forum ist für mich das beste, ich habe in vielen Foren gelesen aber die Sichtweise die von Euch ausgeht ist der Hammer.

      Kommentar


      • Re: 2tes mal Seitensprungopfer Teil 1

        Du hast es gemacht?! ... Irgendwie doof aber ohne Punkt und absätze, schaffe ich es auch nicht!

        Ich glaube, das viele Leute dir gerne was dazu sagen wurden... nur...

        es ist hier "Arbeit" beim lesen geworden...
        So Sozial & klug die Leute hier sind, es braucht dennoch stunden um das ganze zu sortieren, um dann dir support zu geben!
        Diese Zeit hat kaum jemand... seitdem man hängt hier den ganzem tag rum.
        Schade echt, den ich finde deine Art und weise zu schreiben, Sympathisch.

        Kommentar


        Lädt...
        X