#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sieht der Liebende anders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht der Liebende anders?

    Hallo,

    ich stelle immer wieder fest, dass mein Mann mich mit anderen Augen sieht. Das ist nichts negatives. Ich bin leicht übergewichtig, alles noch gut verteilt, nicht fett, aber eben dick. Das stört ihn aber nicht weiter. Aber wenn wir draußen eine Frau sehen, die ähnlich dick ist wie ich, findet er die fett. Sehen liebende Männer ihre Frauen immer als schön an? Er kennt mich aus der Schulzeit noch mit über 30 kg weniger. Hat er vielleicht immer noch dieses Bild vor Augen von mir? Wenn er sich aber nackte Bilder von Frauen im Netz anschaut, sind das immer sehr magere und vor allem junge Frauen. Das lässt mich manchmal schon zweifeln.

    LG


  • Re: Sieht der Liebende anders?

    Hi

    Sehen liebende Männer ihre Frauen immer als schön an?
    Da er dich kennt, sieht er auch das Gesamtbild.
    Dicke die man nicht kennt, die sind eben nur so wie sie ausschauen, kennt man sie, dann sieht man mehr, auch ihr Wesen.

    Er liebt also dich, nicht deine Figur, oder deine Erscheinung. Er liebt dich als Person, wozu auch deine Erscheinung gehört und das ist doch eigentlich das was sich jeder wünscht.
    Also sei froh, das du keinen hast der an Äußerlichkeiten herummäkelt, sondern einfach mit dir glücklich ist, so wie du bist.

    Kommentar


    • Re: Sieht der Liebende anders?

      "Wenn er sich aber nackte Bilder von Frauen im Netz anschaut, sind das immer sehr magere und vor allem junge Frauen. "

      Das muss nichts mit Ihnen zu tun haben. Optische, nicht erreichbare Eindrücke sind ein meist Stück Fantasie. Trotzdem kann man mit der Realität völlig zufrieden sein.

      Kommentar


      • Re: Sieht der Liebende anders?

        Das ist etwa so, wie wenn ein Mann sich einen Bugatti oder Ferrari ansieht, aber dann völlig zufrieden in seinen VW einsteigt

        Kommentar



        • Re: Sieht der Liebende anders?

          Das ist etwa so, wie wenn ein Mann sich einen Bugatti oder Ferrari ansieht, aber dann völlig zufrieden in seinen VW einsteigt
          Frauen haben das gleiche...., Sie schauen auch gerne hübsche Männer an, kommen aber nicht mal auf die Idee den zu haben wollen, das erfreut das Auge, mehr nicht...

          Kommentar


          • Re: Sieht der Liebende anders?

            Das ist etwa so, wie wenn ein Mann sich einen Bugatti oder Ferrari ansieht, aber dann völlig zufrieden in seinen VW einsteigt
            Tja, das war bei mir dann wohl anders! Ich hatte von Anfang an eine ziemlich klare Vorstellung von meiner zukünftigen Partnerin und für mich wäre nie etwas anderes als meine Traumfrau in Frage gekommen. Also mußte ich so lange suchen bis ich sie gefunden hatte.

            So wie ein Auto-Liebhaber, der eben so lange zu Fuß geht, bis er sich den Rolls-Royce leisten kann, bevor er sich mit einmem Trabbi zufrieden gibt.
            g.

            Kommentar


            • Re: Sieht der Liebende anders?

              Ich denke, es gibt immer das Idealbild, und dann die Realität. Also wenn man einen Menschen nach dem Idealbild eines Partners für ihn fragt, dann tobt sich jeder aus, und es kommt eine Sammlung der schönsten körperlichen Eigenschaften raus.

              Nur die Realität ist anders. Niemand entspricht diesem Traumbild. Wir selbst auch nicht. Deswegen muss er nicht jede Dicke schön finden. Er findet schlank schön. Was dich betrifft, so sieht er wohl nicht nur das Körperliche in dir. Das was anzieht ist das Körperliche, das was bindet ist das Innere.

              Kommentar



              • Re: Sieht der Liebende anders?

                Hallo Passiva, wir haben in unserer Ehe das gleiche Problem. Meine Frau wurde nach 2 Kindern von 45 auf 55 Kilo gepuscht. Anschließend eine Diät und dann wieder Zunahme auf 67 Kilo. Es ging so weit, das ich sie an bestimmten Körperregionen nicht mehr berühren dürfte, weil sie sich selbst nicht mehr als attraktiv empfand. Ich sah meine Frau immer als Ganzes. Innere Werte und auch Äußerlichkeiten. Sie lies sich trotz der Zunahme nicht optisch gehen und war nach wie vor attraktiv. Ich bestätigte sie immer das sie gut aussehe, nur leider wollte sie es nicht wahr haben. Sie redete sich ein das ich sie mit 45 Kilo anders angefasst habe wie mit 67 kilo. Von daher würde auch der Sex für uns beide nicht mehr frei, er war noch gut, aber sie konnte sich nicht mehr fallen lassen und war gehemmt. Ich spürte dies, wir sprachen auch darüber nur leider wollte sie es nicht wahr haben. Ich sagte ihr auch in guten wie in schlechten Zeiten, und wenn das eine schlechte Zeit für dich ist, stehe ich zu dir und helfe dir. Das machten wir auch, eine Diät und viel Sport war angesagt. Jetzt ist sie 11 Kilo leichter und fühlt sich immer noch nicht wohl, die will unbedingt auf 50 Kilo. Ich würde ihr auch gerne weiter dabei helfen, nur leider ging sie mir vor kurzen Fremd, obwohl für mich alles ok war. ( siehe auch Seitensprung Opfer Teil 1-3 Achtung sehr lang). Sie suchte die Bestätigung bei jemand anderen und Verlies unsere Basis. Jetzt nachdem wir auch darüber gesprochen haben, sieht sie so langsam ein, das sie sich aus unserer Ehe entfernen wollte um sich zu bestätigen. Warum immer bei anderen? Wenn der eigene Mann doch die Wahrheit sagt. Verzweifele du nicht in deinem Selbstwertgefühl. Dich gibt es nur einmal auf der Welt. Genau das macht dich so besonders. Dein Mann liebt dich so wie du bist und wenn er nach anderen schaut, ist nicht schlimm, schaust du nicht auch nach anderen? Hast du keine Fantasie. Na klar, jeder träumt seine Träume, mit oder ohne Partner. Ich fahr auch Audi A6 und träume von einem Lamborghini. Ich weis aber das das Geld dafür nicht reicht und träume weiter, wenn wir nicht mehr träumen dürfen, egal ob Auto oder anderen Frauen/Männern, dann wird das Leben aber langeweilig. Gib dich deinem Mann so wie du bist, und zeige ihm wie begehrensvoll du bist, wenn er dich nicht mehr begehrenswert finden würde, dann wäre er schon weg oder du würdest es spüren. Also, viel Spaß

                Kommentar

                Lädt...
                X