#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe meine frau dreht durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe meine frau dreht durch

    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem, ich war bis Dezember mit meiner Frau sehr glücklich, wir sind seid 29 Jahren zusammen und im Juli hätten wir silberne Hochzeit.
    Wir haben insgesammz 5 Kinder von dehnen einer bereits verheiratet ist, zwei sind kleine Pflegekinder 8 und 11 Jahre, die 11 Jähige ist geistig zurückgeblieben, einen 19 Jahrigen Sohn und eine 17 Jahrige Tochter dsie uns ihren 20Jahrigen Freund im März letzten Jahres ins Haus geholt hat. Da dieser sehr Aggressiv ist wollte ich ihn seid dem Sommer aus dem Haus haben, leider bis heute ohne Erfolg.
    Meine Frau hat sich seid ca Oktober häufig oben im Kinderzimmer aufgehalten, was zu kleinerenm Streitigkeiten zwischen uns geführt hat. ich hatte den 31.12 als frist für den Freund meiner Tochter gesetzt dass er raus soll. meine Frau 48j hat mitte Dezember ihre Blutung bekommen ob wohl sie in den Wechseljahren ist und wurde darauf hin ausgeschabt.
    Weinachten hat sie sich nur noch mit meiner Tochter und ihrem Freund beschäftigt und ich bekam Angst dass unsere Beziehung nicht mehr in Ordnung sei.
    Noch Sylvester hat sie mir mitgeteilt dass da nichts wäre und sie mich lieben würde. anfang Januar hat sie mir gesagt sie will die Trennung und hat sogar behauptet ich hätte sie anfang November Vergewaltigt. Seit dem erlebe ich die Hölle, sie ist jetzt ständig im Zimmer meiner Tochter, schläft mit ihr und dem Freund in einem Bett, die drei duschen bis zu drei mal am Tag zusammen, oft auch nur er und meine Frau, ich kann mit ihr nicht mehr reden und der 15kg schwere Freund der Tochter blockt ständig ab. Ich werde jetzt jeden Tag von den beiden gedemütigt dadurch dass er meine Frau vor meinen Augen heftig küsst und mir erzält dass er sie Fic...und es ihr toll besorgt. Um die Kinder kümmert sie sich nicht mehr, sie kocht erst abens um 23h essen aber nur für die drei.
    Nach einem heftigen Streit mit ihm bei dem er mich mehrfach heftig attackiert hat sind die drei zur Polizei gefahren wobei meine Frau mich wegen Vergewaltigung angezeigt hat.
    Jetzt hat sie auch eine Anwältin auf mich gehätzt und sie sucht eine Wohnung.
    Es bricht alles zusammen, das Haus wird verlohren gehen und meine Kinder bis auf den 19jahrigen Sohn will sie mittnehmen.
    Sie hat sich mit ihren drei Schwestern und mit ihrer Mutter verkracht.
    Ich bin verzweifelt weil ich merke dass mit meiner Frau was nicht stimmt und deshalb alles zerbricht, was kann ich nur tun???
    Der Vergewaltigungsvorwurf ist natürlichvölliger blödsin, da ich ein sehr liebevoller und zärtlicher Mann bin und niemanden etwas zu leide tun kann, auch meine Kinder sind gewaltfrei mit viel Liebe aufgewachsen.


  • Re: Hilfe meine frau dreht durch


    Hallo Tamaro

    Wenn diese Geschichte stimmt, dann wäre es stimmig, wenn du einfach gehst.
    Du kannst wegen der Kinder nicht, das gilt nicht, wenn du das sagst. Viele Mütter leben alleine mit Kind.
    Wenn sich etwas bei euch ändern soll, dann geht das nur, wenn sie merken, dass du überall fehlst.
    Jeden Zeitaufwand, den du für die Familie betreibst, den solltes du einstellen. Und dann nur noch warten...

    Ich weiß, wenn es einem zu gut geht, dann meint man, man darf sich alles erlauben.
    Du brauchst wirklich nur deine Liebe abdrehen für eine Weile, ich wette, dass dann jeder auf einmal still wird und nachdenklich.
    Im Moment wäre dir beste Chance dafür. Oder?

    Kommentar


    • Re: Hilfe meine frau dreht durch


      [quote tamaro]Hallo,
      ich habe ein riesen Problem, ich war bis Dezember mit meiner Frau sehr glücklich, wir sind seid 29 Jahren zusammen und im Juli hätten wir silberne Hochzeit.
      Wir haben insgesammt 5 Kinder von denen einer bereits verheiratet ist, zwei sind kleine Pflegekinder 8 und 11 Jahre, die 11 Jähige ist geistig zurückgeblieben, einen 19 Jahrigen Sohn und eine 17 Jährige Tochter die uns ihren 20Jahrigen Freund im März letzten Jahres ins Haus geholt hat. Da dieser sehr Aggressiv ist wollte ich ihn seid dem Sommer aus dem Haus haben, leider bis heute ohne Erfolg.
      Meine Frau hat sich seid ca Oktober häufig oben im Kinderzimmer aufgehalten, was zu kleineren Streitigkeiten zwischen uns geführt hat. ich hatte den 31.12 als Frist für den Freund meiner Tochter gesetzt dass er raus soll. Meine Frau 48j hat Mitte Dezember ihre Blutung bekommen ob wohl sie in den Wechseljahren ist und wurde darauf hin ausgeschabt.
      Weinachten hat sie sich nur noch mit meiner Tochter und ihrem Freund beschäftigt und ich bekam Angst dass unsere Beziehung nicht mehr in Ordnung sei.
      Noch Sylvester hat sie mir mitgeteilt dass da nichts wäre und sie mich lieben würde. Anfang Januar hat sie mir gesagt sie will die Trennung und hat sogar behauptet ich hätte sie Anfang November Vergewaltigt. Seit dem erlebe ich die Hölle, sie ist jetzt ständig im Zimmer meiner Tochter, schläft mit ihr und dem Freund in einem Bett, die drei duschen bis zu drei mal am Tag zusammen, oft auch nur er und meine Frau, ich kann mit ihr nicht mehr reden und der 150kg schwere Freund der Tochter blockt ständig ab. Ich werde jetzt jeden Tag von den beiden gedemütigt dadurch dass er meine Frau vor meinen Augen heftig küsst und mir erzält dass er sie Fic...und es ihr toll besorgt. Um die Kinder kümmert sie sich nicht mehr, sie kocht erst abens um 23h essen aber nur für die drei.
      Nach einem heftigen Streit mit ihm bei dem er mich mehrfach heftig attackiert hat sind die drei zur Polizei gefahren wobei meine Frau mich wegen Vergewaltigung angezeigt hat.
      Jetzt hat sie auch eine Anwältin auf mich gehätzt und sie sucht eine Wohnung.
      Es bricht alles zusammen, das Haus wird verlohren gehen und meine Kinder bis auf den 19jahrigen Sohn will sie mit nehmen.
      Sie hat sich mit ihren drei Schwestern und mit ihrer Mutter verkracht.
      Ich bin verzweifelt weil ich merke dass mit meiner Frau was nicht stimmt und deshalb alles zerbricht, was kann ich nur tun???
      Der Vergewaltigungsvorwurf ist natürlich völliger Blödsin, da ich ein sehr liebevoller und zärtlicher Mann bin und niemanden etwas zu leide tun kann, auch meine Kinder sind gewaltfrei mit viel Liebe aufgewachsen.[/quote]

      Kommentar


      • Re: Hilfe meine Frau dreht durch


        Natürlich stimmt diese Geschichte, ich glaube nicht, dass man sich so etwas ausdenken kann.
        Ich war, um meiner Frau eine Auszeit zu geben 2 Wochen auf unserem Campingplatz musste aber wegen einer Lungenentzündung nach Hause und bin direkt am ersten Tag wieder Angegriffen worden. Ich habe die Polizei eingeschaltet die mir aber sagten, solange meine Frau und meine Tochter wollen das der Freund bleibt, habe ich das zu aktzeptieren.
        Ich hab mittlerweile 18kg abgenommen und bin psychisch ein Wrack, beim kleinsten Geräusch zitter ich am ganzen Körper, ich bin nicht in der Lage mich gegen diesen Typen zu wehren, auch mein 19 Jähriger Sohn nicht.

        Kommentar



        • Re: Hilfe meine Frau dreht durch


          Ganz schön abgefahren. So etwas kann ich mir nur durch Drogen (wodurch vielleicht sogar psychotische Schübe ausgelöst werden können) oder extreme hormonelle Veränderungen erklären, zu denen ich auch heftige Verliebtheit zähle.

          >>>auch mein 19 Jähriger Sohn nicht.<<<

          Wenn du dich dort nicht fortbewegst ist das eine Sache, wenn aber auch noch dein Sohn unter der Tyrannei leidet ist es deine Pflicht eine Lösung zu suchen.
          Zieh aus, möglichst sofort!
          Du solltest dich an eine Stelle wenden die sich mit häuslicher Gewalt auskennt, google mal nach Hilfsangeboten. Der nächste Schritt ist ein Anwalt und du solltest prüfen lassen ob die die Bagage anzeigen kannst, es ist eine Sache wenn deine Frau dem Typ erlaubt bei euch zu wohnen, eine ganz andere wenn Gewalt im Spiel ist und da wird auch die Polizei nicht mehr sagen können das du es akzeptieren muss.

          Mach dich da vom Acker, nimm deinen Sohn mit und wenn du keine Möglichkeit hast die anderen Kinder mitzunehmen dann schalte das Jugendamt ein, damit sie darauf achten das sie wenigstens gut versorgt sind.
          Du musst die Flucht antreten, gib denen keine Möglichkeit dich weiter anzugreifen, es wäre ja sogar denkbar dass sich das noch mehr zuspitzt und du dann nicht nur sie vergewaltigt sondern auch die Kinder belästigt hast.
          Flucht nach vorne heißt raus da, eine Gegenanzeige mit Hilfe des Anwalts machen und das Jugendamt über die Situation in Kenntnis setzen. Eine Chance aus dieser Anzeigesache raus zu kommen hast du nur wenn deine Frau unglaubwürdig erscheint, das passiert nicht wenn du still hältst und dich nicht bewegst, du musst dich mit deinen Mitteln und nach den Möglichkeiten des Gesetzes zur Wehr setzen.

          Kommentar


          • Re: Hilfe meine frau dreht durch


            Hallo, Anwälte habe ich bereits zwei einen für Strafrecht und eine für Familienrecht und das Jugendamt ist selbstverständlich informiert, es geht mir darum, ob das Verhalten meiner Frau mit den Wechseljahren zu tun hat oder es um Burn out oder einer anderen Psychischen Erkrankung handelt und ob es eine Möglichkeit gibt sie zu einem Arzt zu zwingen.

            Kommentar


            • Re: Hilfe meine frau dreht durch


              [quote tamaro]und ob es eine Möglichkeit gibt sie zu einem Arzt zu zwingen.[/quote]

              Nein gibt es nicht, sie stellt ja keine Gefahr dar und man kann das Recht auf Selbstbestimmung nicht einfach außer Kraft setzen. Früher wäre das vielleicht gegangen, aber es ist der Segen (manchmal auch Fluch) der modernen Psychiatrie und hat auch sehr triftige Gründe, es wäre viel zu leicht damit Missbrauch zu treiben (was früher häufig passierte) wenn es zu problematischen Situationen in der Familie kommt.

              Dazu kommt noch das es deine Sicht der Dinge ist, sie wird eine ganz andere haben und diese muss genauso ernst genommen werden. Kein Mensch kann entscheiden wer von euch beiden die Wahrheit sagt und wer nicht, davon abgesehen darf jeder Mensch tun und lassen was er will solange er niemanden verletzt und niemand hat das Recht ihn deshalb Zwangsmaßnahmen aufzuerlegen.
              Es wäre auch sinnlos, denn deine Frau müsste es selber wollen, ansonsten kann auch kein Arzt helfen, denn eine Behandlung darf Gott sei Dank auch nicht mehr zwangsweise stattfinden.

              Eigentlich spielt das für dich auch gar keine Rolle, sieh zu das du dort weg kommst.
              Entweder wird sie von selber wieder klar, oder halt nicht.

              Kommentar



              • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                Hallo Tamaro,

                für Sie ist die gegenwärtige Situation natürlich sehr belastend, aber nach Ihren Schilderungen gibt es doch familiendynamisch eine gewisse Plausibilität, besonders was die Haltung Ihrer Frau betrifft.

                Vor einem analytischen Deutungsversuch bedarf es aber noch ein paar Angaben:
                Wie ist das Verhältnis Ihrer Tochter zu dem dominanten Freund?
                Wie stehen sich der 19jähr. Sohn und seine Mutter zu einander?
                Welche Rolle spielen die Kinder in der jetzigen Situation?
                Welches Ausmaß hat die geistige Behinderung der 11 Jährigen?

                Gleich nach Ihren Angaben melde ich mich wieder.

                Beste Grüße

                Dr. Riecke

                Kommentar


                • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                  Meine Tochter ist genau so dominant und die beiden untersagen meiner Frau jede Komunikation mit den anderen Familienmitgliedern. meine Behinderte Tochter ist durch einen Gendefekt auf dem Stand einer 6 Jährigen

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                    der 19 Jährige ist mittlerweile sehr wütend auf seine Mutter, da sie nicht mit ihm spricht und der 23 Jährige Sohn hat es aufgegeben mit ihr zu reden. Meine Frau lässt sich von meiner Tochter und dem Freund beherschen und niemand kommt an sie drann.

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                      "Meine Tochter ist genau so dominant und die beiden untersagen meiner Frau jede Komunikation mit den anderen Familienmitgliedern."

                      Das ist verständlich, denn kein Familienmitglied, der Freundes- und Bekanntenkreis würde das Treiben der Drei akzeptieren.

                      Die Rolle Ihrer Frau ist aus sexualmedizinischer Sicht erklärbar.
                      Es kommt gar nicht selten vor, dass Frauen im Alter von 50 Jahren plötzlich multiorgastisch werden, wenn sich das sexuelle Angebot grundsätzlich ändert, spontaner, wechselnder, heftiger wird und der oft deutlich jüngerer Partner sehr potent ist.
                      Das neue Erleben bekommt eine neue und vor allem andere Qualität, Paradigmen ändern sich, Pflichten und soziale Kontakte werden vernachlässigt. Das passiert selbst dann, wenn das Paarleben dieser Frauen vorher ganz harmonisch war.

                      Derartige Modalitäten scheinen bei Ihrer Frau eine Rolle zu spielen und das hat mit Ihnen dann gar nichts zu tun. Sie lässt sich logischer Weise auch nicht aus dem Dreier-Verband heraus lösen und reagiert gegenüber solchen Versuchen mit überschießender Abwehr (Beschuldigungen, Anzeige usw).

                      Nicht plausibel ist die Rolle der Tochter, die das Ganze akzeptiert.
                      Normalerweise wollen besonders junge Mädchen ihren Partner ganz allein für sich haben und würden ihn auch nicht mit der eigenen Mutter teilen.
                      Warum tut sie das?
                      Zwang scheidet aus, denn die beiden Frauen brauchten nur die Treppe hinunter und zur Polizei zu gehen und die Episode wäre beendet.

                      Haben Sie da eine Erklärung?

                      Kommentar


                      • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                        Meine Erklärung ist, dass meine Tochter das nicht wahr haben will und sie deshalb die Situation ignoriert.
                        Das was sie geschrieben haben klingt für mich schlüssig, aber was kann ich tun um meine Ehe und vor allem meine Familie zu retten?
                        Ich bitte dringend um Hilfe, da die Familie sehr wichtig für mich ist und ich habe große Angst sie zu verlieren.

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                          "...und vor allem meine Familie zu retten? "

                          Das ist ein Nahziel, den Kontakt zu Ihrer Frau müssen Sie erstmal zurückstellen. Sie genießt z.Z. ihr neues Leben und würde Ihr Bemühen um sie im Moment als Einmischung und Beschränkung ansehen, und deswegen sehr abwehrend reagieren.

                          Ihre Familie sind z.Z. die Kinder und der 19-Jährige.
                          Vielleicht gelingt es Ihnen, ein schönes Familienleben zu viert zu gestalten.

                          Die Situation "im Obergeschoss" kann nicht von Dauer sein.
                          Irgendwann wird jemand der Dreiergemeinschaft überdrüssig und versucht auszubrechen.
                          Frau oder Tochter werden dann vermutlich wieder in die Kernfamlie zurück wollen. Es ist dann an Ihnen, die Bedingungen für diesen Schritt fest zu legen.

                          Und noch eine Frage:
                          Wo ist denn die geistig behinderte Tochter tagsüber?

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                            Hallo Tamaro,
                            Das ist ein der Schlimmste Beitrag der ich hier gelesen habe. ( bin schone sehr lange hier).

                            Zu erst möchte ich dir sagen das es mir wirklich sehr leid tut zu erfahren was dir passiert ist und zum Zweiten es tut mir auch leid zu hören das du immer noch " dafür" bis deine Familie zu haben.
                            Das du deine Kinder bei dir behalten möchte das verstehe ich sehr gut und Sie werden dir erhalten bleiben, **das ganz du dir sicher sein** die forme und wo es ist egal, aber das du deine Frau noch haben möchte ist es A sehr " abstrakt" und B wird's du nicht mehr darüber froh sein Sie zu wollen... da der Respekt zu dir und deine Würde, bis zum letztem Detail demoliert wurde. Lasse dich bitte nicht mehr Provozieren, verlasse bitte das Ruder, es ist zu gefährlich bei dir zuhause, Sie haben dich ausgetauscht und werden dir nicht mehr gutes tun. ( diese Frau schon mal gar nicht).

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                              Vielen Dank für die Antworten,
                              Lieber Dr.Rike, meine Behinderte Tochter ist bis 15.30h in der Förderschule und dann Zuhause, ich bekomme die Kinder zur Zeit sehr selten zu sehen, da ich trotz meiner 80% Behinderung Vollzeit arbeite und das ab Mittags.
                              Meine Frau ist angeblich auf Wohnungssuche, dass heisst für mich, sie will vollendete Tatsachen schaffen, dies würde für mich heissen, dass ich mit meinem 19j Sohn zurück bleiben werde.
                              Da ich das Kindergeld und dass Erzieungsgeld von den Pflegekindern verlieren werde und Unterhalt von der Anwältin meiner Frau für sie und meine Tochter eingefordert werden, müssen wir unser Haus aufgeben, da die Schulden weiter von mir getragen werden müssen. Dies könnte ich nur verhindern in dem meine Frau zur Besinnung kommt, wenn dies nicht passiert haben wir alle verloren, die Kinder, meine Frau und ich.
                              Es wird so aussehen, dass sowohl für meine Frau als auch für mich ein großer Schuldenberg bleibt und wir trotz meines guten Einkommens vom Existensminimum leben müssten.
                              Wie kann ich meiner Frau dieses scenario klar machen.
                              Und Rintintin2, es ist mir klar, dass das Vertrauen zu meiner Frau zerstört ist und dass die Demütigungen die ich hier mitmache schlimme Spuren hinterlassen, nur was habe ich für eine Wahl?
                              Ich habe noch immer die Hoffnung dass meine Frau zum Schluss doch noch sieht wass sie aufs Spiel setzt und versucht umzukehren.

                              Kommentar


                              • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                Hi Tamaro,

                                *Wie kann ich meiner Frau dieses scenario klar machen.*

                                Ich glaube das du das nicht selbst machen kann, aber ihr ein Brief schreiben könnte helfen.

                                Kommentar


                                • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                  Hallo Tamaro!

                                  Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich kann Dir zwar keinen Rat geben, aber dagegen kommen mir meine Probleme ganz ganz klein vor!
                                  Ich hoffe du findest professionelle Hilfe und Unterstützung bei guten Freunden!

                                  Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

                                  LG
                                  Georg

                                  Kommentar


                                  • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                    Mails und Briefe lehnt sie ab und beantwortet sie nicht, mit ihr reden kann ich nicht, da der Freund meiner Tochter (und vieleit ihrer) sie abschirmt wie ein Bodygard, wenn sie Antworten will wird sie von ihm oder meiner Tochter angeschriehen.
                                    Und als wenn die Katastrophe nicht schon groß genug wäre, hat mir meine Anwältin die mich gegen die meiner Frau vetreten hat das Mandat gekündigt weil sie diese Geschichte nicht glaubt, eine Rechnung über 248€ war dabei.
                                    Jeden Abend bekomme ich eine Vorstellung geliefert die immer mehr mich demütigt.
                                    Wenn ich meine Sohne nicht hätte.....

                                    Kommentar


                                    • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                      "Jeden Abend bekomme ich eine Vorstellung geliefert die immer mehr mich demütigt."

                                      Es ist für den Selbstwert des Täters besonders effektiv, wenn das Opfer sichtbar getroffen ist.
                                      Diesen Triumph dürfen Sie ihnen nicht lassen.

                                      Es wäre also klüger, das Kränkungsgeschehen indifferent an sich vorbei ziehen zu lassen. Dann macht es den Akteuren keinen Spaß mehr. Das ist zwar schwer für Sie, aber ein gangbarer Weg.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                        *das Mandat gekündigt weil sie diese Geschichte nicht glaubt*
                                        Ich weis nicht ob es erlaubt ist ein Anwalt eine Film zu zeigen, wie was vor sich geht.- aber, es gibt die Mini kameras, in form von Schlüsselanhänger oder Wecker, die Aufnahme Qualität ist sehr gut... "E-b.a_y".

                                        Kommentar


                                        • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                          lieber Dr. Rieke,
                                          dass ignorieren praktiziere ich jeden Abend und es wird ständig heftiger, ich weiss nicht wie lange ich noch still bleiben kann.
                                          Meine Frau behandelt mich ausserdem wie Luft, ich habe heute versucht ihr klar zu machen, das wir unser Haus und alles was wir uns aufgebaut haben, verlieren werden, sie hat nicht reagiert.

                                          Das mit der Kamera ist ein rechtliches Problem, da verboten, leider

                                          Kommentar


                                          • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                            [quote tamaro]
                                            Das mit der Kamera ist ein rechtliches Problem, da verboten, leider[/quote]

                                            Du hast einen Zeugen, deinen Sohn!

                                            Du solltest vielleicht auch deine Frau ignorieren, alles was du ihr verzweifelt klar zu machen versuchst wird auch der Freund erfahren und ihn wiederum aufbauen.

                                            Ist euer Haus vom Wohnraum her offen, oder kann man es in zwei Wohnungen unterteilen, so das du dich besser abgrenzen kannst?

                                            Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich beginnen mich mit den Veränderungen anzufreunden und Nägel mit Köpfen machen wenn es möglich ist. Über einen Anwalt den Hausverkauf anleiern und über ihn mit deiner Frau einigen, wenn sie ihre neue Wohnung hat sitzt du alleine mit dem Haus da und da wäre es doch besser den Schaden möglichst gering zu halten. Ich würde mich so arrangieren als sei die Trennung schon vollzogen, falls sie irgendwann wieder Annäherung sucht und du es auch willst wäre ein kompletter Neuanfang ein kleineres Übel, als der totale Bankrott.
                                            Mach dich frei von dem Sicherheitsdenken und daraus folgendem Abwarten, beginne Entscheidungen zu treffen um für dich die bestmögliche Zukunft erreichen zu können und den geringsten Schaden zu nehmen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                              Ich frage mal blöd ...

                                              ist es den nicht strafbar als Fremde ( also als nicht Familie angehöriger) sich in ein Haus aufzuhalten wo der Besitzer nicht einverstanden ist? Hat er ein untermietvertrag von euch bekommen ?
                                              Und mir wäre es Wurscht, wenn ich gedroht wäre, was erlaubt ist oder nicht ( also filmen) wurde ich alle mal, sogar es offiziell mit ein Schild deklarieren,das, genau in den Räumen wo ich mich aufhalte, aufhängen. Genug der " geheime" Erpressung.

                                              Kommentar


                                              • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                                Lieber rintintin,
                                                Leider musste ich mich auch eines besseren belehren lassen, da meiner Frau 50% vom Haus gehört, kann sie auch bestimmen wer im Hause ist, ich hab zwar die andere Hälfte aber ich kann nicht bestimmen wer nicht im Hause ist, leider deutsches Gesetz

                                                Kommentar


                                                • Re: Hilfe meine frau dreht durch


                                                  Hm.... ok.
                                                  Aber dann bedeutet es doch auch das du deine Hälfte des haus zum verkaufen anbieten kann. Selbst wenn jemand noch drin ist.

                                                  Es bedeutet auch das du auch Leute am besten 2 Männer in dein Haus dazu wohnen lassen kannst.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X