#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er meldet sich nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er meldet sich nicht mehr

    Hallo
    Ich habe seit 3 Monaten was mit jemand am laufen und bis vor kurzem dachte ich noch, dass wir auf dem besten weg in eine Beziehung sind.

    Vor 3Wochen wollten wir uns am Wochenende (Sonntag) treffen was aber letztendlich daran gescheitert ist, dass er Samstagabend weg war und es ihm sonntags zu schlecht ging.

    Am Tag drauf hat er dann die Nachricht bekommen, dass seine oma im sterben
    Liegt (die beiden haben eine sehr enge Beziehung), ich habe ihm geschrieben, dass ich für ihn da bin, etc.

    Aber seitdem bin immer ich diejenige die sich meldet. Davor war es immer ausgeglichen.

    Letztes Wochenende haben wir uns einmal gesehen, da war auch alles so wie immer. Aber ich hab so ein schlechtes Gefühl, weil nichts mehr von ihm kommt bzw. Er manchmal gar nicht antwortet

    Übertreibe iich?


  • Re: Er meldet sich nicht mehr

    Hi,
    du solltest dich auch nicht mehr melden.
    Wenn er weiterhin Interesse hat, dann wird er die Initiative ergreifen, wenn nicht dann nicht.

    Es ist schwer zu sagen ob er einfach nicht so ein gutes Verhältnis zum "sich melden" hat, mit dir spielt oder vielleicht der Tod der Oma dabei eine Rolle spielt.
    Lass ihn den nächsten Schritt machen, anstatt ihm hinterher zu simsen (was auch nerven kann), warte einfach ab wie es sich entwickelt, ohne das du ständig die Initiative ergreifst.

    Es ist aber auch normal, das nach der großen Verliebtheit die Kontaktaufnahmen weniger werden, bei Männern geht das meist etwas schneller, als bei Frauen, sie haben oft nicht so einen Bezug zu solchen Dingen. Außerdem lässt nach Beziehungsbeginn der Jagdtrieb nach, er ist sich der Frau sicher, muss sich also nicht mehr so sehr bemühen, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und kann sich ohne Folgen auch seltener melden.
    Ein wenig Gegensteuern kannst du eben indem du dich auch seltener meldest, er sich also nicht vollkommen deiner sicher sein kann und sich dann doch noch etwas Mühe gibt.

    Das hat aber nichts damit zu tun ob er dich noch liebt, es sind einfach Mechanismen die sich irgendwann breit machen, in jeder Beziehung, bei allem was man erreicht hat und dessen man sich sicher fühlt.

    Kommentar


    • Re: Er meldet sich nicht mehr

      Es ist aber auch normal, das nach der großen Verliebtheit die Kontaktaufnahmen weniger werden
      Ne, nicht nach 2 Monate.
      Ich gehe auch davon Schwehr aus, das er gerade schlimme zeit durch macht... Oma oder Mutter oder Vater Oder sonnst irgendjemand der Familie die man extrem gerne hat, soll gehen, das muss man erst mal verarbeiten und Verliebt" sein gleichzeitig ist kaum möglich.
      Übe dich in Geduld, bis es die Oma vielleicht besser geht, oder er sich verabschieden muss... soviel Zeit muss sein.

      Kommentar


      • Re: Er meldet sich nicht mehr

        Ich würde warten, weder beleidigt, noch vorwurfsvoll, weil das einfach drin sein muss, ( wenn man wen richtig mag) dass man jenem so viel Zeit gibt, wie er braucht um sich zu melden. Das will ich auch so, dass mich niemand anders will, als ich gerade bin.
        Er ist vielleicht froh, wenn du genug Verständnis hast jetzt, wenn er sich nicht meldet.
        Wichtig ist, falls er schreibt, dass du ihm zeigst, ich mag dich, ob du nun eine Beziehung anstrebst, oder nicht.
        Wenn du ihm ganz natürlich und normal eine gute Freundin bist, dann kann sich weit mehr ergeben, als wenn du auf "Liebesbeziehung" drängst, oder?

        Kommentar



        • Re: Er meldet sich nicht mehr

          "Aber seitdem bin immer ich diejenige die sich meldet. Davor war es immer ausgeglichen."

          Nun gibt es aber gute Gründe, dass sich das Kommunikationsgleichgewicht verschoben hat!
          Abwarten und ganz normal leben...

          Kommentar


          • Re: Er meldet sich nicht mehr

            Wenn ich an Deiner Stelle wäre, wurde ich nicht mehr versuchen...sorry

            Kommentar

            Lädt...
            X