#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich kann ihn nicht vergessen:(.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich kann ihn nicht vergessen:(.

    Hallo. Ich schreibe heute hier, weil ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zunächst...ich hatte einen freund wir waren 3 jahre zusammen. klar der Altersunterschied ist 9 jahre..aber das hat nie einen von uns gestört. wir hatten viele schöne Zeiten haben uns aber auch oft gestritten. er war viel in seiner Werkstatt hat mich oft alleine gelassen. ich hatte es dann abends satt, wenn er sich den ganzen tag nicht gemeldet hat. hinzukommt das er im haus seinre Eltern eine eigene Wohnung hat. ich wollte dort nie mit hin ziehen. ...weil ich mich mit den Eltern nicht so gut verstehe und es keinen seperaten eingang gibt. das heißt man hätte sich täglich gesehen. er selbst was mich auch wundert hat auch keinen guten draht zu seinen Eltern...meinte aber er kann dort nicht ausziehen, weil die Eltern auf das ´Geld zwecks Kredit abzahlen angewiesen sind.

    naja nun dieses jahr waren wir 3 jahre ´zusammen. eines freitags hatte er firmenfest. ich konnte mal wieder nicht mit gehen, weil ich arbeiten musste. wie immer im handel, was ihn auch immer sehr geärgert hat wenn ich am Wochenende arbeiten musste und nirgends mit hin konnte. an diesem freitag hatte er sich nicht mehr gemeldet und war dann auch am Wochenende sehr komisch zu mir. montag dann hab ich mir sein Handy geschnappt. ich weiß das war nicht richtig,,, aber da hab ich gelesen das er freitag seine Arbeitskollegin geküsst hat und er sich wohl fühlte wie er meinte...für ihn war es ein besonderer Moment....un das unsere Beziehung schon lange keine mehr sei. unabhängig davon das er wusste das ich das gelesen hatte bat er mich an dem tag um ein Gespräch...er weinte sogar und meinte wir müssen was ändern ob ich das will und er will ein gemeinsames zusammenleben.

    dazu muss ich noch sagen wir waren immer sehr oft bei meinen Eltern, die waren für ihn wie eine zweite Familie..und er war immer sehr glücklich weil er nie so eine hatte, und das komische war das er das in letzter zeit alles nicht mehr so wollte.

    auf jeden fall nach dem Gespräch ging es wieder dennoch sah ich wieder das er noch kontakt zur kollegin hatte. ich sprach ihn drauf an..und er konnte mir nicht sagen warum er das braucht. darauf hin wollte ich meine Sachen aus seiner Wohnung holen und er weinte wieder er meinte wenn er mich jetzt gehen lässt verliert er mich für immer.

    nach einem hin und her schrieben wir noch miteinander. alles schien ok. doch an einem montag meinte er zu meiner mutti es ist schluss. sie erzählte es mir da er es mir nicht mal selbst sagen konnte. darauf hin rief ich ihn an er wollte nicht mehr mit mir reden und für mich brach eine welt zusammen. naja ich hab um ihn gekämpft geschrieben ihn getroffen und er meinte was ich für eine Show abziehe. darauf hin hab ich mich gar nicht mehr gemeldet. hatte ihn nur noch einen Brief geschrieben. zwei tage später rief er mich an ...alles was er gesagt hatte stimmt nicht ich würde nicht nerven. ihm geht's schlecht alles sei zur zeit scheiße. und er weiß was in ´meinem herzen ist in seinem auch er lässt sich nur nicht davon leiten. auf jeden fall waren wir an dem Wochenende dann zusammen essen und er wollte auch das ich mit bei ihm schlafe. am sonntag dann sagte er mir er wollte nie alles aufgeben und wenn wir wieder zusammen kommen würden wäre doch schön, naja das ganze ging dan´n wieder...wir waren auch an dem anderen Wochenende auf einem treffen. davon war auch ein Foto im Internet. ich erfuhr das seine kollegin ihm aber geschrieben hatte was er mit mir seiner ex noch macht und langsam fängt sie an mit zweifeln. er meinte sie brauch nicht zweifeln. daraufhin sie das er mich blockieren soll ín seinen ganzen Einstellungen. naja wir waren trotzdem wieder 14 tage zusammen. dennoch suchte ich oft das Gespräch was er will er wusste es nicht meinte malsehen was die zeit bringt. ich kam damit áber nicht klar er wollte nicht mal zu meinem Geburtstag kommen. und ich meinte ein Zwischending gibt es nicht. vllt habe ich auch zu sehr auf eine entschiedung gedrängt. auf jeden fall an einem freitag hat er sich dann einfach nicht mehr gemeldet hab dann erfahren das er mit einer wo er früher schon mal was hatte weg war. samstag bekam ich dann eine sms das er nachdenken muss un weg fährt. er war mit ihr weggefahren. sonntag meinte er dann das er sich entschieden hat. plötzlich nach einem Wochenende mit der anderen Freundin. draufhin hab ich aus seiner Wohnung alles was mir gehört geholt. alles. er meinte ich zeíg mein wahres gesicht sei aggressiv. nja auf jeden fall hat er dann einer Freundin von mir geschrieben er wollte sich schon länger von mir trennenn und das er die mit der er schon was hatte mal schon immer wollte und sie haben aufeinander gewartet. sie allerdings war dafür bekannt das sie jeden verarscht und das hat sie auch nach zwei Wochen. daraufhin entblockte er mich bei whatsapp wieder schrieb mir wies es mir geht. ich hab nicht reagiert. an dem abend is er dann aber wieder zur kollegin. die ganze nacht. wir schrieben aber weiterhin auch er wollte sich mit mir treffen. letzte Woche mittwoch war er bei mir. und wir haben zusammen was gegessen und dann da ich grad aus der dusche kam wollte er mich auszíehen. meinte ich soll es aber keinem sagen. und nach dem sex meinte er das er nicht weiß ob es richtig oder falsch ist. er hat dann auch gesagt ich soll mir nicht so viele Gedanken darüber machen. naja dann hab ich mitbekommen das er freitag samstag sonntag un montag wieder bei seiner kollegin war und auch nachts. sonntag war er nochmal kurz bei mir und war eiskalt. meinte mir kann es egal sein mit wem er was hat wir werden nie wieder zusammen kommen. meine Freundin hat dann gg meinen willen der kollegin geschrieben..ob sie sich nicht billig vorkommt als dritte Wahl und das er in der Woche noch bei mir war. sie hat aber nicht darauf reagiert. naja und nun schreibt er mir gar nicht mehr zurück. bin ich ihm wirklich so egal? un warum wa er dann immer noch bei mir?...wenn er jetzt schon wieder bei der kollegin war...´kann doch nicht sein das er sich von heút auf morgen neu verliebt? klAR ist sie nett aber eigentlich gar nicht sein typ und er meinte das auch immer. was will er dann jetzt von ihr ? ich weiß nach allem was passiert ist sagt jeder vergiss ihn. nur das kann ich nicht so einfach. das er jetzt gar keinen kontakt mehr will macht mich f´´fertig. hat er sích wirklich von der kollegin so überzeugen lassen? sie ist nämlich auch sehr eifersüchtig und hat ihm das mit dem blocken auch sicher gesagt. ich würde mir nur so wünschen das er es irgendwann bereut oder nochmal zurück kommt . aber wie ? da wir auch im streit auseinander sind. aber er meinte zu meiner Freundin er hat mich immer über alles geliebt aber wir haben uns zu o´ft gestritten. er glaubt nic´ht das és wieder so wird wie es mal war . was kann ich nur tun. ob er wirklich schon glücklich mit der anderen ist? er weiß genau das ich ihn so liebe und meinte immer lass zeit und ruhe einkehren. aber´ich vermisse ihn so

    hilfe bitte


  • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

    Hey Mäusebärli,
    für mich macht das sehr den Eindruck als wüsste der Gute nicht so recht was er will.... so leid es mir tut aba du hast schon recht mit deiner Annahme, was wir hier sagen werden:vergiss ihn! Und du schreibst sehr oft: er hat zu einer Freundin gesagt.... es ist doch nur wichtig was er dir ins gesicht sagt. Dass du nicht auf seine Schreibversuche reagierst solltest du beibehalten... auch wenns schwerfällt. E hat ein Problem und nicht du! Und ganz ehrlich, nach dem was er dir da gerade antut: glaubst du echt du könntest mit ihm eine normale Bezihung führen wenn er wie du hoffst wieder zu dir zurückkommt?

    Kommentar


    • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

      >>>bin ich ihm wirklich so egal?<<<

      Du bist ihm nicht egal.
      Er hätte dich gerne noch eine Weile warmhalten wollen, also als Plan B hast du wohl seine gesamte Sympathie.
      Nun hat es sich aber zu kompliziert gestaltet, jetzt lässt er halt erst mal laufen was er sicher hat, wenn das dann auch zu kompliziert werden sollte, oder er einfach denkt das du nun lange genug geschmort hast und weich gekocht bist, wird er sich wieder melden, in der Hoffnung das du dieses mal einfach die Klappe hältst und dankbar bist das er wieder da ist, um sich auch anderweitig frei entfalten zu können.

      Ich denke selbst wenn es irgendwann wieder eine Zeit gut gehen sollte mit euch, dann weniger weil er Fehler eingesehen hat, sondern weil ihm das Ganze zu anstrengend wurde und spannendere Möglichkeiten abgesprungen sind.
      Ich bin überzeugt davon das ihr so etwas wie eine Beziehung führen könntet, solange du die Füße stillhältst, denn so wie er mit dir umgeht will er dich genau dazu erpressen, heiraten würde er aber sicher eine andere, falls das mal zur Debatte stehen sollte.
      Du bist das Mädchen das da ist, wenns woanders mangelt, er wird eine nehmen die sich nicht so behandeln lässt und wo er auch niemals auf die Idee käme sich so zu benehmen, da er dann hochkant fliegen würde.

      So ist das, anziehend ist nur was sich auch entzieht und wenn der Typ dann auch noch ein Halodrie ist, ist eh alles zu spät.

      Kommentar


      • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

        Aber denkt ihr, dass er jetzt in seiner kollegin die große liebe gefunden hat? da er eigentlich eine ganz andere wollte. und jetzt die. ich liebe ihn immer noch so sehr und er meinte er kann nicht dafür aber er kann mir das nicht ´wieder geben. dennoch machte er ímmer den eindruck das er mich nicht verlieren will

        Kommentar



        • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

          "dennoch machte er ímmer den eindruck das er mich nicht verlieren will "

          Das stimmt sicher auch. Warum sollte er auf etwas verzichten, das so bequem ist.
          Sie stehen immer zur Verfügung, tun alles für ihn, bekennen große Liebe - da kann er verfügen wie er will, bis die Richtige kommt. Wollen Sie Wahl bleiben?

          Kommentar


          • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

            Warum kannst du ihn eigentlich nicht loslasen?
            Liebst du ihn wirklich noch, oder fuchst es dich besonders das er, so einfach, mit einer anderen glücklich werden könnte?

            Es kann sein das er mit der anderen glücklicher ist, als "zuletzt" mit dir, erst mal.
            Muss aber nicht sein.
            Aber das sind ja alles nur Fußnoten, das wichtige und einzige was zählt. ist doch das du dich von ihm lösen kannst und das geht nicht wenn du dir ständig darüber Gedanken machst wie es nun bei ihm so ist.

            Wahrscheinlich wirst du ihn zurücknehmen wenn er wieder anklopft? Willst wissen wie lange das dauert, falls er sie nicht liebt?

            Das kann auch keiner sagen und auf dem Weg zurück, kann es auch noch andere geben.
            Also nable dich ab und mach dich nicht so abhängig, von jemanden der gerne ein doppeltes Spiel spielt.

            Kommentar


            • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

              Ja ich liebe ihn immer noch und ich denke das weiß er auch ganz genau. wir waren immer zusammen tag und nacht haben sämtlichen mist durchlebt...deswegen hänge ich vllt so an ihm. dann zum schluss dieses hin und her zu mal er auch immer geweint hat er will mich nicht verlieren. das macht mich alles stutzig. aber dann zu sagen er hat keine Gefühle mehr...aber immer wieder anzukommen..ich versteh es einfach nicht..die wo er jez is die wollte er nie haben...ich weiß nicht warum er jetzt dauernd zu ihr rennt...das macht mich wahnsinnig . ob er sich iwann an mich mal erinnert? oder ob sie jetzt wirklich nur ein notnagel ist? ich würde mir nur wünschen dass er nochmal ankommt...wie ich reagieren würde weiß ich nicht...

              Kommentar



              • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

                Du liebst ihn nicht, du bist von ihm abhängig und am liebsten würdest du ihn scheitern sehen, reumütig und bittend zu dir zurückkehrend.

                Warum sollte er denn nicht immer wieder ankommen? Wenn die Tür weit auf ist und gerade sonst nix anliegt?

                Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl das du ihn vergessen willst, im Gegenteil, du willst nicht vergessen werden.
                Da gibt es aber bessere Möglichkeiten, mit anderen Menschen, um sich nicht vergessen zu fühlen.

                Kommentar


                • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

                  Du musst auch mal in dich reinhören, wie stehst du eigentlich zu dir selbst? Hast du das Gefühl, nicht das volle programm zu verdienen, die erste und einzige wahl zu sein? Ich finde niemand der dich so behandelt darf von dir noch geliebt werden, ich weiß das ist leichter gesagt.... aber hör mal in dich rein. Schau mal deine ausführungen an und denk drüber nach was du einer freundin raten würdest die diese geschichte erzählt... Schau lieber nach vorne und lerne menschen kennen die freundlicher zu dir sind, neue Leute bringen immer neuen Schung und neue sichtweisen ins leben der Kerl will dich doch nur warmhalten wie die anderen schon sagen, um am ende nicht ganz allein dazustehn. Besser du als gar niemand. So respektlos solltest du dich nicht beahndeln lassen!

                  Kommentar


                  • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

                    Ich weiß grad nichts mehr. Nach kontaktsperre wie icv auch im netz gelesen habe hat er sich bei mir gemeldet. Er weiß auch nich ob das mit seiner kollegin richtig is er könnte sich das nicht vorstellen sie würde ihn auch bedrängen. Er muss jetzt bei ihr gewesen sein un gemeint habeb er hätte für sie keine gefühle. Das hat sie auch sehr verwundert weil er das angeblich alles gewollt hätte und um sie gekämpft hat. Was gar nicht stimmt. Und er meinte zu mir das er weiß was ihm gefehlt hat. Ich. Und das er das mit ihr beendet hat und auch lang vor sich hergeschoben hat. Nur ich weiß auch das er ihr geschrieben hatte das die beiden es langsam angehen lassen wollten und ihm geht alles zu schnell.. nun hat er mich nacg paar wochen wieder gesehn und hat das mit ihr beendet. Hat er doch noch Gefühle für mich ? Gesagt hat er es nich nur das er weiß ich hab ihm gefehlt.. will auch nich glei wieder mit der tür ins haus fallen und ihn mit fragen nerven. Er will jez wieder öfter zeit mit mir verbringen. Nur hab angst wenn er seine Kollegin wieder sieht nur er meinte auch sie sei komisch und er hätte sich aucv ni vorstellen könn mit ihr draußen rum zu laufen . Nur warum wollte er es dann erst. War nochmal bei mir dann plötzlich bei ihr tage später. Wusste er selbst nich was er will ? Hab eben angst das er wieder zu ihr rennt. Nur dann hätte er das doch nu beendet oder und hätte sie auch weiter hinhalten könn. Ich weiß ihr erklärt mich vllt für verrückt nur ich liebe ihn. Echt. Was soll ich jetz tun. Zu mal ich ihn in ruhe ließ un er wieder Kontakt suchte.

                    Kommentar



                    • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

                      Er weiß auch nich ob das mit seiner kollegin richtig is er könnte sich das nicht vorstellen sie würde ihn auch bedrängen. Er muss jetzt bei ihr gewesen sein un gemeint habeb er hätte für sie keine gefühle.
                      Der Arme, wurde so bedrängt und konnte sich nicht wehren. Dabei wollte er ja gar nicht.

                      Das hat sie auch sehr verwundert weil er das angeblich alles gewollt hätte und um sie gekämpft hat. Was gar nicht stimmt.
                      Was du sicher aus erste Quelle hast?

                      Meiner Meinung nach ist dein Freund ein guter Stratege, in Sachen warmhalten und immer wieder weich klopfen.
                      Wer sich als so unschuldig und schon fast missbraucht darstellt, der ist nicht daran interessiert es nun besser zu machen, sondern solange Sand in die Augen zu streuen bis der Warmhaltemodus wieder funktioniert.

                      Irgendwas ist schief gelaufen, er will dich wieder haben und solange nur dich lieben, bis ihn erneut der Hafer sticht und etwas vorbeikommt das mehr glänzt als du.

                      Kommentar


                      • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

                        Ja ich weiß das von einer freundin die mit ihr befreundet is. Deswegen wundert es mich. Da er vorher nochmal bei mir war...das er sie überhaupt "wollte".. er meinte sie sei auch gar ni sein fall.. und so wie sie jetzt ist..geht sie gar nicht. Er hat mich wieder gesehen un seitdem haben wir wieder kontakt...ich weiß nich ob es vllt doch in seinem kopf geknackt hat und er weiß was er an uns hatte. Hab ihm auch gesagt das vieles falsch gelaufen is und er mir das hättr auch mal sagen müssen weil er sehr ruhig ist. Nun is das Problem sind wir zusammen lachen wir wieder ..verstehen uns gut... und ich meld mich weiterhin nich bzw nur kurz...sodass wirklich auch alles von ihm ais geht diesmal. Ich weiß nur nich so richtig... er hat bisher ni gesagt das er mich liebt nur vermisst und ich würd ihn gern fragen wie er aich das vorstellt..nur will ihn nicht wieder bedrängen weil das schon das letzte mal nach hinten los gegangen ist. Und ich hab angst das er wieder zu ihr rennt. .obwohl er doch sonst das ganze nich beendet hätte..sondern sie noch warm gehalten hätte oder?

                        Kommentar


                        • Re: ich kann ihn nicht vergessen:(.

                          .sondern sie noch warm gehalten hätte oder?
                          Wer sagt denn das er das nicht tut und bei ihr nicht dieselbe Masche fährt wie bei dir?
                          Zur anderen gehen, zappeln lassen und dann großmütig sein und sie beglücken. Natürlich wisst ihr beide dann, das ihr ihn nicht bedrängen solltet und er ja eigentlich gar nix für kann.
                          Wenn es bei der anderen nicht zieht, dann hat er ja immer noch dich und irgendwann zieht es auch noch bei einer anderen, dann hat er schon zwei auf der Warmhalteplatte. Schmecken tuts aber nur heiß und frisch gekocht, irgendwann kommt eine die ihm sagt wo es lang geht, sich nicht gängeln und veräppeln lässt und die wird dann seine große Liebe.

                          Wenn er es ernst meint, dann wäre er auch bereit darüber zu sprechen wo die Probleme waren und mit dir zusammen eine Lösung zu finden, dran zu arbeiten und würde dir zeigen das er es diesmal ernst meint.

                          Er macht aber nichts weiter als sich mit dir zu amüsieren, was sagt uns das? Er will auch nichts weiter, als sich amüsieren und die Akteure sind dabei austauschbar.
                          Solange du dich durch gelegentliche Märchen vom armen verwirrten Kerl, Ausflüchte und Manipulationen ruhig stellen lässt, sogar zu der Erkenntnis kommst das Fragen ihn davon treiben und man ihn deshalb lieber machen lassen sollte was er will, geht es ihm gut........... und dir nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X