#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Naja ich wurde sagen das diese Hetzkampagne Ihr liegt & schon vorher bei ihr da war...

    Denke mal ob Schwester oder Freundin, oder Klassen Kameraden... der nicht nach ihre Norm und Vorstellung von leben funktioniert...dicke Abbekommen (müssen).

    Jetzt stellen wir uns vor... Sie haben einen Bruder, der eine 40 jahrige Frau hat.... Oha!.... Da gibt es aber saures...!

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Klar wäre es mir lieber wenn sie einen jüngeren Freund hätte. Ich hab mich auch mit ihrem Ex-Freund gut verstanden. Mir wäre ihr Ex-Freund lieber als den Typen, den sie jetzt hat. Ich kenn ihn zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich mit ihm verstehe. Was ich auch ziemlich schrecklich finde ist, dass seine Tochter seit einiger Zeit darüber besccheid weiß und auch meine Schwester mittlerweile schon persönlich kennt. Laut meiner Schwester findet seine Tochter es gut, dass ihr Vater so eine junge Freundin hat. Das geht mir alles nicht ein

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Mir wäre ihr Ex-Freund lieber als den Typen, den sie jetzt hat.
        Deine Schwester ist aber auch ein uneinsichtiges Ding, wie kann sie dir das nur antun?
        Es wäre doch das Mindeste, das sie den alten Gockel gegen den Ex zurück tauscht,.
        Ich meine, was für Gründe könnten noch davon abhalten, wenn sie weiß das sie dich damit glücklich machen würde.

        Und was hat der Typ nur für eine Tochter, achtet wohl mehr auf den Menschen als auf das Alter........
        Das ist wider die Natur, ab 35 darf man laut höheren Plan nicht mehr in der U 30 Liga mitspielen und er ist ja schon über vierzig, das geht ja gar nicht.
        Leut' gibt's, die sollte es gar nicht geben.

        Bis dazu ein Gesetz erlassen wird, musst du wohl damit leben müssen.
        Das tut mir so leid für dich, du hast wirklich ein schweres Los, mit dem alten Kerl den du nicht kennst (wenigstens das ist dir (ihm?) erspart geblieben).

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Sie zwinge ihr ihren Ex-Freund ja nicht auf, ich sage nur, dass er mir lieber wäre. Mich hat es nur gewundert, dass es seine Tochter so positiv aufgefasst hat. Die Frage stelle ich mir nicht ob ich ihn mal kennen lerne oder nicht, da ihn mir meine Schwester nicht vorstellen möchte. Außerdem würde ich es ekelhaft finden, wenn die beiden gemeinsam sehe.

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Ich zwinge- wollte ich schreiben

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Außerdem würde ich es ekelhaft finden, wenn die beiden gemeinsam sehe.
              Ok, das ist Einstellungssache und ehrlich gesagt, ich finde deine Einstellung vielleicht nicht ekelhaft aber doch schon so fies das ich dich als Schwester nicht unbedingt gerne haben würde.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                ....das ich dich als Schwester nicht unbedingt gerne haben würde.
                Jo...Als Parade Beispiel Beziehungsweise..Familie feindlich, macht sie schon ne gute Figur!

                So sieht man jetzt schon, auch zukünftig, wie man seine Familie in den Abgrund Manövriert.
                Ich glaube nicht das eine Familie jeder Laune und jeder Kapriziöse gar Fiese Charaktere, lange dulden muss.



                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  "Mich hat es nur gewundert, dass es seine Tochter so positiv aufgefasst hat."

                  Sie hat offensichtlich Format.

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Du würdest es ekelhaft finden....
                    Hm das ist ne ehrliche Aussage, aber sorry so langsam nervt Dein kindisches Verhalten und Deine kindische Sichtweise echt, finde da keine anderen Worte für.

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      "...finde da keine anderen Worte für. "

                      Müssen wir auch nicht.

                      Wir beschäftigen uns hier fruchtlos mit der kleinen Schwester.
                      Cookie meldet sich seit 4 Wochen nicht mehr. Sie genießt und schweigt.
                      Wir sollten es auch ---- am besten auch beides.

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Ihr habt recht...aber stören tuts mich trotzdem etwas... Naja dann werd ich mich mal auf die anderen konzentrieren

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          >>>Naja dann werd ich mich mal auf die anderen konzentrieren <<<

                          ??????????
                          Auf die anderen Nicks?

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Niemandem muss der Partner seiner Geschwister sympathisch sein und niemand muss das Sexualverhalten seiner Angehörigen gut finden. Da kann es viele Vorbehalte geben, die ganz emotional bestimmt und nicht immer sachlich begründet sind. Auch dafür ist niemand selbst verantwortlich. Wieviele Väter mögen zum Beispiel ein Problem damit haben, wenn sie eines Tages erfahren, dass ihr Sohn schwul ist.

                            Ich kenne das aus eigener Erfahrung: Mein Bruder macht mir auch regelmäßig die Hölle heiss, weil ich ausser meinem Mann einen zweiten "Liebhaber" bzw. "Hausfreund" für gewisse Sexspielchen habe. Er kann das einfach nicht nachempfinden und hält mich für eine ****.

                            LG
                            antonia

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              "..ausser meinem Mann einen zweiten "Liebhaber" bzw. "Hausfreund" für gewisse Sexspielchen habe."

                              Die Meinung Ihres Bruders ist dabei unwichtig, eher schon die Ihres Mannes.

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Ich habe den Freund meiner Schwester letzte Woche mehr oder weniger durch Zufall kurz kennnengelernt

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  "Ich habe den Freund meiner Schwester letzte Woche mehr oder weniger durch Zufall kurz kennnengelernt "

                                  Und waren Sie nun angeekelt?

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Mal ehrlich, wenn "Schwesterchen" das tatsächlich ernst meinte und ernsthaft darüber reden wollte, dann würde sie von sich aus berichten.
                                    Sie spekuliert aber auf Nachfragen, warum auch immer, das bleibt das Geheimnis solch gestrickter User.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Mich würden Erfahrungsberichte interessieren...gggg....meine werden mir selber zu steil, ich frage mich manchmal, wie konnte man nur so auf Abwegen wandeln. Du würdest glauben, ich habe das alles erfunden.
                                      Aber eine mir liebe Bekannte, davon erzähl ich- sie hatte mit fünfundzwanzig einen Mann gekriegt, dreissig Jahre älter als sie und das Verhältnis dauerte zwei glückliche Jahre- bis ein Jüngerer ihn dann abgelöst hat.
                                      Liebe Cookie, wer sagt, dass man mit dem Alter das Interesse an Liebe verliert? Pass auf, dass du ihn nicht zu sehr verletzt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Ich war nicht anngeekelt aber mich würde stören zu wissen, dass er schon so alt ist.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Ich würde mich in der Öffentlichkeit mit einem um so viele Jahre älteren Partner nicht wohl fühlen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            "Ich würde mich in der Öffentlichkeit mit einem um so viele Jahre älteren Partner nicht wohl fühlen. "

                                            Das müssen Sie auch nicht.

                                            Es war nur unmöglich im Zusammenhang mit einem 40jährigen den Begriff "eklig" zu benutzen.

                                            Erinnern Sie sich noch?

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Erinnern Sie sich noch?
                                              :-))) Hahaha! wirklich sehr süß!

                                              ​Ansicht zu erwarten... zwecklos!

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                "Ansicht zu erwarten..."

                                                Eine Ansicht schon, aber leider keine erläuterte, da tut sich bisher wenig.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  aber leider keine erläuterte, da tut sich bisher wenig.
                                                  Hoch naja.... darauf kann ich irgendwie verzichten.
                                                  Damit wurde Sie glatt erreichen (mit erfolg bei Ihnen) der Mittelpunkt zu sein und das gönne ich ihr kein bisschen, Cooki 1991 allerdings schon!

                                                  ​Mittelpunkt sein ist das Ziel, ist der Punkt erreich, langweilt es Sie....... wetten!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    "..langweilt es Sie......."

                                                    Bestimmt nicht, ich kenne keine Langeweile.

                                                    Aber warum ich so oft auf die manchmal recht einfältigen Beiträge der kleinen Schwester reagiert habe, liegt an meinem Anspruch an ein betreutes Forum. Es hat nämlich auch einen "Bildungsauftrag".

                                                    Gerade junge Leute können für Beziehung und Partnerschaft mangels eigener Erfahrung noch keine tauglichen Konzepte haben. Woher auch?

                                                    Auch wenn man Erfahrung nicht einfach übertragen kann, so hilft doch oft ein Anstoß, eigene Haltungen zu überdenken. Und diese Anstöße findet man dank der Reife und Erfahrung vieler Nutzer hier immer wieder.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X