#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Ich hatte das eigentlich so nicht geplant und er denke ich auch nicht...aber ja ist eben jetzt so...und es ist schön

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Is sicher gut für seinen hormonhaushalt

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Hallo! Ich frag einfach mal ganz direkt: ist es unangebracht wenn er mich seiner Familie vorstellt? Immerhin sind wir nicht zusammen aber eine reine Affäre ist es auch nicht mehr. Wir waren letztes Wochenende einen Tag skiing deshalb wollten wir am Vortag seinen Hund zu seinem Bruder bringen. Die Familie von seinem Bruder wusste, dass er mit mir ski fahren geht dh. er hat ihnen gesagt, dass ich um einiges jünger bin als er. Anfangs dachte ich, wir liefern den Hund ab und das wars aber die Frau seines Bruders fragte ob wir noch auf einen Kaffee und Kuchen bleiben wollen also blieben wir. Mich hat das nicht gestört im Gegenteil es war sehr nett wobei sie zuerst schon etwas geschockt geschaut haben...ich vermute, sie rechneten nicht damit, dass er mit einer so jungen "Freundin" auftaucht. Ich denke nicht, dass ich einen schlechten Eindruck hinterlassen habe. Alle wirkten interessiert, haben mir viele Fragen gestellt wegen Studium usw. und auch ansonsten war es eine nette Unterhaltung. Dennoch stellte ich mir im Nachhinein die Frage ob dies nicht unangebracht war.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Er geht offen damit um, dass er mit einer sehr viel jüngeren Frau gemeinsam Zeit verbringt. Ich sehe darin nichts Unangebrachtes.

          Es spricht für ihn, dass er daraus kein Geheimnis macht oder Dich gar verstecken würde. Er mag die Zeit mit Dir und zeigt das nach außen.


          Respekt!

          Bedenke, welcher möglichen Kritik/ welchen möglichen Vorbehalten er sich damit aussetzt.
          Er zeigt Dich her und sagt: "Schaut, das ist sie. Dazu stehe ich."

          Klingt nach einem wertvollen Menschen, mit dem es sich lohnt, den Weg -oder zumindest ein Stück davon- gemeinsam zu gehen :-)

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Für mich ist es auch nicht unangebracht, wenn er dich seiner Familie vorstellt. Wie schon erwähnt, zeigt es, dass er zu dir steht. Freu dich, er steht zu dir und hat anscheinend keine Angst vor einer schlechten Nachrede weil er Zeit mit einer jüngeren Frau verbringt. Wie sieht es mit dir aus? Stehst du denn zu ihm?

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              "Klingt nach einem wertvollen Menschen, mit dem es sich lohnt, den Weg -oder zumindest ein Stück davon- gemeinsam zu gehen..!

              Schön gesagt, Titanium.

              Und den Weg geht sie ja mit ihm und nicht mit der Familie. Die ist dabei nicht wichtig.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Ja, ich steh auch dazu. Viele Leute belächeln diese Art von Beziehung aber ich versuche sowas zu ignorieren.

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Hi,
                  Es wird sich doch immer Leute finden lassen, die was dagegen haben, solange aber diese Leute nicht zu dir kommen um dich runter zu putzen, ist doch alles perfekt so wie es ist. Suche nicht Probleme wo keine sind?!

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Das stimmt schon. Einige Leute denken anscheinend, sie müssen mir ständig Kommentare wie "du bist ekelhaft wenn du mit einem 40-jährigen ins Bett steigst" oder "du wirst dich irgendwann mal dafür schämen" an den Kopf werfen. Damit ist jetzt nicht meine Schwester gemeint, wir haben mittlerweile alles geklärt Natürlich gibt es schlimmeres als solche Kommentare aber ich ärger mich trotzdem darüber. Werde mich dennoch weiterhin mit ihm treffen. Die Blicke wenn wir gemeinsam unterwegs sind, sind mir schon mehr oder weniger egal, mehr stören die Sprüche meiner Mitbewohner.

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Na dann... Du brauchst nur ein Paar Argumente...
                      Beispiel:
                      1) Ihr könnt mich alles erdenkliches am Kopf werfen, ich erlaube es Euch.
                      ( Mit ein Erlaubnis) denken Sie nach ob es " Richtig" oder "Falsch" ist, dich respektlose Sachen am Kopf zu werfen... mit der Vorwand ( dich zu schützen wollen) reicht es nicht... um Respektlosigkeit freie lauf zu geben. ;-)

                      2) Argument Zum Thema Respekt.
                      Lieber einen Mann der Respekt hat, lieb und fürsorglich ist.... sich ein Stück davon abschneiden, kann nie schaden... :-)

                      Usw... Wenn du mehr Argumente Brauchst sag bescheid... Mein Fundus ist voll davon... :-))
                      Ach so fast Vergessen, mein Sohn hat eine Freundin seit Jahren, Sie ist wirklich eine Tolle Frau, ( Er steht schon seit Jahren auf Sie), er hat es ihr natürlich nie Gesagt da Sie einen Freund hat, übrigens der Gleicher Start wie du, ohne Zukunft Pläne einfach so, weil er super zu ihr war, er ist auch 40. Mein Sohn hat im hoch bogen " gek..." wo er erfuhr das die beiden Zusammen ziehen, seine Argumente... Sie Steht auf Kohle, er hat Geld..

                      Auf meine Frage hin ob Sie für so " berechnend " hält, sagte er nein, ist Sie nicht,...und lobt schaufelweise Ihre Qualitäten, Macken an Sie fand er keine.
                      Nur auf die Frage ob es doch nicht liebe sei, ärgerte er sich auf neues... gut das ich nicht sagte " Du bist eifersüchtig"...höhöhö!!.... :-)))


                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Du hast aber nette Mitbewohner :O . Ich habe die Vermutung, die Blicke der Menschen stören dich mehr als du zugeben möchtest. Einerseits kann ich das nachvollziehen aber um ehrlich zu sein kann es dir egal was Menschen auf der Straße von dir/euch denken. Erst recht würde ich seine Hand nehme oder ihn ab und zu einen Kuss geben.

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          "..mehr stören die Sprüche meiner Mitbewohner."

                          Es ist so eine Art "Romeo und Julia Phänomen", das da eine Rolle spielt.

                          Zum Glück kann Ihnen aber nichts Ernstes passieren, so dass Sie "über den Dingen stehen" und sich frei zu Ihrer Entscheidung bekennen können.


                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Vielen Dank für die Argumente, Rini Bei meinen Mitvewohnern spielt sicher etwas Eifersucht mit deshalb kommen ständig diese Sprüche.

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Hi. Ich kann mich mit deinem Problem wirklich identifizieren, es ist noch gar nicht lang her da habe ich über einen Palantir Saruman kennen gelernt. Und was soll ich sagen? Anfangs hatten wir wirklich Analsex wie aus dem Lehrbuch. Doch langsam ist die Spannung bei uns raus... Immer wenn ich in seinen süßen, mit Penaten eingecremten Babypopo gekommen bin, spüre ich so eine innere Leere.. Ich weiß auch nicht woran das liegt:/ Kann das eventuell an unserem Altersunterschied liegen? Ich war bereits bei unserem ersten Treffen schockiert, da er im echten Leben doch deutlich mehr Falten besitzt, als auf den zahlreichen Nacktbildern zu erkennen war.. Was mich jedoch nicht von einem kleinen Abenteuer abgehalten hat Ich würde mich freuen, falls jemand mit ähnlichen Erfahrungen Rat für mich hätte - Ich habe gehört, dass mein alter Freund und Gangbangkollege Samweis Gamdschie sich ebenfalls hier rumtreibt, der weiß Doch bei sowas immer Rat. Mit freundlichen Grüßen, Euer Frodo :*

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Samweis Gamdschie sich ebenfalls hier rumtreibt, der weiß Doch bei sowas immer Rat.
                                Samwise züchtet Maultiere in Mittelerde, Breitbandverbindung o.ä. ist da nicht.

                                Du hast was mit Saruman?
                                Hast du nicht mitbekommen das er von Grima getötet wurde?
                                Kein Wunder das du da in letzter Zeit Probleme mit dem Sex hast und die Spannung raus ist, ich vermute mal vor allem bei Saruman ist keine Spannung mehr vorhanden, aufgrund seines Zustandes.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Klingt ja sehr interessant die Diskussion Ich bin übrigens noch immer gegen die Sexbeziehung von meiner Schwester

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Klingt ja sehr interessant die Diskussion Ich bin übrigens noch immer gegen die Sexbeziehung von meiner Schwester
                                    Macht nix, es läuft auch ohne deine Genehmigung.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Ich bin übrigens noch immer gegen die Sexbeziehung von meiner Schwester
                                      Wenn man gegen etwas ist was andere tun, ohne das es einen in Wirklichkeit betrifft, dann doch wohl vor allem damit man sich nicht um seinen eigenen Kram kümmern muss.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Ja, im Prinzip kanns mir egal sein. Er ist naiv und arm wenn er ihr ständig alles bezahlt.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Er ist naiv und arm wenn er ihr ständig alles bezahlt.
                                          Wieso, ist es deine Schwester nicht wert?

                                          Du machst sie ja schon etwas schlecht, so wie du schreibst.
                                          Hättest du vielleicht gerne jemanden der dich respektiert, auf seine Art auf Händen trägt und zu dir alleine großzügig ist?
                                          Anders kann ich mir die herablassenden Sprüche gar nicht erklären, denn ihn kennst du ja nicht, sondern nur deine Schwester an der du ihn misst und so gesehen kommt sie gar nicht gut weg.

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            " Er ist naiv und arm wenn er ihr ständig alles bezahlt"

                                            Nein, Xocolatl,er ist keineswegs naiv.

                                            Höchtens Sie selbst, weil Sie (noch?) nicht wissen, dass Schenken sehr viel Freude bereitet und man es immer auch ein wenig für sich selbst tut.

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Doch, sicher hätte ich soetwas gerne aber ich würde mich schlecht fühlen wenn mir jemand alles bezahlt sogar kurzurlaube. Ich mag meine Schwester nicht schlecht darstellen aber ich finds nicht gut was macht. Ja, klar schenken macht Freude und er macht sich gleichzeitig damit auch eine Freude wenn dadurch was mit meiner Schwester unternehmen kann. Nur denk ich mir, dass soetwas nicht normal ist für eine Affäre.

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                Du denkst zu materiell, das ist ein Beiwerk, aber nicht das um was es in diesem Fall geht.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Um was geht es denn? um Sex? Weil dann ist es ein teurer Spaß.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Warum hört sich das bei dir so billig an?
                                                    Es geht um mehr als um Sex, wenn du es verstehen könntest dann wüsstest du es auch, aber dafür reicht deine Vorstellungskraft noch nicht aus.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X