#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Iaber das ist schon etwas "notgeil".
    Du musst es ja wissen.
    Ich habe das Gefühl das du es durchaus verstehst, zumindest das man so etwas auch akzeptieren sollte und es gar nicht soooo schlimm ist und hier mit Absicht so einen Aufriss machst.
    Es gibt keinen Grund ständig auf demselben Thema herumzureiten und schon fast älterenfeindliche Sprüche raus zu hauen, außer man findet es doch interessant und möchte das es niemand mitbekommt, oder man möchte seiner Schwester gerne was vermiesen.
    Ich tippe aber eher darauf das dir das Forum gut gefällt und du leider selber keine Themen hast, die es lohnt aufzuschreiben.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      und hier mit Absicht so einen Aufriss machst.

      Bedenklich finde ich das Sie sich hier immer raus nimmt " Infos" zu geben, die ihre Schwester betrifft.

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann


        Bedenklich finde ich das Sie sich hier immer raus nimmt " Infos" zu geben, die ihre Schwester betrifft.
        Ich finds merkwürdig.
        Ich hatte auch nicht immer ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester, aber über ihre, teilweise sehr bedenklichen, Lover, habe ich nie ein Wort der Kritik verloren.
        Das hätte ich nur gemacht, wenn ich sie hätte verletzen wollen,möglichst tief und treffsicher.

        Habs schon mal gefragt, spielen bei euch auch die Tastaturbefehle verrückt, teilweise kann ich hier kaum noch was schreiben.



        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          "Habs schon mal gefragt, spielen bei euch auch die Tastaturbefehle verrückt, teilweise kann ich hier kaum noch was schreiben."

          Besonders die Kursivfunktion hat manchmal ein Eigenleben. Aber wenigstens der Inhalt bleibt erhalten..

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Hm, ich werde beim rückwärts Löschen oft auf die Startseite des Forums umgeleitet, manchmal auch auf ganz andere Seiten und die anderen Funktionen gehen auch nur mit viel Mühe und nachdem ich etliche Male aus dem Textfeld geworfen wurde.
            Irgendwie greift das Forum auf die Tastatureinstellungen zu und es kommen vollkommen andere Funktionen heraus.
            Längere Texte gehen so aber gar nicht mehr, kürzere gestalten sich schon fast qualvoll, bis sie so sind wie sie sein sollen. Was solls, ich wollte mich ja schon immer mal in Kurzfassungen und Enthaltung üben.:-)

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Meiner Schwester ist einfach nur langweilig deshalb möchte sie auch ständig über die gleichen Themen diskutieren. Normalerweise lasse ich mich nicht leicht aus der Ruhe bringen aber mittlerweile bin auch ich schon etwas genervt von ihren teilweise abfälligen bemerkungen sowie von ihrer "Ausfragerei" über meine Affäre. Deswegen wird es von meiner Seite keine Informationen mehr für sie geben

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Deswegen wird es von meiner Seite keine Informationen mehr für sie geben
                ​Eine seeeehr gute Entscheidung.

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  ​Eine seeeehr gute Entscheidung.
                  Aber nicht für uns.:-(

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Keine sorge .... ;-)
                    Cooki wird sich schon ab und zu melden, etwas fragen oder sonnst was... wie immer...und dass, sicher auf IHRE Art kommunizieren,
                    die Art eben, mit "ohne" Rand infos, reicht uns sowieso Völlig. ;-)

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Ich kann euch gern am laufenden halten. Nur viel hat sich nicht getan...mit ihm ist es einfach komplett anders, er nimmt sich Zeit für mich, ist einfühlsam und es ist wirklich schön mit diesem Mann. Nächstes Wochenende werden wir wieder gemeinsam verbringen. Mittlerweile hab ich mit meinen Eltern darüber gesprochen...sie meinen nur wenn es ein netter mann ist, dann passt das. Dennoch möchte ich es nicht groß herumerzählen.

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Ohne dem "nur" also einfach wenn es ein netter mann ist dann passt das

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          "Deswegen wird es von meiner Seite keine Informationen mehr für sie geben "

                          Aber Ihre Schwester wird sich sicher hier weiter beteiligen?

                          Ich hatte mich schon an die Schokoladenbeiträge gewöhnt (wenn auch immer nur Milchschokolade).

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Natürlich werde ich mich hier weiterhin beteiligen. So erzählt mir meine Schwester nichts mehr.

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              "Natürlich werde ich mich hier weiterhin beteiligen."

                              Glauben Sie nicht auch, dass Sie dadurch für Ihr weiteres Leben profitieren werden?

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Kann gut sein.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  wenn es ein netter mann ist dann passt das
                                  Klasse die Reaktion deine Eltern... das zeigt auch das Sie wissen das du das richtige tut. ( Sie haben in dich volles Vertrauen)
                                  Schön!

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Ja, sie haben volles Vertrauen, das ist auch schön zu wissen. Es hat mich genervt ständig Gründe zu erfinden warum ich ich oft keine Zeit usw. habe. Deswegen hab ich mich dazu entschieden es ihnen zu erzählen, im prinzip geht es mir auch jetzt damit besser. Meine Schwester oder meine zwei besten Freunde werden es vermutlich nie nachvollziehen können aber das verlange ich auch nicht. Jeder ist verschieden und das ist auch gut so Ich werde auf jeden Fall die Zeit mit ihm weiterhin genießen

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      "Ich werde auf jeden Fall die Zeit mit ihm weiterhin genießen"

                                      Das wünscht Ihnen sicher uneingeschränkt die ganze Forentruppe!

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Danke! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Die Zeit mit ihm genießen ohne zu viel nachzudenken ist eine gute Idee. Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Das mache ich wobei es mittlerweile mehr als eine Affäre ist

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              "...wobei es mittlerweile mehr als eine Affäre ist "

                                              Aber hoffentlich auf beiden Seiten!

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                Ja, auf beiden Seiten. Eine Beziehung haben wir nicht weil jeder noch seine Freiheiten hat und das ist auch gut so. Ihm ist Ehrlichkeit genau so wichtig wie mir deshalb funktioniert das auch mit den Freiheiten. In letzter Zeit haben wir viel gemeinsam unternommen und man hat sich hald gern.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Also neee.... jetzt verknall ihr euch auch noch.... Pfiff!......
                                                  Finde ich echt Eklig!





























                                                  Scheeeeeeeeeeeeerz!

                                                  Freut mich!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Ha ha danke

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X