#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    ich hätte es noch eher verstehen können wenn das etwas einmaliges gewesen wäre aber sie haben sich mittlerweile schon oft getroffen und er lädt sie auch zum essen ein usw.
    Das bedeutet doch nur das es für beide schön war, ist doch klar das man das gerne wiederholen möchte. Es wäre eher ein Wunder wenn es beiden Freude macht, es aber keine Fortsetzung gibt, da verwehrt man sich doch selber die schönen Dinge des Lebens.

    Gegen eine andere Meinung habe ich auch nichts, aber wenn man im Namen des besser Wissens sich anmaßt in anderen Sachen schnüffeln zu dürfen, dann finde ich das schlimm, denn es wertet deine Schwester ab, du gibst dir solche Rechte im Namen des Recht habens, aber es ist nichts weiter als das Durchsetzen der eigenen Meinung, über einen Vertrauensbruch.
    Also, das finde ich wirklich schlimmer, als wenn man eine Affaire hat, bei der mit offenen Karten gespielt wird und jeder gewinnt.
    Wenn das nicht passt, dann schaut man halt woanders hin.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      [QUOTE=Tired;n1930771]

      Das bedeutet doch nur das es für beide schön war, ist doch klar das man das gerne wiederholen möchte. Es wäre eher ein Wunder wenn es beiden Freude macht, es aber keine Fortsetzung gibt, da verwehrt man sich doch selber die schönen Dinge des Lebens.

      Deswegen hab ich auch nicht vor es zu beenden Da ich nicht der Typ für ein One-Night-Stand bin, ist das für mich die beste Lösung.

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        "Deswegen hab ich auch nicht vor es zu beenden.."

        Das würde auch hier ein ausgeprägtes, kollektives Bedauern auslösen, wenn Sie das täten.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          "..das würd ich echt nicht brauchen mit einem 40-jährigen Essen gehen."

          Jetzt wird es aber schon etwas bedenklich:
          Dass Sie sich einen 40jährigen ungepflegt und angewelkt vorstellen, mag man mit der mangelnden Erfahrung entschuldigen. Aber ein essen in einem guten Restaurant und interessanten Gesprächen mit einem lebenserfahrenen und vielleicht weit gereisten Menschen auch abzulehnen, kann man nicht mal mit dem verbreiteten Jugendwahn erklären. Haben Sie vielleicht eine traumatische Erfahrung gemacht?

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            und er lädt sie auch zum essen ein usw. und das würd ich echt nicht brauchen mit einem 40-jährigen essen gehen.
            Muss du auch nicht...
            ​Wie immer, du vergleich dich mit der Situation die eine andere Person hat, Warum den eigentlich???
            Das bist du doch nicht... Sie ist Sie, du bist du, oder?

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Jetzt wird es aber schon etwas bedenklich:
              Finde ich nicht und ich glaube nicht mal an ein Traumatisches Erlebnis, auch nicht das es um (der) oder generell ein Mann geht, ( Egal wie alt), ich glaube Sie Konkurrierte, oder Ihre Schwester war ihr Vorbild und jetzt "würde" Sie gerne es behalten...Sie ist enttäuscht.
              also das "Ego" Spricht, sonnst nichts... darum " Tritt" Sie momentan gegen den tackt... so ist es mit 19 man glaubt vehement, das man alles sagen und sich aaaaaalles erlauben kann, EGAL was es kostet! es muss raus... Hauptsache man steht dazu das es Wiiiiiiiiiiiiederlich ist, Bah!! :-)))
              Wie auch immer ich finds nach wie vor Witzig! :-) man könnte sogar daraus einem Sketch machen...

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                "ich glaube nicht mal an ein Traumatisches Erlebnis.."

                Ich auch nicht.

                Es schien mir nur angebracht, das Kritische meines Beitrags etwas zu entschärfen und die merkwürdige Haltung plausibler werden zu lassen.

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Warum ich nicht mit einem 40-jährigen essen gehen würde hat andere Gründe und zwar: ich denke, dass wegen des großen Altersunterschied es schwierig wäre ins Gespräch zu kommen und deshalb würde ich mich unwohl fühlen.

                  Und mir ist auch klar, dass nicht alle 40-jährigen ungepflegt sind, was ich so im Internet herausgefunden habe und Fotos gesehen habe, sieht der Typ von meiner Schwester nicht so schlecht aus. Wenn ich 40 wäre, wär ich froh, wenn mein Partner noch so gut aussieht aber wenn ich jung bin möchte ich auch einen jungen Partner.

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Sie möchte ja auch einen jungen Partner. Den Mann jetzt genießt sie einfach und nimmt mit was sie bekommen kann. Sie ist jung und in keiner Beziehung,also warum nicht? Vorstellen hätte ich mir das nicht können, da ich Liebe und Sex nicht voneinander trennen könnte. Zumindest habe ich das noch nie erlebt. Kann mir aber vorstellen dass andere das können.
                    Mit 25 fand ich 40 auch schon ziemlich alt,aber es gab da durchaus Männer die ich atraktiv gefunden habe,wenn ich auch nichts mit denen hatte.
                    Klar ist es für Dich mit 19 alt 40 zu sein,aber es ist ja nicht Deine Affäre,Beziehung wie auch immer.

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Aber dann versteh ich nicht warum sie mit ihm essen geht usw.
                      Er sieht auch durchaus noch attraktiv, was ich auf den Fotos gesehen hab, die ich im Internet gefunden habe. Trotzdem ist er 43 und wäre mir zu alt und deshalb könnte ich mir nicht vorstellen mit ihm zu schlafen. Ich rede ihr die Affäre auch nicht aus nur für mich wär das nichts.

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Aber dann versteh ich nicht warum sie mit ihm Essen geht usw.
                        Sex macht hungrig, soll denn der Magen dabei laut knurren?

                        essen ist auch sinnlich, davon abgesehen verstehe ich nicht was daran so schlimm sein soll.
                        Hast du Angst, das sie gesehen wird und man dich drauf anspricht?
                        Ich verstehe deine ganzen Einwürfe nicht, du willst es ihr nicht ausreden, aber doch irgendwo sagen wie es zu sein hat.
                        Lass sie doch einfach, wenn du jemanden hast, dann willst du auch nicht das deine Schwester dir nach spioniert und ihren Senf dazu gibt.

                        Schlechte Körperpflege trifft nicht auf alle vierzig Jährigen zu?
                        Das hört sich an wie, die Ausländer sind so und so, es gibt aber auch gute.
                        Alle Frauen ü 40 müssten mit abgerissenen Prolls durch die Gegend laufen, wenn dein Weltbild stimmen würde, oder/und selber müpfeln.
                        Denk doch mal weiter, auch du kommst mal in das Alter, deine Freunde auch und sicher ändert deshalb niemand seine Hygienegewohnheiten.

                        Das du mit Älteren kein Thema hast ist natürlich ein Grund, heißt aber nicht das deine Schwester kein Thema hat, denn es gibt viele Themen die man auch mit älteren teilen kann und von denen jüngere sogar profitieren können, wenn sie ins Gespräch kommen.
                        Es kann spannend sein, natürlich muss man sich dann auch für bestimmte Themen interessieren, was ja bei dir vielleicht noch kommt.
                        Also ich fands früher immer sehr interessant mich mit älteren zu unterhalten, da waren auch schon mal mehr als zwanzig Jahre Lebensalter dazwischen und ich noch jünger als neunzehn.
                        Das ist keine Frage des Alters, sondern des Interesses und der Chemie zwischen denen die sich austauschen.

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Ich geb Tired voll und ganz recht.
                          Was hast du nur die ganze Zeit damit, dass Menschen über 40 ungepflegt sind?!?! Schau dir mal unsere Freunde an, sind alle immer top gepflegt?
                          Also ich muss sagen, der Mann den ich kennengelernt habe, achtet auf sein Äußeres Das ist keine Frage des Alters

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Aber dann versteh ich nicht warum sie mit ihm essen geht usw.
                            Sympathie ist nicht nur Körperpflege...
                            ​Der Sinn des essen gehen, dient darum das man auch gut prüfen und somit besser einschätzen kann, ergo Mental via Unterhaltung, wehr dir gegen über sitzt... Oder hast du eine Bessere Idee?

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Also ich frage mal einfach Direkt.
                              Wie solltes es deine Meinung nach ablaufen?

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Was ich so weiß geht sie fast immer vorher mit ihm essen. Ist zwar schön gut, dass sie sich unterhalten und vielleicht auch besser kennenlernen wollen hier frag ich mich ob das nicht schon fast in Richtung Beziehung geht. Ich dachte, dass es so abläuft, sie treffen sich, haben ihren Spaß im Bett und das wars. Aber sie verbringt die ganze Nacht und den nächsten Vormittag mit ihm. Das vorher gemeinsam essen gehen klingt ziemlich romantisch und nicht nach einer Affäre

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Das vorher gemeinsam essen gehen klingt ziemlich romantisch und nicht nach einer Affäre
                                  Ja und?
                                  Was geht es dich an?
                                  Hast du da irgendeine Wächterfunktion?

                                  Jetzt lass halt deiner Schwester ihren Spaß und ob sie den Kerl nächste Woche in den Wind schießt, oder nächstes Jahr heiratet, es ist das Leben deiner Schwester und nicht deins.

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Was ich so weiß geht sie fast immer vorher mit ihm essen. Ist zwar schön gut, dass sie sich unterhalten und vielleicht auch besser kennenlernen wollen hier frag ich mich ob das nicht schon fast in Richtung Beziehung geht. Ich dachte, dass es so abläuft, sie treffen sich, haben ihren Spaß im Bett und das wars. Aber sie verbringt die ganze Nacht und den nächsten Vormittag mit ihm. Das vorher gemeinsam essen gehen klingt ziemlich romantisch und nicht nach einer Affäre
                                    Hi du,
                                    Du wärs echt gerne Mäuschen, nicht war ;-) im Wirklichkeit sagst du " Boohhaaaaa NE!" andere Seite, interessiert es dir total!

                                    Du sollte dir umbedingt der Film , es ein Französisches Film, die Töchter von Monsieur Claude, anschauen, da geht es um verurteile und weil du scheinbar die Französische Sprache magst, höre dir bei You_tu_be, die Kommentare der Schauspielerinnen, wie Sie aufgewachsen sind ;-)

                                    Mir hat es extrem gut gefallen weil ich selbst " Bingo, Dito" sagen konnte... Tut gut zu sehen, wie unterschiedlich die Leute Ticken und vor allem die Einstellung dazu, das erweitert der Horizont.

                                    Aber, wenn du deine Text hier List, sagen wir mal in 5 Jahre, klingst du heute total verkorkt, wie ne alte graues Weib, also so gesehen wie mein Oma, es ist irgendwo paradox, aber meine Oma war von der Sorte...Motto: " Affäre gibt es nicht, es gibt nur Beziehungen", in diese Sinne hatte Sie recht, eine Affäre IST eine Beziehung, allerdings ohne Zukunft... Sie wollte auch bestimmen wehr ihre Schwiegersöhne werden sollte, du?, die ist bedient worden, allerdings abseits ihre Vorstellungen sowie Erwartungen.... der Druck den Sie geübt hat, war verlorene Energie... das hat höchstent dazu gesorgt, das Sie von allem rausgehalten wurde, Sie bekam..... als Sheriff des Hauses.... am wenigstent mit... Kein wunder oder... ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Und nebenbei zum Thema "Konkurrenz" kannst du dieser Mann kein Zarte Augenschlag zuwerfen und du hast ihm nicht unter deine Furten...
                                      ...hm... das ist schon ärgerlich oder?! :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Aber sie verbringt die ganze Nacht und den nächsten Vormittag mit ihm.
                                        Ja misst! Der schickt Sie nicht Nachhause mit dem taxi??? Der ist sogar charmant und hat Stil ??? Booohhaa! Unverschämt!

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Ja, das stimmt schon es ist ihr leben. Klar, interessiert es mich total. Hab mir das video angeschaut. Ich denke eben nur, dass es bei ihnen eher Beziehung als Affäre ist. Er hat sie gefragt ob sie ein Wochenende bei ihm verbringen will

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Du kannst es nennen, wie Du willst. Was macht es für einen Unterschied?

                                            Die beiden haben eine schöne Zeit miteinander. Sie tun niemandem weh. Wo ist Dein Problem?

                                            Man trifft sich, lernt sich kennen, geht ein Stück des Lebens gemeinsam und fühlt sich dabei wohl.
                                            Perfekt!

                                            Das Alter ist eine von Menschen ausgedachte Zahl. Man kann schon mit 19 Jahren ( ;-) ) spießig sein oder aber mit 45 Jahren noch weltoffen.
                                            Es werden immer diejenigen, die neuen Dingen gegenüber offen sind, einen Erkenntnisfortschritt haben. Die anderen in festgefahrenem Denken verharren. Mein Beileid der letztgenannten Fraktion.

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Ich denke eben nur, dass es bei ihnen eher Beziehung als Affäre ist. Er hat sie gefragt ob sie ein Wochenende bei ihm verbringen will
                                              Und was heißt das?
                                              Weil du was denkst, was dir nicht passt, ist die Nichteinmischungsklausel wieder außer Kraft gesetzt?
                                              Ich verstehe nicht was du meinst, worauf du hinaus willst, wo ist der Unterschied deine Person betreffend, ob sie nun eine Affäre hat, oder eine Beziehung?
                                              Was ändert das, im Grunde geht es dich so oder so nichts an.

                                              Übrigens haben Männer schon immer Wochenenden und sogar ganze Urlaube mit ihren Affären verbracht, das ist wirklich kein Maß um daraus Schlüsse zu einer Beziehung zu ziehen.
                                              Man verbringt zusammen die freie Zeit, ganz unabhängig davon ob es nun Stunden, Tage oder auch mal Wochen sind.
                                              Du scheinst eine Affäre mit einem Stundenhotel zu verwechseln, schnell ein Nümmerchen und wieder weg.
                                              Das ist aber etwas vollkommen anderes, alles was Spaß macht kann man zusammen tun, das Einzige wo sich Beziehung und Affäre unterscheiden, ist das man keine gemeinsame Wohnung hat, keinen gemeinsamen Alltag, keine gemeinsame Lebensbasis.
                                              Keiner mischt sich ungefragt in das Privatleben des anderen ein, es geht einfach nur um die schönen Seiten des Liebe machens und auch des Leben genießens.
                                              Dazu gehören sogar Reisen, Geschenke, eben alles was man gerne tut und gerne teilt.
                                              Natürlich kann man es auch so praktizieren wie du es gerne hättest, ein Zimmer, ein Stündchen und Tschüss.
                                              Das sind aber nichts weiter als erweiterte ONS ( merkwürdig das du die deiner Schwester eher gönnst, als eine reizvollere Affäre, dich sogar über die schönen Seiten aufregst, anstatt sie ihr zu gönnen), das Ganze hat doch viel mehr Reiz wenn man noch mehr aus der Affäre ziehen kann, als nur den puren Sex, sondern auch z.B. Lebensfreude, nicht nur körperliche, sondern auch geistige Ergüsse und vielleicht auch einfach eine sehr angenehme Überbrückung bis irgendwann der richtige kommt.
                                              So hat man die Zeit genutzt seinen Horizont zu erweitern, alle Sinne weiterentwickelt und kann das gewinnbringend in den nächsten Partner investieren.

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                Was macht euch denn so sicher, dass es tatsächlich die Schwester ist, die sich hier einmischt?

                                                g.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  [I]"

                                                  Ich erlebe in der sexualmedizinischen Praxis häufig, dass junge Frauen in der Konditionierung ihrer Sexualität einen großen Sprung machen, wenn sie einem älteren, sexuell erfahrenen Mann begegnen.
                                                  !
                                                  Das halte ich für rein psychologische Theorie, die für die Praxis des Lebens kaum von Bedeutung sein dürfte. Menschliche Sexualität ist doch individuell so verschieden, daß sich das nicht verallgemeinern läßt. Zudem verändern sich sexuelle Vorlieben im Laufe eines Lebens und es ist immer eine Sache des Zufalls, inwieweit ein Paar in Hinsicht auf Sex harmoniert. Ganz bestimmt aber ist dies keine Frage des Alters.

                                                  Und wenn wir von Erfahrung sprechen: Nicht jeder kann oder möchte diese nutzen, weil meist der Spaßfaktor im Vordergrund steht und nicht die Vernunft.

                                                  Beispielsweise eine Frau Mitte 40, die in Ihren früheren Beziehungen vielleicht gelernt hat, gut zu blasen, ihr nützt das gar nichts, wenn sie nun an einem jungen Mann geraten ist, der Oralsex gar nicht mag. Oder ein Mann um die 50, der schon immer von Analverkehr mit einer Frau geträumt hat, dessen bisherige Partnerin(nen) dies aber ablehnte und nun eine Frau gefunden hat, die es zuläßt: Es wird ihm mangels Erfahrung trotz seines reiferen Alters nichts mehr nützen, da es ihm kaum auf Anhieb gelingen wird, ohne entsprechende Übung sein Teil behutsam und schmerzlos reinzustecken. Und sie wird ihm nur sagen, damit waren deine Vorgänger aber besser!

                                                  g.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Das halte ich für rein psychologische Theorie, die für die Praxis des Lebens kaum von Bedeutung sein dürfte.
                                                    Das stammt doch aus der Praxis und nicht aus der Theorie.

                                                    Beispielsweise eine Frau Mitte 40, die in Ihren früheren Beziehungen vielleicht gelernt hat, gut zu blasen, ihr nützt das gar nichts, wenn sie nun an einem jungen Mann geraten ist, der Oralsex gar nicht mag. Oder ein Mann um die 50, der schon immer von Analverkehr mit einer Frau geträumt hat, dessen bisherige Partnerin(nen) dies aber ablehnte und nun eine Frau gefunden hat, die es zuläßt: Es wird ihm mangels Erfahrung trotz seines reiferen Alters nichts mehr nützen, da es ihm kaum auf Anhieb gelingen wird, ohne entsprechende Übung sein Teil behutsam und schmerzlos reinzustecken. Und sie wird ihm nur sagen, damit waren deine Vorgänger aber besser!
                                                    Ich finde das ist vollkommen am Thema vorbei, wäre vielleicht ein Einwand wenn jede Frau mal eine Affäre mit einem älteren Mann hat, oder umgekehrt.
                                                    Deine Beispielfiguren würden wahrscheinlich nie zusammen kommen, eben weil es nicht passt und genau darum geht es ja bei einer Affäre und deshalb sind sie als Beispiel für Affären recht sinnlos, es würde wohl nur einen ONS geben.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X