#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Mag gut sein dass die Erfahrung von einem älterem Mann für junge Frauen sehr reizvoll sein kann. Immerhin können sie nur davon profitieren. Dennoch ist es für immer noch schwer nachvollziehbar denn die körperlichen Unterschiede zwischen einem 40 jährigen und einem 20 jährigen sind doch enorm. Im Normalfall sind auch jüngere Männer gepflegter. Mir ist klar, dass es ihm gefällt eine um 20 Jahre jüngere Geliebte zu haben. Ich glaube ein älterer Mann hat mit einer jungen Geliebten einfach nur seine Freude. Sie könnte vom Alter her immerhin seine Tochter sein. Ich möchte hier niemanden beleidigen- ich wills nur besser verstehen können

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Im Normalfall sind auch jüngere Männer gepflegter.
      Ich weiß ja nicht was du unter gepflegt verstehst, aber meiner Erfahrung nach ist es keine Frage des Alters und die 40 Jährigen und drüber, die ich kenne sind wirklich keine Schmutzfinken.

      Ich glaube ein älterer Mann hat mit einer jungen Geliebten einfach nur seine Freude.
      Und umgekehrt genauso.
      Genau darum geht es ja und um nichts anderes, ansonsten würde man eine Beziehung eingehen und keine Affäre.



      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Ich bin der Meinung, dass junge Männer mehr auf Körperpflege achten als ältere. Gibt aber sicher auch Ausnahmen. Bei einem Mann um die 40 geht im Bett wahrscheinlich auch nicht mehr alles so schnell - ich weiß nicht ob das für Frauen von Vorteil ist oder nicht . Ich versteh auch nicht, was einer jungen Frau am Körper eines 40 Jährigen gefällt. Im diesem Falle von Cookie könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt weil er erfolgreich im Beruf ist und dadurch ein gewisser Reiz entsteht.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Bei einem Mann um die 40 geht im Bett wahrscheinlich auch nicht mehr alles so schnell -
          Gerade das turnt doch bei vielen jungen Männern ab, habe fertig Schatz, gut´s Nächtle.

          Mich irritiert ein wenig deine Vorstellung von älteren Männern, Körperpflege und schnell fertig (für die meisten Frauen ist das Vorspiel sehr wichtig, was viele sehr junge Männer erst mal lernen müssen und oft gar nicht berücksichtigen). Ältere Männer können vielleicht nicht immer und so oft, dafür lassen sie sich aber mehr Zeit, setzen auf das Verwöhnen der Frau, kennen ihre erogenen Zonen, oder aber wissen wie sie sie herausfinden und der Akt kann durch die Erfahrung auch länger dauern als bei jungen Männern.
          Auch die sexuellen Unterschiede von Mann und Frau kennen die meisten älteren Männer, sofern sie lernfähig waren, junge Männer raffen das oft erst wenn sie mehrmals bei den Frauen gescheitert sind und selbst dann dauert es bis sie gewillt sind sich damit zu beschäftigen.
          Junge Menschen setzen eben mehr auf gängige (veraltete) Meinungen im Umfeld, über Frauen, als darauf es selber herauszufinden und sich intensiv damit auseinanderzusetzen. Junge Menschen gehen generell eher von sich selber aus, übertragen das auf den Partner und fallen aus allen Wolken wenn sie feststellen das der anders tickt, sehen es als persönlichen Angriff und müssen erst noch lernen das es unterschiedliche Formen der emotionalen und auch körperlichen Liebe gibt.
          Genauso wie du anscheinend auf Meinungen aus deinem Umfeld setzt, ältere Männer betreffend und daran festhältst, obwohl es real definitiv nicht so ist. Zumindest bei den wenigsten Männern, die auf der Suche sind.

          Deine Vorstellung das ältere Männer weniger Körperpflege betreiben, stammt sicher nicht aus der Praxis, man verwahrlost doch nicht, nur weil man älter wird. Im Gegenteil, wer trotzdem noch Chance haben möchte, der gibt sich besonders viel mühe ein attraktives Bild abzugeben.

          >>>Ich versteh auch nicht, was einer jungen Frau am Körper eines 40 Jährigen gefällt.<<<

          Natürlich verstehst du das nicht.
          Bei den Vorurteilen die du hast, kann man das auch nicht verstehen.

          Darf ich fragen wie alt du bist und ob Männlein oder Weiblein?

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Es geht nicht in meinen Kopf hineinen wie eine 20 Jährige einen 40 Jährigen nackt im Bett anziehend finden kann. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein 40 jähriger nackt auf mir liegt oder umgekehrt. Ja, du konntest mich mit den oben genannten Argumenten etwas überzeugen. Aber in diesem Fall vermute ich, dass es auch eine Rolle spielt, da dieser Mann anscheinend erfolgreich im Beruf ist (bitte nicht als Angriff deuten). Mich würde hierzu die Meinung von Cookie interessieren. Habt ihr nur Sex und dann geht jeder wieder seinen Weg? Ich bin 19 und weiblich

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Ein Rat an Cookie!

              Vielleicht solltest du dich beim nächsten Mal ausloggen!!!! Auffälliger kannst du es nicht mehr machen

              Liebe Grüße deine Schwester.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Es geht nicht in meinen Kopf hineinen wie eine 20 Jährige einen 40 Jährigen nackt im Bett anziehend finden kann. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein 40 jähriger nackt auf mir liegt oder umgekehrt. Ja, du konntest mich mit den oben genannten Argumenten etwas überzeugen. Aber in diesem Fall vermute ich, dass es auch eine Rolle spielt, da dieser Mann anscheinend erfolgreich im Beruf ist (bitte nicht als Angriff deuten). Mich würde hierzu die Meinung von Cookie interessieren. Habt ihr nur Sex und dann geht jeder wieder seinen Weg? Ich bin 19 und weiblich

                Ohpala...was wird hier den " Gespielt " Frage und Antwort mit den gleiche Nick??????? Hä?!
                :-))))))) Lache mich unten Tisch!

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  na... Kleine Schwester..... Es gibt Saures... Zu minderst auf knie gelegt zu werden, könnte dir " eventuell" gut tun.

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Ich beobachte das jetzt schon seit über einen monat. Sehr blöd wenn man immer die gleichen passwörter verwendet. Ich finde das einfach nur ekelhaft sorry der ist 43!!!!!!! Glaubst du das ist nicht auffällig wenn du dich sogar schon von ihm abholen lässt und das einfach nur für sex. Für ihn ist das ein teurer spaß. Sorry, dass musste ich loswerden

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Nur " Unter uns" deine Schwester ist nicht dein Eigentum & du urteil zu schnell...
                      Übrigens, ganz nebenbei, dich zu entschuldigen müsse schon drin sein...!

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Ich gebs zu es war nicht richtig von mir trotzdem versteh ich das nicht warum man sowas tut. Ich würds gern nachvollziehen können aber das funktioniert nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Ok, Ich erkläre es dir... auf meine weise ;-)
                          Nehmen wir an, ich bin eine Frau, 23 Jahre alt und lerne ein Mann kennen der Höflich, Sympathich und ein gewisse Charme hat, also ein Mann der nicht wie ein zwanzig jährige ist.
                          Mich eben nicht nur auf dem po schaut, sondern ein gewiesen Styl und gelassenheit ausstrahlt, was ich bei Zwanzig jährige so leicht & ganz sicher, nicht finden werden, weil Sie in der Regel mich "Besitzen" wollen, Sie klammern...Haben keine so grosse " Bildung" sind noch am experimentieren, kennen auch nicht wirklich wie Frauen Ticken.
                          Er, diese Kandidat, Klammert nicht, will von mir nichts, ausser schöne Stunden wo ich das Gefühl bekommen " Frei" zu sein und dennoch im gute Hände zu sein, auch weil ich ihm nicht gross mit dem Finger nach oben, die Sensibilität und die Vielseitikeit der Feminität erklären muss, er kennt das Terrain der Frauen und ich lerne dabei auch in der Sexualität "Respektiert" zu werden, er geht automatisch durch seine Mentale Reife, behutsam mit mir um.
                          So nun, wäre ich deine Freundin, wird du vielleicht sagen, ach echt ? Wow ?! Interessant ?! Du hättest mir gegen über sicher die Emotionale Nötige Distanz um es zu Akzeptieren & es mir sogar zu gönnen, weil du vertrauen wurde, das ich schon " Aufpasse" das richtige zu tun, und ab und zu wird du mich fragen wie es mir dabei geht, Antwort.... Pfff.. was soll ich dir sagen... die Erfahrung ist (Gut) ohne stress und super nett, es gibt kein hacken wo ich sagen könnte, " Hilfe", weiss du ? Du wird mich anschauen wie dummbrot ;-) aber... Du wird es mir gönnen :-)

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Wenn du etwas nicht verstehst, dann solltest du wenigstens so erwachsen sein zu tolerieren das es eben so ist.
                            Nicht verstehen heißt ja nur das dir die Erfahrung fehlt und ich bin sicher in einigen Jahren, wenn du groß bist und keine Passwörter mehr klaust, dann wirst du auch so reif sein es zu verstehen.

                            Mir kommt es aber etwas seltsam vor, das man sich versehentlich mit dem Nick der Schwester anmeldet, um unauffällig etwas zu schreiben. Normalerweise passiert das nur wenn man selber mehrere Nicks verwendet, das man durcheinander kommt, aber nicht wenn man "nur" um das Passwort von jemand anderen weiß, da muss man schon ziemlich verpeilt sein, um das zu verwechseln.

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Aber...unter uns... ich fand der Satz hier Köstlich! :-)
                              Sehr blöd wenn man immer die gleichen passwörter verwendet.
                              ​Das heisst, Sie gibt ihr die Schuld da Sie selbst verpeilt ist... Haha!zu geil :-))))) irgendwie Ziemlich Praktisch, muss ich auch mal ausprobieren...
                              Tired irgendwann nehme ich mir mal dein Autoschlüssel, fahre damit eine runde, fahre die dann gegen die Wand und gibt die die Schuld das ich dein Autoschlüssel nehmen konnte, (Natürlich ohne das du es wüsste)... :-) Looooooogisch oder?!..
                              ... :-)

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Das blödes ist nur, wir können dann nichts mehr von Cooki erfahren, das finde ich für Cooki und für uns echt schade!

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Tired irgendwann nehme ich mir mal dein Autoschlüssel, fahre damit eine runde, fahre die dann gegen die Wand und gibt die die Schuld das ich dein Autoschlüssel nehmen konnte, (Natürlich ohne das du es wüsste)... :-) Looooooogisch oder?!..
                                  ... :-)
                                  Ich habe gar keine Auto.:-)

                                  Du darfst aber gerne meinen Kaffee stehlen und mir die Schuld geben das er nicht schmeckt.
                                  Logisch, sonst hätte ich ihn ja längst selbst getrunken.:-)

                                  Aber mal echt, über Schwesterchen beschweren, aber selber den größten aller Vertrauensbrüche begehen und sich auch noch im Recht wähnen, weil ja nur die eigene Meinung zählt.
                                  Große Schwestern habens nicht leicht, also Augen auf bei der Passwortwahl und immer das Zimmer abschließen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Das blödes ist nur, wir können dann nichts mehr von Cooki erfahren, das finde ich für Cooki und für uns echt schade!
                                    Jo und wie das erst Schwesterlein ärgern wird.

                                    Eigentlich ist ja eh schon alles raus, soll die Kleine doch lesen und lernen, muss ja nicht ins Detail gehen.
                                    Was denkst du was ich nun erst recht, alles schreiben würde.;-)

                                    Ein Geschmäckle hat das Ganze natürlich, weil man das alles so oder so deuten kann.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Hallo Xocolatl,

                                      lassen Sie sich nicht ärgern, weil Sie hier eine nicht gängige Meinung äußern. Von differenten Meinungen lebt ein lebendiges Forum. Es bereichern genauso die Beiträge einiger Männer mit ihren sehr vereinfachenden Meinungen. So wird ja das eigentliche Leben repräsentiert.
                                      Es ist in Ihrem Fall nur schade, dass Sie von der Lebens- und Liebeserfahrung Ihrer älteren Schwester nicht profitieren (wollen?). Vier Jahre Unterschied sind in dieser Altersgruppe sehr viel.
                                      Vielleicht wird es noch...

                                      Beste Grüße

                                      Dr. Riecke

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Nachtrag an Xocolatl:

                                        In meiner sexualmedizinischen Praxis habe ich schon oft gehört, dass junge Mädchen sehr froh waren, einem reiferen Mann begegnet zu sein, der die notwendige Konditionierung ihrer Sexualität befördert und nicht ausgebremst hat, wie das bei gleichaltrigen Männern leider sehr häufig passiert.

                                        Umgekehrt ist es auch für den sexuellen Erfahrungsschatz eines jungen Mannes geradezu ein Glücksfall, wenn er einer älteren, erfahrenen Frau begegnet.

                                        Ein treffender Ausspruch bezüglich der ganz jungen Männer, der Madonna zugeschrieben wird, lautet:
                                        "Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun´s die ganze Nacht!"

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Für mich würde eine solche Art von Beziehung mit einem 40 jährigen nicht in Frage kommen. Wenn es meiner Schwester Spaß macht soll sie ruhig weitermachen. Ich versteh auch, dass es ihm gefällt mit einer um 20 Jahre jüngeren ins Bett zu gehen aber umgekehrt kann ich es leider nicht nachvollziehen. Es ist meiner Meinung nach klischeehaft- erfolgreicher Manager sucht sich junge Studentin.

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Es ist nun mal leider so, weil es Gesellschaft nicht akzeptiert wird, das die Leute sich verstecken, es gibt extrem viele Frauen die Jüngere Partner haben, sie lügen eben bis die Balken sich biegen, wegen diese Verurteilung, dabei hat ein Mann mit eine älter Frau kein Stress und halt... und lernt auch dabei noch einigest.

                                            Ich selbst habe Schluss mit ein Jüngere Mann gemacht weil ich den druck = stress, seine "Freunde" nicht mehr ausgehalten habe, die waren (die Frauen) extrem Angriffs lustig, ich fühlte mich wie in ein Löwenkäfig...total aggressiv... und Sprüche gebracht die unter der Gürtel Linie ging.
                                            im Gegensatz dazu, seine Männliche Freunde waren entzückt.

                                            Aber daraus habe ich gelernt, das die Gesellschaft "Noch nicht" so weit ist, daher falls es noch passieren sollte, werde ich es ganz sicher die klappe halten, & es "Heimlich" halten.
                                            Tja....wenn Sie wüssten wie gerne ich ihm hatte...

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Es geht nicht um eine Beziehung, sondern nur um das was sexuell anziehend ist.
                                              Da der Spaß im Vordergrund steht, kann das natürlich nur jemand beurteilen der diesen Spaß schon mal hatte.
                                              Außerdem haben auch Klischees ihre Berechtigung, natürlich ist ein Teil des Reizes auf der einen Seite die Jugend und auf der anderen das Alter, mit all seinen Erfahrungen und der besonderen Aufmerksamkeit die einem zuteil wird.
                                              Ab 40 bist du ja kein Alien, viele Männer werden in dem Alter erst richtig anziehend für Frauen und das hat nicht unbedingt etwas mit dem Status zu tun, sondern mit Charisma, der Ausstrahlung und wie man mit anderen umgeht.
                                              Es gibt etliche Frauen die auf Charakterköpfe stehen, bei jüngeren Männern findet man das nun mal sehr selten und dann sind es auch meist welche die das für sich ausnutzen und Spielchen spielen, die erspart sich deine Schwester, bei den beiden weiß jeder genau was der andere will und gibt es gerne.
                                              Wenn man sich wohl fühlt und sich für eine gewisse Zeit verwöhnen lässt, was spricht dagegen?
                                              Die Doppelmoral der anderen, aber für die eigenen Gefühle ist es genau richtig und es wird auch niemand ausgenutzt.

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                "Für mich würde eine solche Art von Beziehung mit einem 40 jährigen nicht in Frage kommen."

                                                Das ist völlig in Ordnung. Es geht ja nur darum, tolerant zu sein und nicht zu verurteilen, was man nicht kennt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Selber schuld xocolati, dass Du Dinge über Deine Schwester erfährst, die Dir zuwider sind,wenn Du ihr hinterherschnüffelst.
                                                  Jeder Mensch ist anders und auch wenn ich mir in dem Alter keine Affäre hätte vorstellen können, da ich eine richtige Beziehung hätte haben wollen, sollte man respektieren und tolerieren, dass andere Menschen aber andere Bedürfnisse haben und diese auch ausleben, zumal sie ja keinem schaden. Beide wissen dass es eine Affäre ist. Sie betrügen niemanden und spielen keine falschen Gefühle vor.
                                                  Nun ist es mit 19 vielleicht schwer nachvollziehbar,aber für viele auch mit 40 noch nicht nachvollziehbar,während andere mit 18 schon mehrere Affären genossen haben.
                                                  Du solltest aufhören ihr hinterherzuschnüffeln und den Moralapostel zu spielen.
                                                  Oder spielt da auch ein Fünkchen Neid eine Rolle??

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Ich verurteile meine Schwester auch nicht, ich sage nur, dass sowas nichts für mich wäre aber wenn sie Spaß daran hat ist das ok. Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich das nicht nachvollziehen kann, ich hätte es noch eher verstehen können wenn das etwas einmaliges gewesen wäre aber sie haben sich mittlerweile schon oft getroffen und er lädt sie auch zum essen ein usw. und das würd ich echt nicht brauchen mit einem 40-jährigen essen gehen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X