#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Ich weiß gerade echt nicht was ich darüber denken soll bzw wie ich handeln soll. Ich treff mich zwar trotzdem im moment mit anderen typen in meinen alter und es sind auch wirklich nette dabei aber er geht mir nicht ganz ausn kopf, was mich selbst etwas schockiert weil ich ihn nichtmal persönlich kenne...

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Wenn er immer Treffen vorgeschlagen hat und es immer an dir gescheitert ist, dann hat er es auf Dauer vielleicht so aufgefasst das du nicht wirklich willst.
      Du wartest nun das er sich meldet, warum eigentlich?
      Anscheinend ist er in deinen Augen dran, aber nach mehreren Absagen denkt er vielleicht dasselbe, das du dich bei Interesse schon melden wirst.
      Es ist ja nicht gerade angenehm wenn Vorschläge immer scheitern, das kratzt auch am männlichen Ego, möglicherweise möchte er das einfach nur vermeiden und lieber warten ob du vielleicht mal mit einem Treffen auf ihn zukommst und Testen ob überhaupt ein Interesse deinerseits besteht und du nicht nur Antwortest weil du nicht mehr aus der Nummer raus kommst. Damit erspart er sich eine weitere Absage und kann sicher sein das du dann auch Zeit hast und es wirklich willst.

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        "..aber er geht mir nicht ganz ausn kopf, "

        Das liegt sicher daran, dass Sie die ungünstige Entwicklung der Kommunikation zwischen Ihnen ein wenig als "Absage" definieren, was Sie sicher nicht gewöhnt sind.
        Da hilft nur, klare Verhältnisse zu schaffen.
        Was hätten Sie denn zu verlieren, wenn Sie den Vorschlag machen, sich doch mal auf halber Strecke zu treffen? Dann haben Sie auch den wichtigen persönlichen Eindruck, den Sie jetzt vermissen.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Es schaut alles auf einmal so anders aus. Ich dachte, das ist ein Aufreißertyp, der frech auf Weiblein jedes Alters springt, wenn die Gelegenheit passt. Ganz anders denke ich jetzt über ihn.
          Ich male mir einen Mann aus, der Gefühle zeigt, verletzbar ist, sich fragt, meint die mich?
          Ich habe nicht nur einmal Gelegenheit gehabt wen Zurückhaltenden, Vorsichtigen, Behutsamen näher kennen zu lernen. Ich meine jemand, der nicht bei der ersten Gelegenheit fast nackt erschienen ist ( ich hab sie so satt, diese Schnellschießer). Ganz schwer tut sich eine Frau, die recht attraktiv ist jemand anzusprechen, der ganz banal ausgedrückt zu so einer nie Chancen ausrechnet und schon abwinkt, bevor er das getestet hat- vor lauter Vermutungen, die gehört eh nie mir alleine und so ein Mist.

          Cook, dein Bauchgefühl zeigt auf ihn. Geh auf ihn zu und sorge dafür, dass er sich ein Bild machen kann von dir- Aug in Aug- und du dir eines von ihm.
          Es ist leicht möglich, dass er sich nicht mehr einkriegt vor Freude, wenn du hartnäckig bist und sogar ein bissi lästig. Einer, der eher vorsichtig ist bezüglich Werben, der ist froh, wenn man ihm entgegenkommt. Ein anderer - der besonders draufgängerisch ist, der mag sicher seine Verführungskünste ausspielen dürfen.
          Das hört sich jetzt an, als ob es nur zwei Typen Männer gibt- einen Jägertyp, einen - was ist der andere für einer? Opfertyp?
          Ich bin Jäger, eindeutig und wenn sich ein Mann ziert, dann steigt in mir der Blutdruck.
          Es kann ja sein Cookie, du hast ähnliche Gene.

          Kommentar


          • Cookie1991
            Cookie1991 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein, ich denk auch nicht, dass er ein aufreißtyp ist. Haben schon ziemlich lang miteinander geschrieben bis er leichte andeutungen gemacht hat...darauf bin ich dann eingegangen und er hat auch mal gemeint, dass es schwierig wäre weil wir erstens weit auseinander wohnen und zweitens er so viel im ausland wegen dem beruf unterwegs ist. Das ist auch der grund warum seine früheren beziehungen zu brüche gegangen sind. Ich hätt damit kein problem wenn man sich nicht so oft sieht.


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Danke für eure Antworten. Ich würd ihn schon sehr gerne kennenlernen nur weiß ich nicht wie ich am Besten vorgehen soll...direkt auf ein Treffen ansprechen? Einfach nur mal fragen wie gehts? Ganz ehrlich sagen, dass ich über ihn nachgedacht habe weil er sich nicht meldet? Ich weiß es einfach nicht...immerhin hat er mir nicht geantwortet....ich frag mich wieso er nicht zurückgeschrieben hat. Vl wegen meinen Absagen oder zu viel Stress im Beruf oder einfach dich kein Interesse an einem Treffen...hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegen könnte, dass er eine Tochter hat, die nur 1 jahr älter ist als ich (wegen seinem gewissen so in dem sinn wie ich kann mir nichts mit einer frau anfangen, die jünger als meine Tochter ist). Eine Ehefrau hat er keine hat er gesagt.

          Kommentar


          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Ich würd ihm einfach mal schreiben, nach dem Motto: Lange nichts von dir gehört, hoffe bei dir ist alles gut usw. usw."
            Halt mehr Smalltalk, gepaart mit Interesse an dem was so bei ihm los ist, je nachdem ob und welche Antwort kommt, ein Treffen vorschlagen.

            Sicher kannst du ihm auch schreiben das du dir ein bisschen Sorgen gemacht hast, weil er sich nicht mehr meldet und ob alles ok ist, aber das du intensiv drüber nachgedacht hast würde ich erst mal außen vor lassen.
            Du wirst ja dann sehen ob er den Kontakt wieder aufleben lassen möchte, oder schweigt. Wenn er drauf einsteigt könntest du erwähnen das du demnächst etwas mehr Zeit hast und gerne das immer wieder verschobene Treffen einlösen würdest.
            Jedenfalls möglichst ungezwungen bleiben und schauen was passiert.
            Ich glaube nicht das er Probleme mit deinem Alter hat, das fällt einem ja nicht irgendwann ein, er hätte dann sicher schon vorher zurückhaltender reagiert.

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das Problem ist nur das Sie "Konträr" jetzt schon denken, er denkt an (Gefühle und sein gewissen), Sie an ein " Experiment" um ihre sexuale Erfahrungen zur erweitern.
              Ich wurde ihm diese Erfahrung ersparen, mir ein andere dafür suchen der keine "Hemmung" hat.

          • Re: Affäre mit älteren Mann

            TEXT: Ich Wurde dich schon sehr gerne kennenlernen nur weiß ich nicht wie ich am Besten vorgehen soll...direkt auf ein Treffen ansprechen? Einfach nur mal fragen wie gehts? Ganz ehrlich sagen, dass ich über dich nachgedacht habe weil du dich nicht meldet? Ich weiß es einfach nicht...immerhin hast du mir nicht geantwortet....ich frag mich wieso du nicht zurückgeschrieben hat. Vl wegen meinen Absagen oder zu viel Stress im Beruf oder einfach dich kein Interesse an einem Treffen..?

            Kommentar



            • Re: Affäre mit älteren Mann

              "Sicher kannst du ihm auch schreiben das du dir ein bisschen Sorgen gemacht hast, weil er sich nicht mehr meldet und ob alles ok ist.."

              Genau so könnten Sie es angehen und den Vorschlag, sich zu treffen, dann von seiner Antwort abhängig machen.

              Ihr jugendliches Alter erhöht eher Ihre Attraktivität und wird nicht durch die Tatsache geschmälert, dass er eine Tochter im gleichen Alter hat.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Werd ihm diese Woche schreiben

                Kommentar


                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Bin schon gespannt.:-)

                  Kommentar


                  • Cookie1991
                    Cookie1991 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und ich erst


                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Haben uns endlich ein Treffen ausgemacht. Der Vorschlag kam auch von ihm. Er hat sich sogar letzte Woche von selbst gemeldet und hat gemeint, dass der Monat so extrem stressig bei ihm war. Bin gespannt auf das Treffen

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Bin gespannt auf das Treffen
                    Um es mit deinen Worten zu sagen: Und ich erst!

                    Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten.

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Morgen treffen wir uns

                      Kommentar


                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        "Morgen treffen wir uns"

                        Da heißt es Daumendrücken. Aber für wen?
                        Vielleicht: Dass Sie sich gegenseitig gefallen, Sie den scheinbaren Hinderungsgrund des Altersunterschiedes etwas beiseite schieben und sich eine Zeitlang auf ihn einlassen können.
                        Und das Wichtigste: danach berichten...

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          <<<<<<<<<< ....Und das Wichtigste: danach berichten... <<<<<<<<<<

                          Das Forum der Voyeure- i bin nämli selber sehr gespannt wie es weiter geht.

                          Cookie, mach, dass er sich nicht zu viel fürchtet , wir sind dabei und beobachten euch...

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            So hier der Bericht: das Treffen war toll...waren zuerst wo auf einen Cafe und dann noch was essen. Anfangs vor dem treffen hatte ich etwas sorgen, dass ich nicht weiß was ich mit ihm reden soll aber das war dann überhaupt nicht der fall...haben uns dann gut unterhalten. Zwischendurch hat er einige betufliche anrufe entgegen nehmen müssen...hat sich dann eh immer entschuldigt und gemeint, dass es wichtig is aber hat mich im prinzip nicht gestört wenn er telefoniert hat jedenfalls dürfte er fast nur für seine arbeit leben und hat kaum freizeit und ist immer irgendwo unterwegs. Und ich glaub ganz eingehen tuts ihm nicht, was so eine junge so toll an ihm findet weil er ab und zu andeutungen gemacht hat. Ich finde für sein alter sieht er gut aus, sehr gepflegt und gut gekleidet. Er hat dann auch irgendwann mal gemeint: warum siehst du so scharf aus, ich dreh fast durch". Er ist irgendwie ein sehr direkter mensch...was ich ich prinzipiel gut finde. Werden uns sicher wiedermal treffen nur die frage ist wann

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Ohlala! :-)

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                "...warum siehst du so scharf aus, ich dreh fast durch". "

                                Das ist sympathisch direkt und bedeutet ja eindeutig, dass es ihm am liebsten wäre, die Hüllen fallen und es kann zur Sache kommen. Dann wäre es ja konsequent, das nächste mal ein Restaurant mit angeschlossenem Hotel zu wählen ...

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Ich bin gespannt wie es weiter geht

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    "...warum siehst du so scharf aus, ich dreh fast durch". "

                                    Das ist sympathisch direkt und bedeutet ja eindeutig, dass es ihm am liebsten wäre, die Hüllen fallen und es kann zur Sache kommen. Dann wäre es ja konsequent, das nächste mal ein Restaurant mit angeschlossenem Hotel zu wählen ...
                                    Ich hab auch für mich gedacht, das ist erregend, wenn ich weiß, mein Favorit dreht fast durch, wenn er an mich denkt. Für mich ist das ein ganz enorm wichtiges Detail ( beim Flirt) , wenn ein Mann versteht das zu zeigen, aber trotzdem nicht zugreift . So ein mächtiges Wollen lässt sich steigern, bis ins Größte. DAS ist mein Vorspiel, es darf ruhig über ein paar Wochen so hin und hergehen, wenn nicht Monate, bis es zum gemeinsamen Kollaps dann kommt. Hach, schön.
                                    Cooky, ich hoffe, du machst ihm keinen vorzeitigen Höhepunkt. So eine Vorfreude ist Milliarden wert. Gönne sie ihm , dir auch. Sei ein Versprechen, das ihn wahnsinnig macht, dann erst hol ihn dir.
                                    Also ich find immer noch, die allerbesten Liebhaber sind verliebt bis über beide Ohren. Ins Spiel, in die Frau, in die Sache an sich. Oder? Sagt wer was anderes?

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Langweilig ist er jedenfalls schon mal nicht.;-)
                                      Hört sich an als könntest du eine aufregende Zeit mit ihm verbringen und das diese auch ein Gewinn für dich wäre.
                                      Ganz unabhängig davon ob die Geschichte eine längere wird, oder "nur" ein kurzes Intermezzo.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        In 2 bis 3 wochen sehen wir uns vermutlich wieder. Wir schreiben sehr oft (auch teilweise über sachen, die wir gerne machen würden) bzw telefonieren wir. Aber überwiegend schreiben wir über "normale dinge" das andere sind eher mehr nur so andeutungen aber sie gefallen mir. Im prinzip ist es mir auch egal ob es etwas längeres wird oder nicht aber der mann fürs leben wirds nicht, da hätt ich dann schon gern einen der ungefähr gleich alt ist. Aber ja ich denke er sieht das genauso

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Besser geht es kaum, als sich einig zu sein und Spaß zu haben.

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Ja, das stimmt

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              Vielen Dank auf jeden fall für die ganzen Ratschläge. Es war doch eine gute Idee ihn zu treffen

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X