#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

    Hallo, es hört sich alles so einfach an, aber ich möchte hier auf keinem Fall verheimlichen, dass ich auch Momente habe in denen ich absolut down bin. Jetzt gerade ist wieder ein solcher Moment. Am kommenden Wochenende ist meine Frau mit ihrer bereits geschiedenen Arbeitskollegin zum Stadtfest verabredet. Eigentlich ganz normal, aber in meinem Kopf läuft ein schlechter Film ab. Mein Vertrauen ist irgendwie im Keller. Es ist für mich nicht einfach das alles auszublenden. Mir ist natürlich klar, das das jetzt mein Problem ist. Meine Frau macht sich darüber scheinbar wieder mal gar keinen Kopf. Ich brauche ein dickeres Fell in der Zukunft. Sonst wird es schwer! Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich nicht glücklich darüber bin, dass wir uns nun wieder nah sind und an einem Strang ziehen, aber es ist auch nicht einfach und es wird mit Sicherheit Zeit brauchen. Krass für mich ist auch, dass ich es wieder bin, der das mit sich selbst ausmachen muss.

    Kommentar



    • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

      Hallo Olaf,
      ich kann dich gut verstehen dass dein Vertrauen deiner Frau gegenüber angeknackst ist. Hat sie eigentlich bis zum jetzigen Zeitpunkt ihre Aussage dass sie für dich keine Gefühle mehr hat sondern für den anderen und dass sie keine Liebe mehr für dich empfindet korrigiert Hat sie dir jetzt gesagt dass die Sache mit dem anderen ein Irrtum war und dass sie den Kontakt zu ihm abbricht. Oder bleibt es bis jetzt nur bei der Aussage von ihr dass der andere für sie erledigt sei da er ja gerade mit seiner Freundin in Urlaub war. Du befürchtest ja selbst dass der andere sie wieder kontaktieren könnte. Deine Frau möchte natürlich auch einmal etwas anderes erleben als nur Familie und schliesslich kannst du sie ja nicht einsperren. Ein mulmiges Gefühl hätte ich bei der Exkursion deiner Frau mit der Arbeitskollegin auszugehen auch, zu mal heutzutage 300km auch keine Entfernung für ein Treffen sind wenn man die Dame liebt.
      Zumindest wären klärende Worte deiner Frau dir gegenüber schon angebracht, die soweit ich alles bisher verfolgen konnte bis jetzt noch nicht gekommen sind.
      Ihr macht jetzt vieles Gemeinsam in eurem Familienleben, auch mit dem Blick auf Zukunfsentscheidungen, aber ich habe den Eindruck dass deine Frau die ganzen Ereignisse so behandelt als wenn eigentlich für dich gar nichts schlimmes passiert wäre.
      Hier wären doch ein paar klärende Worte deiner Frau an dich, auch mit der Ansage dass sie dich doch liebt und nicht verlieren möchte angebracht.

      Kommentar


      • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

        Wie immer Olaf, zwei Wochen ist keine Zeit, also etwas Geduld. Dennoch du kannst in diese Zeit mit ihr ausmachen das ihr reden können über unangenehme Themen, Harmonie ist nur schön, wenn man das auch kann, bzw... Lernt!
        Dabei sollte sich dich helfen. Wenn sie nicht weisst wie... Paar Therapie!

        Kommentar


        • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

          Hallo, Heute war wieder ein absolut schwerer Tag für mich. Ich habe mitbekommen, dass der Andere ihr wieder WhatsApp geschrieben hat. Das hat mich, obwohl mir das eigentlich klar war, schwer zu schaffen gemacht. Am Ende konnte ich nicht anders als sie darauf anzusprechen. Sie hat mir erneut gesagt, dass für sie die Sache erledigt ist, aber sie antwortet ihm "selbstverständlich". Ich habe ihr mal gesagt, dass mich das sehr verletzt und das das sehr schwierig für mich ist. Ich weis das er jetzt schon über den Urlaub im nächsten Jahr spricht. Ich kenne aber ihre Antwort darauf nicht. Meine Frau hat mir in dem Gespräch gesagt, dass sie erkannt hat, dass sie sich da verrannt hat und jetzt weis wo sie hingehört. Sie sieht viele tolle Veränderungen und die sehe ich auch. Ich habe große Schwierigkeiten die Erlebnisse der letzten Zeit auszublenden. Ich bin auch sicher, dass er weiter versuchen wird meine Frau für sich zu gewinnen. Sie streitet das auch nicht ab wenn ich ihr das sage. Daher weis ich das es stimmt. Ich kann da nichts dran machen, aber es nagt stark an mir, dass ich nicht weis was genau da noch läuft. Ich denke ich brauche eine Psychologen, damit ich lernen kann damit klarzukommen. Mein Verstand sagt mir das alles in Ordnung ist, aber meine verletzte Seele macht alles sehr schwer.

          Kommentar



          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

            Vielleicht sucht deine Frau auch Antworten darauf, warum sie sich so verhalten hat.
            Möglicherweise sind ihre Antworten an den anderen der Höflichkeit geschuldet, vielleicht aber auch dem Unverständnis weshalb sie sich darauf eingelassen hat und sie hofft durch die weitere Kommunikation Antworten darauf zu finden.
            Sie ist halt unstetig, mit ihrer Entscheidung für dich sind die Ursachen nicht erledigt, möglicherweise ist das ihre Art der Verarbeitung und Ursachenforschung.
            In Frieden auseinander gehen, ist auch eine Sache die am Herzen liegen kann, warum auch nicht, das ist kein Widerspruch für deine Frau, da die Entscheidung ja klar ist.

            Kommentar


            • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

              Hallo Olaf,
              ich habe gerade deinen Bericht gelesen und bin total geschockt. Das kann doch nicht wahr sein. Woher weisst du dass er schon über den Urlaub im nächsten Jahr spricht? So wie deine Frau sich verhält mit den ganzen Halbwahrheiten und dem weiterhin schreiben mit dem anderen und dir gleichzeitig zu sagen dass für sie die Sache erledigt ist kann ich kaum glauben dass es tatsächlich so ist.
              Wenn ihr tatsächlich etwas an dir und dem Erhalt eurer Ehe gelegen ist sollte sie dem anderen in deiner Gegenwart und so dass du es lesen kannst eine klare Absage erteilen. Gleichzeitig sollte sie die Telefonnummer aufgeben und sich eine, für den anderen nicht bekannte, neue Telefonnummer zulegen. Sollte sie dazu nicht bereit sein wäre es an dir jetzt endlich einmal eine richtige Aufklärung darüber verlangen was bei den beiden Urlauben tatsächlich gelaufen ist. Ich bleibe auch bei meinen Aussagen in früheren Kommentaren dass, so wie sie sich verhält, mehr war als nur nette Gespräche und vielleicht ein Küsschen. Jetzt liegt es an dir ihr endlich einmal klar zu machen dass es für eure Ehe eine Minute vor zwölf ist. So wie deine Frau handelt weiss sie mit Sicherheit nicht wo sie hingehört. Schläfst du eigentlich noch im Gästezimmer?
              Oder bist du noch mehr leidensfähig? Ich glaube kaum dass ein anderer Mann so viel für den Erhalt der Ehe getan hätte wie du es getan hast.
              War deine Frau eigentlich auf dem Stadtfest?
              Dein Verstand sagt dir dass alles in Ordnung ist, die Taten deiner Frau sprechen allerdings eine andere Sprache.

              Kommentar


              • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                Hm...! Komisch....

                Frage: Olaf? Schaust du in ihre WhatsApp Nachrichten rein?
                Ich weis das er jetzt schon über den Urlaub im nächsten Jahr spricht. Ich kenne aber ihre Antwort darauf nicht

                Kommentar



                • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                  Sie hat mir erneut gesagt, dass für sie die Sache erledigt ist, aber sie antwortet ihm "selbstverständlich".
                  Meine Frau hat mir in dem Gespräch gesagt, dass sie erkannt hat, dass sie sich da verrannt hat und jetzt weis wo sie hingehört. .
                  Und was ist mit ihren Gefühlen, die sie ja für den anderen hat und nicht mehr für dich? Hat sie sich dahin gehend dir gegenüber geäußert dass die Gefühle für den anderen auch nicht mehr da sind? Wenn der andere für sie erledigt ist, wieso empfägt sie dann noch Whatsapp Nachrichten von ihm und muss diese auch noch "selbstverständlich" beantworten.
                  Ich werde das Gefühl nicht los dass sie dich auf eine "Parkposition" verschoben hat um ein zusammen kommen mit dem anderen doch noch zu ermöglichen. Ihre bisherige Handlungsweise sieht aus wie die Trotzreaktion bei einem Teenager weil der andere mit seiner Freundin in Urlaub gefahren ist. ("Er ist für mich erledigt")

                  Kommentar


                  • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                    Vielleicht sucht deine Frau auch Antworten darauf, warum sie sich so verhalten hat.
                    Also wenn ich mir so durchlese was Olaf über seine Frau schildert, muss ich sagen, dass ich Schwierigkeiten habe mir ein Bild von ihr zu machen.

                    Das was ich lese wirkt auf mich nicht nur wie eine emotional verwirrte Frau, sondern auch etwas geistig, sozialkompetent und emotioanl unreif.

                    Wenn ich so lese was sie sich für Klöpse gegenüber Olaf leistet, wie ihm zu sagen, dass sie "selbstverständlich" antwortet...... Oh waia. Das klingt für mich nicht besonders intelligent.

                    Auf mich wirkt dieses Verhalten wie das eines Elefenaten im Prozellanladen.

                    An Olaf, ich weiß nicht ob ich den richtigen Eindruck von deiner Frau habe.

                    Aber vielleicht hat sie irgendwo ihre emotionalen, geistigen und sozialen Beschränkungen, vielleicht kann sie nichts dafür, da ihre Fähigkeiten für mehr nicht ausreichen um ihr Verhalten dir gegenüber zu reflektieren.

                    Vielleicht wäre es hilfreich für dich, ihr Verhalten etwas sachlicher zu betrachten und zu beobachten, ohne sie zu sehr zu idealisieren.

                    Vielleicht könnte das dir helfen, dich von ihrem Verhalten nicht so sehr verletzen zu lassen.

                    Liebe Grüße,

                    Ella


                    Kommentar


                    • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                      [QUOTE=Rini;n1875279]Hm...! Komisch.... Frage: Olaf? Schaust du in ihre WhatsApp Nachrichten rein? Ja, ich hatte wieder einen schwachen Moment. Es hat mir aber erneut nur geschadet. Ich mache mich einfach innerlich kaputt. Ich fühle mich mies aber es ist nicht mehr zu ändern! Sie weis es nicht und ich glaube ich schäme mich zu sehr es ihr zu erzählen.

                      Kommentar



                      • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                        Hallo Olaf,
                        wann wirst du endlich wach?
                        Du kannst ihr ruhig sagen dass du in ihr Handy geschaut hast. Gleichzeitig solltest du ihr sagen dass wenn sie jetzt nicht unverzüglich den Kontakt zu dem anderen abbricht und seine KKontaktadressen aus ihremHandy löscht ist die Ehe beendet. Wovor hast du Angst?
                        Du kannst sie ja auch fragen ob sie schon den nnächsten Urlaub mit ihm plant.

                        Kommentar


                        • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                          Olaf, vielleicht solltest du mit der Neugestaltung des Schlafzimmers warten bis deine Frau wirklich weiss was sie will. Zumindest bis sie den anderen auf Whatsapp blockiert hat und dir auch glaubhaft versichert dass sie für den anderen keine Gefühle mehr hat und und dieses auch durch Taten glaubhaft macht. Im übrigen macht ihr euch beide keine Gedanken darüber welche feinen Antennen Kinder haben um solche Differenzen der Eltern aufzunehmen. Entweder macht sich deine Frau keine Gedanken darüber was sie bei dir Gefühlsmässig anrichtet oder sie handelt sehr kaltblütig in der Hoffnung dass es, trotz Beteuerungen, mit dem anderen doch noch klappt.
                          Ich hatte es schon einmal erwähnt, anstatt dass du dir Erkenntnisse verschaffst wer und was der andere Typ ist für den deine Frau so starke Gefühle hat machst du dir Gedanken über die Neugestaltung von eurem Schlafzimmer.

                          Kommentar


                          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                            Hallo Olaf,
                            wann wirst du endlich wach?
                            Du kannst ihr ruhig sagen dass du in ihr Handy geschaut hast. Gleichzeitig solltest du ihr sagen dass wenn sie jetzt nicht unverzüglich den Kontakt zu dem anderen abbricht und seine KKontaktadressen aus ihremHandy löscht ist die Ehe beendet. Wovor hast du Angst?
                            Du kannst sie ja auch fragen ob sie schon den nnächsten Urlaub mit ihm plant.
                            @nathan...

                            Hallo Nathan, was du machen würdest, das fällt unter Erpressung, gewaltsames Festhalten, Freiheitsberaubung, Macht-Anmaßung und mutwillige Zerstörung von Werten.
                            Noch läuft alles wahr ab. ( Wahrheit ist mehr wert als alles andere) . Es ist keiner ( mehr) am Lügen. Wenn sich der andere meldet, dann wird er wohl über die neue Lage unterrichtet werden. Die neue Lage ist: lieber Mann, es tut mir leid, ich habe mich verrannt.

                            Was soll deine jämmerliche Drohgebärde wohl bewirken, außer totales, gewaltsames Liebesaus?
                            Wenn sie mit Olaf lacht, wenn sie sich bedankt, wenn sie sich für ihn entscheidet, wenn sie davon spricht, dass alles sich wieder gut anfühlt, dann IST das viel Liebe, was sonst???

                            Ich könnte mich nicht richtig zurücklehnen, wenn ich nicht richtig Abschied nehmen können hab. Das wird der Grund sein, warum sie ( noch) antworten wird. Das gehört zu einem klaren Nein dazu, dass man das würdevoll setzen kann- nicht primitiv einfach Telefonnummer ändern. Wie kindisch, wie klein, wie verdammt mikrig würde ich mich fühlen, wenn ich die Tür zuhalte, statt ganz aufrecht aufzumachen, zu sagen, was gesagt werden möchte und dann erst auseinander gehen.

                            Was ist für dich eine Ehe? Du der Chef, sie deine Angestellte, der du zu kündigen hast, wenn sie nicht sagt: ja, ja, ich tu, was du mir gebietest.
                            Hier wird wirklich altes zerstört, damit Neues werden kann. Das geht nicht von heute auf morgen.

                            Olaf, ich hoffe, du bist bereit die ganze Wahrheit zu erfahren.
                            Verlier nicht die Nerven, sondern "höre zu", was sich als nächstes ergibt. Niemand nimmt dir deine Frau weg. Sie ist an dich gebunden, das hast du nun wohl deutlich zu sehen bekommen.

                            Die schönste Bindung ist freiwillig. Es wird genau das bestens geklärt derzeit.
                            Vertrau. Ich bin sicher, deine Ehe wird wieder sehr sonnig.

                            Servus
                            Elektraa

                            Kommentar


                            • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                              Oh Elektraa, wie schön geschrieben. Soll ich mich jetzt etwa mit eingezogenem Schwanz und gesenktem Haupt in meine Ecke verkriechen weil du den Stein des Weisen gefunden hast?
                              Willst du mir jetzt erzählen dass es normal ist dass sie am Erhalt ihrer Ehe arbeitet und gleichzeitig mit dem anderen über Whatsapp kommuniziert.
                              Sie muss sich ja anständig von dem anderen verabschieden der keine Ruhe gibt und ihre Ehe zerstören will.
                              Ich glaube du schaust dir zu viele Rosamunde Pilcher Filme an, dort läuft das immer so ab aber nicht im realen Leben.

                              Kommentar


                              • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet


                                Also wenn ich mir so durchlese was Olaf über seine Frau schildert, muss ich sagen, dass ich Schwierigkeiten habe mir ein Bild von ihr zu machen.

                                Das was ich lese wirkt auf mich nicht nur wie eine emotional verwirrte Frau, sondern auch etwas geistig, sozialkompetent und emotioanl unreif.

                                Wenn ich so lese was sie sich für Klöpse gegenüber Olaf leistet, wie ihm zu sagen, dass sie "selbstverständlich" antwortet...... Oh waia. Das klingt für mich nicht besonders intelligent.

                                Auf mich wirkt dieses Verhalten wie das eines Elefenaten im Prozellanladen.

                                An Olaf, ich weiß nicht ob ich den richtigen Eindruck von deiner Frau habe.

                                Aber vielleicht hat sie irgendwo ihre emotionalen, geistigen und sozialen Beschränkungen, vielleicht kann sie nichts dafür, da ihre Fähigkeiten für mehr nicht ausreichen um ihr Verhalten dir gegenüber zu reflektieren.

                                Vielleicht wäre es hilfreich für dich, ihr Verhalten etwas sachlicher zu betrachten und zu beobachten, ohne sie zu sehr zu idealisieren.

                                Vielleicht könnte das dir helfen, dich von ihrem Verhalten nicht so sehr verletzen zu lassen.

                                Liebe Grüße,

                                Ella

                                Vielleicht ist diese Frau ehrenhaft, sozial, klug genug,( nicht zu feig), um eine Antwort zu verweigern, sondern sich den Anforderungen selbstverständlich zu stellen. ( nämlich richtig aussteigen, nicht chaotisch).
                                Selbst Flugzeugen genehmigt man das Landen.
                                Ich find, das gehört dazu, dieses : noch "ein, zweimal" wen anhören, bevor die Leitung gekappt wird. Ich glaub sogar, genau diese nachträglich geführten Gespräche machen wirklich möglich, ganz entschieden weiter zu gehen, nicht mehr zurück zu schauen, eben, weil wirklich geklärt wurde, was zu klären war.
                                Würde sie nicht mehr abheben nicht mehr reden mit dem Urlaubsmann, dann bestünde Gefahr, sie verklärt ihn eines Tages nachträglich.
                                Warum soll dieser Kerl nicht mitkriegen, dass sie Olaf wieder will?
                                Das ist zu wichtig, als dass man das verbieten darf.


                                Kommentar


                                • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                  Soll ich mich jetzt etwa mit eingezogenem Schwanz und gesenktem Haupt in meine Ecke verkriechen weil du den Stein des Weisen gefunden hast?

                                  ​Man könnte es dir änderst schreiben...
                                  Kaum ist Olaf etwas schwach, wartest du regelrecht darauf...das ist so zu sagen DEINE Chance...stehst du da wie ein Geier und suggeriert ihm, im Non stopp tempo, das er seine Beziehung an die wand fahren soll!
                                  ​Allerdings kennst scheinbar Olaf (in diese hinsicht seine Frau) & lest hoffentlich weiterhin die Finger davon...


                                  Kommentar


                                  • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                    Olaf, dann verrate ich es dir, ich hatte schon ein mal bemerkt das du da rein schaust... :-) Gut, lasses einfach sein... Kontrollieren wird's du es nie, ( bei niemand übrigens) also vertraue das Sie bei dir ist.

                                    Kommentar


                                    • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                      Oh, liebe Rini ich hatte dich schon vermisst und die ganze Zeit auf deinen Kommentar gewartet. Ich warte nicht auf meine Chance um ihn runter zu ziehen, sondern habe nur die Lage beurteilt. Im übrigen suggeriere ich ihm nicht dass er seine Beziehung an die Wand fahren soll denn das macht seine Frau ja gerade mit ihrer Whatsapp schreiberei. So wie sie sich verhält führt sie ihre Aussage "Der andere ist für mich erledigt" ad absurdum.
                                      Scheinbar ist der andere doch nicht so ganz vom Tisch denn ihre Gefühle für ihn hat sie ja wohl noch. Ich konnte auch noch nirgends lesen dass sie sich Olaf gegenüber anders geäussert hat. Es kam ja nur die Aussage "der ist für mich erledigt". Wenn das so ist, dann sollte sie auch danach handeln.

                                      Kommentar


                                      • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                        Hallo, Ich habe nicht vor von ihr zu verlangen geschweige denn sie zu erpressen, den Kontakt zu löschen und sich eine neue Rufnummer zuzulegen. Sie hätte seine ja immer noch im Kopf oder sonst wo. Das macht kein Sinn. Mir war es wichtig ihr zu sagen, dass mich der immer noch bestehende Kontakt zu dem anderen verletzt und nicht förderlich dafür ist, Vertrauen zurückzugewinnen. Sie hat mir gesagt, dass sie überlegt hat den gesamten Chat zu löschen. Aber als sie sich das alles nochmal durchgelesen hat, hätte sie erkannt wie sie sich da in etwas verrannt hat. Sie sagt auch, dass sie jetzt eine emotionale Distanz hat zu dem Kontakt hat. Für mich ist es schwer das was ich da so gelesen habe einzuordnen, da mir möglicherweise meine Emotionen einen Streich spielen. Sie hat mir gestern eine WhatsApp geschrieben "Ich lieb Dich ganz doll

                                        Kommentar


                                        • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                          hi Olaf,
                                          du + deine frau habt euch ja noch nicht so richtig mit der ursache dieses "betrugs" auseinandergesetzt. vielleicht habt ihr beide angst davor, eure beziehung damit weiter zu belasten/aufs spiel zu setzen bzw. "die wurzel allen übels" zu finden.
                                          manchmal muß man tief graben. manchmal ist das sehr schmerzhaft.
                                          aber es nützt einfach nix, so zu tun, als würde sich "das problem" von selber lösen. das wird es nicht.
                                          macht ihr jetzt schon paartherapie? (sorry, hab ich vielleicht überlesen, der thread ist ganz schön umfangreich geworden inzwischen...)
                                          grtz, crash

                                          Kommentar


                                          • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                            Na also, es geht doch. Es waren doch bestimmt manche drastisch formulierte Kommentare nötig dass du in Bewegung kommst. Es war auch nicht mein Anliegen dass das was ich geschrieben habe 1 : 1 umgesetzt wird. Ich hoffe es waren für dich manche Denkanstöße dabei. Dafür lasse ich mich gerne von der Frauenriege niederknüppeln. Es liegt ja jetzt an deiner Frau dein Vertrauensverhältnis zu ihr wieder auf den alten Stand zu bringen und so wie du schreibst arbeitet sie daran.
                                            Ich wünsche euch gutes Gelingen.

                                            Kommentar


                                            • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                              Vielleicht ist diese Frau ehrenhaft, sozial, klug genug,( nicht zu feig), um eine Antwort zu verweigern, sondern sich den Anforderungen selbstverständlich zu stellen. ( nämlich richtig aussteigen, nicht chaotisch).
                                              Elektraa, vielleicht ist mir diese Geschichte hier auch viel zu abgefahren und vielleicht gehe ich zu sehr von mir aus.

                                              Es sprengt meine Vorstellungskraft mir vor zustellen in Gegenwart meine Mannes mit meiner Affäre zu simsen und meinem Ehemann nebenbei noch zu sagen: "Schatz selbstverständlich antworte ich ihm."

                                              Ich gebe zu, ich bin da vielleicht berschränkt. Du hast vielleicht noch meine Eheprobleme in Erinnerung........ Dennoch, ich könnte so etwas nicht.

                                              Mir ist das zu krass.

                                              Zumal d schreibst, die Frau von Olaf sei vielleicht klug und sozial und nicht zu feige ihrer Liebelei zu antworten und sich ihm zu stellen.

                                              Es wäre schön wenn sie diese Haltung auch gegenüber ihrem Ehemann und Vater ihrer Kinder die ganze Zeit über gehabt hätte.

                                              Olaf, ich möchte dich hiermit nicht verunsichern und dir etwas einreden was deine Frau betrifft. Denn wie ich schon sagte, war ich immer der meinung von Anfang an, deine Frau hätte sich in etwas verrannt und könne nicht klar denken. Und offenbar lag ich richtig.

                                              Dennoch finde ich, dass du von deiner Frau dir gegenüber auch einen gewissen Respekt erwarten kannst.

                                              Liebe Grüße,

                                              Ella

                                              Kommentar


                                              • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                                Dafür lasse ich mich gerne von der Frauenriege niederknüppeln.
                                                Ich war die ganze Zeit bei dir Nathan. Nur ich denke, dass um eine Ehe zu retten und um eine Familie zu retten wenn derjenige darum kämpft es besser ist ihn oder sie nicht unbedingt gegen den Partner aufzubringen und noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. So musste ich mich auch manches Mal auf meine Hände setzen.

                                                Das haben die Menschen hier schon perfekt gemacht und haben auf richtige Art und Weise Olaf beiseite gestanden.
                                                Liebe Grüße,
                                                Ella

                                                Kommentar


                                                • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                                  es besser ist ihn oder sie nicht unbedingt gegen den Partner aufzubringen und noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. So musste ich mich auch manches Mal auf meine Hände setzen.
                                                  Ja Ella,
                                                  & Dafür BLEIBT nach 17 Jahre...ein "Ich lieb Dich ganz doll" in diese Partnerschaft bestehen.
                                                  Dafür lohnt sich alle mal der
                                                  Umweg!... oder auf die Hände sitzen bleiben zu können...! :-))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: am eine Frau hat mir Ihre Gefühle zu einem anderen Mann gebeichtet

                                                    & Dafür BLEIBT nach 17 Jahre...ein "Ich lieb Dich ganz doll" in diese Partnerschaft bestehen.
                                                    Dafür lohnt sich alle mal der [/COLOR]Umweg!... oder auf die Hände sitzen bleiben zu können...! :-))
                                                    Du sagst es Rini.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X