#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

    Hallo.. Ich bin jetzt seid fast einem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist nichts mehr wie am Anfang. Wir haben jeden Tag kleinen Stress der langsam echt auf den sack geht. Der Alltag hat sich bei uns eingeschlichen... Es ist immer das gleiche was hier passiert. Ich bekomme weniger Romantik, im Gegensatz zu ihm schreibe ich ihm öfters noch Briefe. Ich musste bei ihm am Anfang der Beziehung einziehen da ich sonst auf der Straße wäre. Er wohnt noch bei seinen Eltern. Mittlerweile gibt es auch keinen Sex mehr, da ich chronisch an einer blasenentzündung leide. Ich nutze nur die Tage dafür aus wenn ich schmerzfrei bin und das ist echt nur einmal die Woche und meistens habe ich keinen bock drauf. Ich tue so als ob es mir sehr gefällt damit er Ruhe gibt denn sonst gibt es noch mehr Stress. Wenn ich mit ihm darüber reden will dreht er durch und zickt richtig rum sodass ein Gespräch nichts nützt. Es muss immer erst richtig knallen sodass ich kurz davor bin Schluss zu machen . Dann sieht er das ein das er was falsch gemacht hat.. das Gespräch hält meistens nur 2 Tage dann fängt es wieder von vorne an. Ich habe ihm auch schon oft gesagt das ich unglücklich bin. Aber er versteht es nicht. Ich bin auch oft traurig das er Arbeit hat und ich nur absagen bekomme. Ich möchte arbeiten und nicht vom Hartz 4 Leben. Mittlerweile hat er damit angefangen sexbewegungen in der Nacht zu machen. Sozusagen trockensex. Das ist ja noch okay wenn es sich in Grenzen hält aber dann fängt er an mich zu versuchen zu befummeln. Ich packe dabei immer seine Hand immer weg. Doch nach 10 Sekunden fängt es wieder an. Bis es wieder Stress gibt. Es ist einfach nervig und ätzend. Das verdirbt noch mehr die Laune. Er befriedigt sich öfter am Tag was mich auch stört . Dies habe ich ihm auch schon gesagt aber er lässt es nicht nach. Und er ist von morgens bis abends nur pervers undkommt mit Sprüchen : wenn du mich liebst dann blas mir einen . Oder wenn du mich liebst dann haben wir jetzt Sex... Was soll ich tun ? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Aber ich möchte die kein Schluss machen. Ich liebe ihn wirklich . Ps: es ist bis jetzt seine längste Beziehung


  • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

    Hi,
    ich glaube ihr habt da ein grundsätzliches Verständnisproblem die Sexualität des anderen betreffend.
    Dein Freund denkt wohl das du immer Lust haben musst und vor allem immer kannst, auch wenn du keine Lust hast. Das du so tust als würde dir der Sex gefallen, nur um deine Ruhe zu haben, ist da natürlich auch nicht geeignet ihm etwas mehr Verständnis nahe zu bringen, im Gegenteil es bestärkt ihn in seinem Glauben.

    Du hingegen gehst davon aus das er auf SB verzichten kann und sollte, nur weil du es nicht gut findest.

    Natürlich kann es nur Probleme geben wenn der eine die Sexualität und die Bedürfnisse des anderen nicht achtet, sondern darauf besteht Sex zu haben, oder aber auch die SB verbietet.

    SB gehört dazu, die darf man nicht verbieten und wenn du ohnehin nicht so oft Lust hast solltest du froh sein wenn er diese Ausweichmöglichkeit nutzt. Daran ist nichts verkehrt, es gehört zu den natürlichen Bedürfnissen. Besonders wenn er nicht ausgelastet ist, du aber aufgrund der Umständen auch nicht seinem Begehren nachkommen kannst, ist es schon etwas heftig ihm dann auch noch die SB verbieten zu wollen.
    Um etwas mehr Diskretion dabei kannst du ihn natürlich bitten, SB ist ok, aber nicht so das die Partnerin irgendwie daran teilnehmen muss, sondern indem er sich dazu zurückzieht.

    Aber auch er hat da anscheinend große Defizite, im Nachvollziehen warum eine Frau nicht jeder Zeit bereit ist und wie es sich mit der weiblichen Sexualität verhält.

    Ihr frustet euch selber, indem jeder vom anderen etwas verlangt das er nicht erfüllen kann und als Maßstab seine eigenen Bedürfnisse anlegt.

    Ihr solltet euch da mal gemeinsam etwas schlauer machen und versuchen euch etwas mehr in den anderen hineinzuversetzen, dazu müsst ihr natürlich beide gewillt sein.
    Versuch doch nochmal mit deinem Freund zu sprechen, aber ohne Vorwürfe oder das Ziel der Eingrenzung, sondern eher um zu überlegen wo es Informationen, vielleicht auch interessante Kurse, Vorträge über das Thema gibt, um dann gemeinsam dort hinzugehen und euch besser zu verstehen.

    Kommentar


    • Camkaro
      Camkaro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke..

      Nachdem du das geschrieben hattest habe ich nachgedacht. Ich habe mit ihm ein ruhiges Gespräch geführt und habe sanft angefangen . Habe ihn genau erklärt warum ich keine Lust habe etc, er versteht es und hat es komplett nachgelassen. Die Beziehung ist entspannter und blüht langsam wieder auf.

      Danke

  • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

    Ich musste bei ihm am Anfang der Beziehung einziehen da ich sonst auf der Straße wäre. Er wohnt noch bei seinen Eltern. Mittlerweile gibt es auch keinen Sex mehr, da ich chronisch an einer blasenentzündung leide. Ich nutze nur die Tage dafür aus wenn ich schmerzfrei bin und das ist echt nur einmal die Woche und meistens habe ich keinen bock drauf. Ich tue so als ob es mir sehr gefällt damit er Ruhe gibt

    Wie bescheuert ist das den?
    Du muss ausziehen, Punkt.

    Kommentar


    • Camkaro
      Camkaro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bescheuert? Ich will nicht auf der Straße leben und mein Freund würde es nicht zulassen. Mit 17 bekommt man nicht so schnell eine Wohnung alleine. !

  • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

    Gerade für minderjährige gibt es alle Hand Institution, wo du einen Dach ( von heute auf Morgen) über kopf bekäme, aber nicht nur von Mobiliar her! dir 100% Finanziel geholfen wird, sondern auch um dich beruflich auf der Bahn zu bringen.
    Bis her Manipulierte du dein Freund um eine Dach überm kopf zu haben und das ist ganz sicher nicht nur berechnent, sondern abscheulich & mehr als nur ein bischen Armselig...

    Kommentar


    • Camkaro
      Camkaro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du kennst meine vorgeschichten nicht und ich kann es nicht ab wenn über mich so geurteilt wird. Es gibt keine Möglichkeiten... Oh warte doch... Die ungefähr 800 km von meiner Tochter entfernt sind. Die arge zählt den minderjährigen nichts wenn beide Eltern berufstätig sind.. mach dich vorhher schlau und lasse nicht solche Kommentare ab. Achso und eine Einrichtung ?! Das zählt das Jugendamt nicht ich bin nicht bedürftig genug. Noch was . Nein minderjährige können noch nicht einmal in ein obdachlosenheim . Ich habe sämtliche Möglichkeiten probiert und war sogar beim Rathaus ..


  • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

    Spare dir dein Sarkasmus, das zieh recht wenig.
    Auch ich war 16 auch ich war mit 15 auf der Strasse. Daher rede ich mit dir " Klar" da ich weisses das du das verstehst. Wenn du schon ziemlich früh das " Leben" so roh sie ist kennen gelernt hast, wird's du schlau genug sein um aufhören zu können dich zu bemitleiden und vor allem anderen zu manipulieren.
    Wenn du nur die " Wahrheit" beim Amt sagen wurde, das du dein Freund mit Sex manipuliert um einen Dach überm kopf zu haben, dürfen Sie es nicht ( weil du minderjährig bist) zulassen und sofort reagieren. Solange du lügst, ist es verlig klar, das du nicht bedürftig genug bist.
    Also Butter der fische.

    Kommentar


    • Camkaro
      Camkaro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer hat gesagt das ich meinen Freund manipuliere nur damit ich bei ihm bleiben kann. Was erfindest du dir da?
      Sowas muss ich mir nicht länger anhören. Ich gehe nicht auf dieses Niveau herab. Schönes Leben noch.
      Armes Deutschland

  • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

    Erfinden muss man definitiv null. Es gibt nicht mal ein Minimale Möglichkeit um es missverstehen zu können. ( dumm gelaufen).

    Zitat von dir : Ich tue so als ob es mir sehr gefällt...
    Wenn das nicht manipulieren ist und keine Lüge ist...Dann frage ich dir gerne was es ist?

    Kommentar


    • Camkaro
      Camkaro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Manipulieren und lügen sind zwei verschiedene Dinge. Lerne erstmal die Deutsche Sprache zu beherrschen dann reden wir weiter.
      Hab echt null bock mit dir weiter zu diskutieren .

      http://de.m.wikipedia.org/wiki/Manipulation
      http://de.m.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCge

      Ich habe hier nur nach einem Rat gefragt und nicht nach asozialen Kommentaren.

    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das glaube ich dir sogar, das es dir kein Spass macht.
      Gut, diese beide Erklärungen über lüge und "Camouflage" müsse dir einleuchten, lese es langsam und schau genau hin, was da geschrieben wurde. Vielleicht macht es " Klick"... ich hoffe es zu minderst.

  • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

    Wenn das nicht manipulieren ist und keine Lüge ist...Dann frage ich dir gerne was es ist?
    Naja, das tun aber hunderttausende von Frauen, tagtäglich. Das ist ja nicht direkt Manipulation in einer bösen Absicht, sondern ein nachgeben weil man sich nicht anders zu helfen weiß, da der Partner die Gründe für die Unlust nicht verstehen kann.

    Nicht zuletzt ist der Grund dafür das man dies tut, auch nicht selten, das man keine Trennung möchte, aus Liebe.

    Kommentar


    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Männer in eine Falsche Richtung zu lenken, machen ja gerne. wir sagen aber hier... sogar sehr oft " In Tenor" eben----> Aufhören damit.

      Daher Liebe ist kein "Ding", der eine Freikarte für alles gibt.
      Tired, Von Trennung ist nicht die Rede, von Aussitzen ist die Rede.

    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aussitzen.... :-)) Auch nicht schlecht, ich meinte Ausziehen.

    • Tired
      Tired kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tja, wir interpretieren den Eingangsbeitrag wohl vollkommen unterschiedlich.;-) Ich glaube er ist einfach ein wenig unglücklich formuliert, so das in Zusammenhang gebracht wird, was vielleicht gar nicht so ist.
      Die Manipulation findet meiner Meinung nach nicht statt weil sie Zeit überbrücken will, als Notlösung um ein Obdach zu haben, Angst auf der Straße zu sitzen o.ä., sondern hat andere Gründe.
      Vielleicht in der Art: Ich kann ihm nicht geben was er braucht, jetzt macht er es sich schon selber, also muss ich mal ran um meine Pflicht zu erfüllen und auch wieder Ruhe zu haben, mach ich das nicht, dann liebt er mich nicht mehr oder geht zur Nachbarin.

      Wenn die beiden es jetzt schaffen offener miteinander zu reden und auf einander Rücksicht zu nehmen, sich zu verstehen, dann brauchts doch auch keinen Auszug, oder?


  • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

    dann brauchts doch auch keinen Auszug, oder?
    Doch das braucht es, je länge sie sich nicht mit mit leben " Draussen" konfrontiert, desto geringe werden ihre Ausbildung Chancen & auch ihre Beruflichen Chance, ihr davon Schwimmen werden.
    Je schneller Sie " offen" ist, für " Kritik" & Ehrlichkeit, um so schneller wird Sie die (Leute =Draussen, die Ämter) im Bewegung bringen können. Der Witz ist, Ich glaube an ihr das Sie es kann! :-))
    Aber nicht nur, Sie kann anschließend (der Gesundheit Teufelskreis) der so sich nicht ausschalten wird... da es nun mal auch...(das wissen viele Leute)...Das eine Blasse Entzündung physisch aber auch via Psychologische Belastung sich auslöst.
    Ergo Ja ich bleibe Dabei, Ausziehen und nicht in Watte packen... Später kann Sie sich gemütlich machen, jetzt nicht.

    Kommentar


    • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

      die Ämter) im Bewegung bringen können.
      Auf den Job bezogen leiden die unter Lähmungserscheinungen, die kann nichts in Bewegung bringen, zumindest nicht so wie man es brauchen würde.

      Ich weiß schon was du meinst, aber nicht ob es Sinn machen würde.
      Dazu muss man erst Möglichkeiten und die eigenen Rechte studieren, am Ende kann dann herauskommen das man diese schon alleine gut ausschöpfen kann.

      Das Amt ist im Bezug auf die Jobsuche sehr häufig kein Vermittler mehr, sondern eine Institution die so viel Druck ausübt, das wenn der Arbeitslose schon keinen Job findet, wenigstens Sanktionen herausspringen.

      Ich gebe dir im Grunde schon recht, wenn man das Amt so versteht wie es einmal gedacht war.
      Man muss es sich aber gut überlegen ob man sich von einem Amt, das so wenig wie möglich Rücksicht nimmt, abhängig machen will, wenn es auch anders geht.
      Gewisse Leistungen würde es sicher auch ohne Auszug geben, das ist dann eine reine Motivationssache und auch eine Frage des Durchhaltevermögens.
      Also auch, eine sehr individuelle Entscheidung.

      Kommentar


      • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

        wenn man das Amt so versteht wie es einmal gedacht war.
        Liebe Tired, " stopp" bitte mal, mag sein das die Ämter Ärrrrrsche sind... Das stimmt wohl.
        Stimmt tuts auch das Mansche Leute da sitzen um ihre Job ordentlich zu machen.
        Und stimmt (umbedingt) das man nicht mal auf die Ämte warten braucht um ein Sommer Job zu machen und um eine Ausbildung zu finden.
        ​Der Fall ist so, ich habe ( für ein Mädchen) genau zwei Wochen gebraucht um Sie zu " Bewegen" rauszufinden was sie gerne machen wurde, eine eine Ausbildung zu bekommen, eine Bude hat Sie auch bekommen... die Pointe ist, ich bin kein Amt... im September gehst los.
        Daher liebe Tired, zuviel Energie am Empathie & zuviel übern kopf streicheln... kann ziemlich "Destruktiv" für die Perspecktive der Person sein... aber Hallo!

        Kommentar



        • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

          zuviel Energie am Empathie & zuviel übern kopf streicheln... kann ziemlich "Destruktiv" für die Perspecktive der Person sein... aber Hallo!
          Das mag ja sein, aber wie es bei Camkaro ist und woran es hängt, oder auch nicht, wissen wir ja gar nicht.

          Kommentar


          • Re: Mein Freund will es immer nachts, ich bin unglücklich.

            @Rini: Da ich die Blasenprobleme schon seitdem ich 3 bin habe denke ich kaum das es psychisch ist oder eine Psychologische Belastung. Ich nehme mal an du wohnst in einer größeren Stadt? Da ist es recht einfach schnell einen Job zu finden. Ich denke auch du hast ein Auto wodurch du mobiler bist. In den Geschäften in der Umgebung wo ich hingelangen kann mit Bus , Fahrrad, etc sind die Plätze sehr begrenzt. Ich möchte nicht vom Amt abhängig sein, das könnte ich auch gar nicht. Mein Leben besteht im Moment nur aus Papier kram und Bewerbung schreiben. Ämter hin oder her. Sie machen nichts bei Jugendlichen und das ist wohl von Bundesland zu Bundesland anders.

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              das du Ca...sagen wir mal so... 10 verschiedene Themen angesprochen hast, freue ich mich das du Aufklärung zu deine "Lebensunterhalt" gibt. ( den ohne) Aufgabe, egal was für ein Job es ist...tja, wird dir nie wirklich gut gehen.
              In welsches Bundesland bist du?
              Was wurde dir gefallen ? Welsche Aufgabe hast du immer gemocht? Egal was es ist...schreibst einfach auf.

              Ja ich habe ein Auto, bei den Preise von Versicherung, Benzin Kosten, TÜV, Reparatur, Winter/ Sommer Fit machen, frage ich mich wehr besser hat, jemand mit oder ohne Auto??? :-)) Arbeiten fürs auto...ist sau blöd.
              Daher... Empfehlen ich kein Auto zu haben sondern carsharing, da bewegt sich täglich vieles.

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Noch etwas, ich schreibe " a la Rini" halb deutsch halb Französisch, denke oft während des schreiben auf Französisch, daher schon mal dieser "Rechtschreibung " kaos. Dann natürlich kann ich abzolut keine deutsche Rechtschreibung, bin definitiv eine Bitte darin, stört mich nicht " Mehr" ich habe es aufgegeben & die Pointe ist ich habe Hier Deutsch schreiben mehr oder weniger angefangen, also ich kann dir sagen... " Die arme Leute, haben mir schon " Etwas" leid getan...
              Nur was ich sagen will ist, ich kann erkennen ( komisch aber war) wenn jemand sich gut auf deutsch artikulieren kann, aber auch wenn jemand gut deutsch schreiben kann ( Was dein fall ist), daher als was bewerbet du dich?
              Welsche Ausbildung Schulische Ausbildung hast du abgeschlossen ? Hast du welsche abgeschlossen können ?

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Abschließen können... Meine ich.
              Siehst du da kommt noch etwas dazu, ( Die automatische) Rechtschreibung, die verändert das was schreiben will ( Ohne zu groß zu fragen) ... uuuuuuunverschämt!
          Lädt...
          X