#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe!

    Ich bin wirklich nicht hässlich, dafür aber ein wenig schüchtern. Ich denke, dass ist leider der Grund dafür, weshalb ich bis jetzt noch keine Freundin hatte und momentan auch keine in Aussicht habe. Ich bin ein ehrlicher, hilfsbereiter und freundlicher junger Mann. Ist es sehr außergewöhnlich bzw. abnormal mit 21 Jahren noch keine Freundin zu haben? Geht es vielen jungen Männern so? Der Drang endlich nach einer Freundin wird immer größer bzw. auch die Neugierde bzw. Lust nach Sex steigt täglich. Gibt es Websites, wo man sich sein eigenes Aussehen bewerten lassen kann oder ist jemand von euch interessiert, ob Hot or Not per Private Message zu bewerten? Würde mich sehr freuen! Danke für Antworten.


  • Re: Bitte Hilfe!

    Ich denke, dass ist leider der Grund dafür, weshalb ich bis jetzt noch keine Freundin hatte
    Also wenn du im Privaten genauso bist wie im Forum, dann ist das Problem für mich klar.
    Du stellst viele Fragen, reagierst aber nie auf Antworten.

    Mädels mit 15J abwärts sind ja auch deine favorisierte Zielgruppe, also kommt zur mangelnden Kommunikation noch dein hohes Alter hinzu. Eigentlich bist du ja noch ein Jungspund, aber für die meisten jungen Mädels zählst du halt schon zu den Oldies und da ist ein Kontaktversuch mit dem Ziel zum Stich zu kommen eher abstoßend, als liebenswert.

    Zum Ziel eine Freundin zu bekommen, kommst du durch Arbeit an dir selber. Bewertungen über dein Äußeres verändern nichts, weder zum Guten, noch zum Schlechten, allerhöchstens mindern sie deinen Selbstwert, sie werden ihn aber nicht erhöhen.
    Du bekommst keine Freundin dadurch, das dir jemand sagt wie er dein Aussehen findet, du bekommst eine wenn dir mal eine über den Weg läuft und von deiner Person so angetan ist, das sie denkt, der ist es.
    Das hat weniger mit dem Aussehen zu tun, Charisma, Charme, Körpersprache und ein adäquates Verhalten, kann man auf keinem Bild erkennen, aber trotzdem kann man damit Frauenherzen schmelzen lassen. Wenn man hingegen ein flacher Mensch ist, dann hat man es selbst bei einem sehr guten Aussehen nicht einfach, eine feste Freundin zu finden.

    Kommentar


    • Re: Bitte Hilfe!

      Ich glaube du kannst ein Bild hier reinstellen.
      Vorab, der Charisma ist das wichtigste und leider ist bei dir ( man braucht nur alle deine Beiträge zu lesen) sehr viel ins " schwanken".

      Kommentar


      • Re: Bitte Hilfe!

        Hallo Schatztruhe

        Ich glaub, es wäre vorerst einmal gut für dich, wenn du richtig fest daran arbeitest, deine "Schüchternheit" los zu werden.

        Du solltest dir beibringen, so richtig stolz auf dich zu sein. Man schaut ganz anders, man geht ganz anders, man bewegt sich ganz anders, wenn man erfolgreich ist. Wie überall in der Natur ist ein "Männchen" begehrter, das Stärke und Mut ausstrahlt, also gesund ist und "brauchbar" als Gefährte.

        Wie schaut es aus bei dir, bist du sportlich? Hast du ein tolles Hobby?

        Wenn man sich umsieht, dann kriegen nicht nur sehr männliche Typen leicht eine Frau, sondern auch sehr weibliche Mädchen leicht einen Mann.
        Du behauptest, dass du äääussserst freundlich bist und seeeeeehr hilfsbereit. Das deuten sicher viele als Bubi, der gefallen will, der unterwürfig ist, der eben schwach ist. Was deiner Mama gefallen hat, das bedeutet nicht, dass das einer jungen Frau gefällt.

        Geh Radfahren, so lange, bis du es schaffst, an einem Tag hundert Kilometer zurück zu legen, das haut Mut rein, wenn man Hochleistungen schafft, das macht froh und stolz. Oder geh einen Kurs besuchen, hau auch da voll in die Volle und bemühe dich, wirklich beste Leistung zu schaffen. Genieße es, dass du intelligent bist, dass du sehr stark bist, dass du etwas kannst.

        So gehst du dann unter die Leute und ganz sicher sieht man dir an, he, der ist wert, näher betrachtet zu werden, der strahlt Zufriedenheit aus.

        Es geht wirklich erst einmal darum, dass du übst, wirklich über dich selber einmal froh zu sein.
        Hilfe, ich krieg keine, das sagen jene nicht, die sich gut leiden können.

        Kommentar


        Lädt...
        X