#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das...? Was will sie mir sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das...? Was will sie mir sagen?

    Hallo zusammen,

    nach langer Recherche habe ich dieses Forum gefunden und bin mit dem Niveau äußerst zufrieden. Es gibt viele ähnliche Seiten, die jedoch eher primitiv daher kommen.

    Jetzt kurz zu mir und meinem "Problem", damit es besser einschätzbar ist. Ich bin 33 und arbeite als Unternehmensberater. Meine Ex-Partnerin auch. Seit Nov hatten wir beide brutal viel zu tun, dass der Tagesablauf sich auf die Arbeit bis spät in den Abend fokussierte und wir das WE zum Erholen nutzen. In dieser Zeit haben wir wenig unternommen, da wir beide parallel ziemlich platt waren. Grds. haben wir das gesamte Jahr keine Projekte/Mandanten, die wir gemeinsam betreuen, außer aktuell...


    Wir sind vor ca 1 Jahr zusammen gekommen und haben seither eine super tolle Zeit miteinander verbracht. In der Anfangszeit gab es ein paar Mal heftigen Krach, was aber dadurch bedingt ist, dass wir beide unseren eigenen Kopf haben und auch einen Charakter, der sich nicht gerne "unterputzen" lässt.

    Vor ca 6 Wochen war sie die ganze Zeit nicht so gut drauf, auf mehrmaliges Nachfragen rückte Sie dann mit der Wahrheit ans Licht. Ihre Mutter torpediert unsere Beziehung, da fallen Dinge wie "er ist mir unsympathisch", "ihr passt nicht zusammen", "die Streitereien vom Anfang hätte es nicht geben dürfen, wenn es richtig passt", usw... Diese Liste könnte ich noch bis ins unermessliche fortsetzen. Darüberhinaus wurde meiner EX auch permenant die Frage gestellt, ob sie sich denn sicher sei, dass das mit uns was für die Ewigkeit ist, oder ob es doch noch jmd "besseren" gibt.