#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frohe Ostern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frohe Ostern

    Frohe Ostern den unermüdlichen Nutzern diese Forums.
    Aber Vorsicht beim Eiersuchen im hohen Gras, es gibt schon Zecken.
    Wenn Sie gerade eine Krise haben, am besten, den Partner vorschicken.


  • Re: frohe Ostern

    Wenn Sie gerade eine Krise haben, am besten, den Partner vorschicken.
    & wenn er nicht will, ein paar rohe Eier lassen sich bestimmt in seine Schuhe verstecken.

    Kommentar


    • Re: frohe Ostern

      Wie gemein Euch allen auch frohe Ostern

      Kommentar


      • Re: frohe Ostern

        also gut... bin ja nicht so, Ich revidiere.... natürlich gemalt Eier in die Schuhe schieben.

        Kommentar



        • Re: frohe Ostern

          Lieber Osterhase,
          Sehr nett von dir mir ein Riesen Hase vor meine Tür zu stellen, sei dir gesagt ich finde es soooo nett von dir das du auf meine Figur arten will, bin ja noch schlank und danke dir, es wird bald passer sein.
          Liebe Osterhast ich HASSE dich!

          Kommentar


          • Re: frohe Ostern

            :-)
            Ob der Osterhase bei Onmeda registriert ist?

            Ich war heute morgen im Wald und am Weiher, habe aber kein einziges Ei gefunden:-(.
            Allerdings, es waren eine Menge Küken da, ich schätze Ostern ist einfach zu spät dran in diesem Jahr, oder die Küken zu früh.

            Kommentar


            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ""Ob der Osterhase bei Onmeda registriert ist?""
              Klug wäre es ! Zu minderst wüsste er das er von keine Frau mit chokolade Sympathie ernten kann.
              Was mich betrifft frage ich mich wehr 350g

            • Rini
              Rini kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              350g essen soll.... Ich setze es wieder VOR der Tür.... vielleicht haut er ab!
          Lädt...
          X