#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

    Feedback:
    Die ex Freundin wird soll nach D kommen, ( er rate es ihr auch) das beste ist Sie hat ein HUND! :-))) Ich glaube das die dinge sich von alleine regen Weden...

    Kommentar


    • Rini
      Rini kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Regeln werden...


  • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

    Ich habe ein " Trick" rausgefunden, wenn ich mit ihm im arm bin, ( auf dem Sofa) fängt die Katze tierisch laut zu miaulen... Sie will auf seinen Schoss... und sage ihr (ganz freundlich, Ich mag sie schon): " Bittöschön meine Dame nehmen Sie Platz" ...& gehe von ihm zurück! Er wird saur auf seine Katze und schups Sie....
    .... Ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: Also du bist ganz schön grob...die aaarme kleine.... Und lache mich natürlich ganz heimlich ins Hemdchen...
    AH! Leute ich bin sooooooo ein fieses Weib!! ABER..... ich mag mich natürlich Auch so ganz gerne... höhö.

    Kommentar


    • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

      AH! Leute ich bin sooooooo ein fieses Weib!! ABER..... ich mag mich natürlich Auch so ganz gerne... höhö.
      Hihi, anders wollen wir dich auch gar nicht haben.;-)

      Kommentar


      • Tired
        Tired kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Moin Rini,
        ich hab nen schwarzen Daumen.;-)
        Bin ja seit etlichen Jahren das erste mal ohne Garten und ich finds klasse die ehemaligen Nachbarn zu besuchen, faul rum zu sitzen und rein gar nichts machen zu müssen. Nix mehr mit stundenlangem Heckenschnitt und mühsamen aufraffen zum Rasen mähen. Nun guck ich zu.:-)

        Ja bei dem Wetter sind bestimmt alle draußen, es wäre ja auch Verschwendung ein schönes Wochenende vorm PC zu verplempern.

        Wahnsinn wie sich das mit deinem Freund gewandelt hat, wundert mich immer wieder wie sehr der Mensch sich leiten lässt, wenn es nur richtig angestellt wird und man selber ist da ja auch keine Ausnahme.
        Pollenalarm ist dieses Jahr echt extrem, aber vielleicht hörts dafür auch etwas früher auf als sonst.

      • Rini
        Rini kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja Rasen mähen, wenn es nur der " Rasen" wäre! .... ich bin n ein Naturschutzgebiet und man muss die "Wege" die entlang des Grundstück auch mit machen, der Bauer ( will) es so... wegen der Füchse, ok, recht hat er im grund, aber halloooo ? Ich habe ca 300m zu mähen... ich habe letze Wochen wie der " Terminator" mein Rasenmäher durch die Brennnessel Torpediert!
        Naja... Meine Nachbar haben gar kein Schöne Garten.... Irgendwie nicht " Sinnlich"....und ohne " Konzept".... nicht soooo Prickeln... und mit viel Plastik, Plastik ist aber bei mir ein No go für meine "zarte" Augen :-)) und teilweise Spritzen Sie "Pfuuuuui!".... Sind aber dennoch sehr süss, ein Opa, ( der mich jetzt nachmacht) wobei er meine Methode Anfänglich sehr Kritisch sah, jetzt nimmt es sich ein paar Trick daraus...Und ein Italiener der mir ein mega espresso regelmässig bringt...! :-)
        Jep, wir gehen heute im Garten grillen... :-) wird schön.
        Ja, das mit den Freund liegt es aber auch an mir, ich war auch anfänglich blöd, (hatte auch sogar gar keine Übung mehr) WIE man mit einen Mann umgeht... Ich sehen Männer als Freunde, Die schalle um mir ist irgendwie für die Liebe Zeh geworden, was teilweise nicht so schlecht ist ( bin ja nicht mehr 16).
        Ich habe ihm "Spontan" ( war gut drauf) alles mit Humor bei gebracht, Freundin raus aus seinen Bett, Katze eben auch, Punkt. fris oder stirb mein letzter Angebot!, Er hat sich zum Boden gelacht und meinte ...habe ich was zu meine Verteidigung zu melden? ich sagte nja, Sie dürfen eine letzte Zigarette Rauchen und ab zu Guillotine! :-)

      • Tired
        Tired kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da hab ich ne bessere Idee als Guillotine, Zwangsarbeit in den Brennesseln.
        Und die Katze muss Füchse jagen.;-)
        Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Grillen.

    • Re: Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

      Wenn mein Partner es nicht wollen würde, wäre das in Ordnung.

      Kommentar


      • Rini
        Rini kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Finde ich auch, selbst ich habe (als ich Katze Besitzerin war) nicht weiter zugelassen.
        Ps: Irgendwie finde ich es gut mit den Photo ein Beitrag zu lesen! :-)

    Lädt...
    X