#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

partner stresst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • partner stresst

    hallo also ich habe folgende probleme mein freund hält sich selten an das was er sagt wir wollten schon zusammen ziehen usw.. bin mittlerweile fast 6 jahre mit ihm zusammen...hatte schon oft vor es zu beenden weil er sich nicht oft an das hält was er sagt.. ab und zu spielt er und sagt ich gehe nie wieder da rein aber das glaube ich schon alles nicht mehr.. letztens hatten wir voll stress abends als er zu hause war schrieben wir .. dann bekam ich ne sms das er betrunken sei und noch auto fahren wolle und das es ja egal sei ob er sich das leben nimmt...ich war echt in panik und schrieb ihn dauernd an und er antwortete nicht .. erst später das ja alles gut sei und er nur in der halle saß...er sagt ich bin seine große liebe und er liebt mich über alles.. ich liebe ihn auch aber ich bin langsam echt fertig mit den nerven.. bin seitdem total überfordert!!! was ist los mit ihm???


  • Re: partner stresst

    Hallo Angel,

    hatte schon oft vor es zu beenden weil er sich nicht oft an das hält was er sagt..
    Das tust du wahrscheinlich auch nicht und deshalb muss er auch nichts ändern. Wenn du etwas mit ihm absprichst und du dich nicht an Konsequenzen hältst, ist es ihm natürlich herzlichst egal ob dir das passt was er tut oder nicht.
    Stelle Regeln auf, verbitte dir Suizidandrohungen und besoffene Anrufe und mach ihm klar das du so nicht weiter machen willst und gehst wenn sich nichts ändert und tu es dann auch!
    Klar sagt er das du seine große Liebe bist, er braucht ja auch weiter nichts dafür zu tun um dich bei der Stange zu halten, ein paar große Worte und es läuft für ihn rund.
    Fall nicht drauf rein, wenn er es ernst meint soll er sich gefälligst anstrengen ggf. eine Suchttherapie machen, sein Leben ändern, ansonsten sitzt du noch in zehn Jahren da und bist am Ende während er in der Spielhalle euer Geld verzockt und per sms Liebesschwüre raus haut.

    Kommentar


    • Re: partner stresst

      "er sagt ich bin seine große liebe und er liebt mich über alles."

      Liebe muss man leben und nicht nur bekennen.
      Wenn er Sie wirklich ernsthaft liebte, würde er Sie nicht mit Suiziddrohungen ängstigen und nötigen, seinetwegen in Panik zu verfallen.
      Wie Tired schon schrieb, stellen Sie Bedingungen auf, mit deren Erfüllung und Einhaltung Sie die Beziehung weiter führen wollen. Andernfalls Trennung.
      Übrigens helfen Sie ihm letztendlich damit, Struktur in sein Leben zu bringen.

      Kommentar


      • Re: partner stresst

        Angel, du fragst, was ist los mit ihm? Tja, er wird sich sagen, ich liebe sie, aber frei sein liebe ich auch.
        Ich würde dringend warten mit Zusammenziehen.

        Wie hast du dir das ausgedacht? Du liebst jemanden, verlangst, dass er für dich da ist, seine Versprechen einhält und zu dir sagt, ja Herr, ich gehorche?
        Wahrscheinlich ist er zu jung, um so erwachsene Wünsche zu erfüllen können, die du an ihn stellst.

        Kommentar



        • Re: partner stresst

          erst später das ja alles gut sei und er nur in der halle saß...
          ​Ach Gott der Arme! Über den Durst trinken und die Freundin gleichzeitig zur erpressen...

          Achtung neues Wort a la Rini: Multi-stalking.

          Kommentar


          • Rini
            Rini kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ach??? Das Wort gibts ja schon...?
            Mist!

          • dr.riecke
            dr.riecke kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Rini, herzliche Begrüßung, schön, dass Sie wieder da sind!

          • Rini
            Rini kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Dr Riecke...
            Naja ...ich mag so sehr mit euch dabei sein, andere Seite bin ich nicht so begeistert, das meine Abstinenz so kurz hält...! Hmmm?!.. Passwort wegschmeissen ?
        Lädt...
        X