#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsterblich verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsterblich verliebt

    hallo liebes forum,
    ich weiss einfach nicht mehr weiter...

    vor 4 jahren habe ich einen mann kennen und lieben gelernt...
    und dieser mann hat mein leben komplett verändert hat... er verh. 2 kinder (2 u. 4)
    ich muss dazu sagen er ist ein freund von meinem mittlerweile getrennt lebenden mann...
    und wir wollten anfangs einfach nur spass zusammen...
    wir trafen uns seither einmal die woche...oder auch öfter...
    daraus ist aber mittlerweile mehr geworden...es ist liebe...
    wir lieben uns und er hat es mir auch oft gesagt...

    ich war zu der zeit als ich ihn kennengelernt habe noch mit meinem ehemann zusammen...dennoch haben wir unsere "affäre" oder wie man das nennen mag weitergeführt und besteht immernoch ...
    ich bin seit letztem jahr getrennt und lebe mit meinen 2 kindern alleine...

    er kann sich noch nicht trennen...er sagt wegen seiner kinder...er findet diese noch zu klein...und hat angst das ihm seine frau diese dann vorenthält...was ich irgendwie auch verstehe...
    aber wie lange soll ich warten...
    hat unsere liebe zukunft?? ich glaube fest daran...
    und er ist die liebe meines lebens....das weiss ich....
    hat jemand erfahrungen gemacht...und wo aus einer affäre eine beziehung geworden ist???
    und kann mir jemand ratschläge geben??
    aber bitte keine ratschläge wie:
    "du musst das schnellstens beenden"
    das kann ich nicht...ich liebe diesen mann mehr als mein leben...


  • Re: unsterblich verliebt


    Hi,

    du willst es nicht beenden, er will oder kann sich nicht trennen........

    Da bleibt ja nur noch das ihr weiter macht wie bisher.

    Kommentar


    • Re: unsterblich verliebt


      Richtig gerechnet war seine Frau schwanger als ihr angefangen habt mit eurem Spaß.
      Dann hat dieser nette Ehemann sogar noch während er mit dir zusammen "liebt" weiteren Nachwuchs gezeugt.
      Ich glaub, das was da läuft bringt viele Leichen.
      Ihr könntet den Schaden eingrenzen, wenn ihr wagt klare Stellung zu beziehen.
      Du bist die kleine Nebenrolle. Er der Ab und ZuLiebhaber und Vater seiner Kinder und sicherlich ein fürchterlich zerrissener Ehemann. Die Frau von ihm wird letztendlich nicht begreifen, warum er so weit gegangen ist, trotzdem sie nicht sein Ziel war und ist.
      Blöde Sache, wirklich blöd. Für alle von euch.

      Ich kann dir leider keinen guten Rat geben, ausser, dass du hinnimmst die Ernte deiner Saat zu essen müssen ohne Murren.

      Vielleicht gelingt es dir und auch deinem Liebhaber, dass ihr euch vorsätzlich arrangiert zu einem glücklichen Eheleben mit zwei Frauen, so was ist weltweit oft zu finden und sicherlich in vielen Kulturen ganz normal.
      Böse wirds erst, wenn man sich Werte aneignen will, ohne dabei ans Teilen zu denken wollen.
      Es wäre vielleicht das Beste, wenn du ihn also teilst und mit Freude beobachten lernst, wie sich auch seine anderen Lieben gut entwickeln. Wie auch deine Lieben alle- das sind Freunde, das sind Hobbies, das sind andere Leute, nicht nur er.
      Werde großzügig, dir bleibt nichts anderes übrig, wenn du froh und happy sein willst.
      Lass los von Besitzwünschen, dann gehts besser.

      Kommentar


      • Re: unsterblich verliebt


        Hallo
        Es gibt viele beziehungen die als affäre angefangen haben wo es sich gelohnt hat zu warten weil der eine partner sich noch nicht trennen konnte.
        Nur wieviel zeit das warten braucht das kann dir wohl keiner sagen.Wenn euere liebe so stark ist wird sie bestimmt zukunft haben.
        Ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das dein warten belohnt wird

        LG Englo

        Kommentar



        • Re: unsterblich verliebt


          Eigentlich ist die Sache ganz einfach. Du musst Dich grundsätzlich fragen, ob Du Dich damit abfinden kannst, ganz am Ende der Leiter zu stehen und die Frau für den Sex und die geheimen Treffs zu sein. Mehr wird sich in den nächsten Jahren nicht entwickeln. Und wenn die Kinder erst einmal größer sind, wird es bereits schon Gewohnheit sein. Du wirst älter sein und der Mann wird nach einer jüngeren geliebten Ausschau halten.

          Kommentar

          Lädt...
          X