#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuldgefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuldgefühle

    Ich habe einen Freund den ich verdammt doll liebe! Ich würde ihn für nichts aufgebenn,weil ich noch nie eine Person so doll geliebt habe! Aber ich habe vor kurzem nen komischen Tick bekommen! Ich muss alles in meiner Beziehung analysieren! Ich habe darüber nachgedacht wen ich alles anziehend gefunden habe und und und! Dann war ich der Meinung dass ich mich deswegen schlecht fühlen müsste! Ich habe alles so doll analysiert, sodass ich keinen meiner Meinung nach mehr süß finden durfte! Und dann ist da dieser eine andere Junge! Er ist lieb und nett und gut drauf ich önnte ihn aber niemals lieben! Und wenn mit meinem Freund schluss wäre würde ich auch niemals mit ihm zusammenkommen wollen..ich will nur meinen Freund ! Ich liebe meinen Freund bedingungslos! Nun hatte ich aber immer so ein komisches Gefühl wenn ich den Jungen gesehen habe! Ich denke das kommt weil ich alles so genau analysiert habe und ihn anziehend finde! Deswegen fühle ich mich mal wieder schlecht..Und jedes mal wenn ich ihn anschaue kommt da so eine komische Welle in meinem Magen! Ich denke nie an ihn wenn ich bei meinem Freund bin oder sonst!!!! Aber was ist das für ein komisches Gefühl?! Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht verliebt bin aber kommt das von dem ganzen Nachdenken? Ist das ein: Ich fühl mich schlecht gefühl???


  • Re: Schuldgefühle


    Du darfst andere ruhig anziehend finden, sogar erregend. Das gehört zu der Natur des Menschen, geht vielen so und hat nichts mit der Liebe zu deinem Freund zu tun.

    Kommentar


    • Re: Schuldgefühle


      Finde einfach heraus, was wahr ist indem du abwartest was auf dich zukommt. Der Eine..??? Echt...??
      Oder doch der, den du so dolle lieb hast. Egal wer, es ist sicher keiner von Beiden, der mehr Wert ist wie du selber.
      Das bedeutet, egal wen du gerade so dolle magst, vergiss net auf dich, du hast sicherlich sehr viel noch vor. Das mache. Nebenher analysiere Kochrezepte und Schulunterlagen etc, auch das beschäftigt einen gelangweilten Geist.

      Kommentar

      Lädt...
      X