#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er ignoriert mich plötzlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er ignoriert mich plötzlich

    Hallo, ich bräuchte dringend eure Beurteilung zum folgendem Problem, da ich total überfordert bin: letztes Jahr meldete ich mich im Fitnesscenter an und hatte kurze zeit später meinen Fitnesstrainer an der Backe. Alles begann mit einem "hallo" und ständigem beobachten und hinterherschauen seinerseits - es war ziemlich offensichtlich. Kurze zeit später suchte er Kontakt zu mir und rutschte auch ziemlich schnell ins private ab ( fragte, was ich so beruflich mache etc.). Es stellten sich ziemlich viele Gemeinsamkeiten zwischen uns heraus. Er hielt sich viel in meiner Nähe auf und lächelte mich an. Als ich merkte, dass sich da was anbahnen könnte, wurde ich distanzierter. Ich war praktisch ständig auf der Flucht vor ihm und das hat er wohl gemerkt. Der Höhepunkt des ganzen war, als ich rot wie eine Tomate ( nach einen absolvierten hardcore Kurs ) praktisch in seine Arme lief. Als er mich sah strahlte er richtig und lächelte mich süß an. Ich konnte richtig fühlen wie froh er war mich zu sehen. Doch meine Reaktion war sowas von unsensibel ( ich schämte mich wie ich aussah), dass ich ihn total geschockt und verwirrt ohne Kommentar stehen ließ und verschwand


  • Re: Er ignoriert mich plötzlich

    "Doch meine Reaktion war sowas von unsensibel ( ich schämte mich wie ich aussah), dass ich ihn total geschockt und verwirrt ohne Kommentar stehen ließ und verschwand "

    Sie haben doch das Recht, sich ohne Kommentar zurück zu ziehen. Wo ist das eigentliche Problem?

    Kommentar


    • Re: Er ignoriert mich plötzlich

      Oh, der Text ist nicht vollständig veröffentlicht worden

      Kommentar


      • Re: Er ignoriert mich plötzlich

        "Oh, der Text ist nicht vollständig veröffentlicht worden.. "

        Dann bitte ergänzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X