#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das muss Liebe sein! :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das muss Liebe sein! :-))

    Hallo,

    auch wenn vielleicht keiner mehr von Euch auf meinen Beitrag anworten wird, weil ich Euch in letzter Zeit mit meinen Threads genervt habe, muss ich doch trotzdem hier noch etwas loswerden!
    Der süße Marokkaner, in den ich mich an unserem gemeinsamen Wochenende verliebt habe, meldet sich wieder täglich bei mir!
    Nachdem ich ihn letzten Montag am Telefon so beschimpft habe, sagte er mir ja, er möchte mich vergessen. Er würde meine Telefonnummer löschen und auch ich solle seine löschen.

    Am Mittwoch habe ich ihm dann noch eine E-Mail geschickt.
    Habe gedacht, vielleicht kommt doch noch alles in Ordnung.
    Zuerst hat er sehr abweisend reagiert.
    Auf meine Frage, ob er mich liebe, fragte er, wie ich denn auf diese Idee käme.
    Dann aber rief er mich an und wir unterhielten uns ganz normal miteinander. Das heißt, es gab kein Liebesgesäusel, aber auch keine Vorwürfe von seiner Seite.
    Ich entschuldigte mich für meine Beschimpfungen.
    Er meinte, er könne mir verzeihen, auch wenn er dieses Verhalten erst einmal nicht vergessen könne.

    Seitdem telefonieren wir wieder täglich miteinander und er ist so liebevoll wie vorher.
    Gestern hat er mir auch gesagt, dass er mich wiedersehen wolle. Allerdings müsse ich dann zu ihm kommen.

    Icih bin so glücklich und so verliebt!
    Jetzt denke ich auch nicht mehr mit Schrecken daran, dass ich eventuell schwanger sein könnte.
    Im Gegenteil: ich würde mich auf ein süßes Baby von meinem "habibi" freuen!


  • Re: Das muss Liebe sein! :-))


    ...weisst ALibi das du schwanger werden will?

    Kommentar


    • Re: Das muss Liebe sein! :-))


      Nein, bitte nicht falsch verstehen.
      Ich habe eine Schwangerschaft nicht provoziert.
      Mein süßer musste aber damit rechnen, dass es passieren kann. Denn ich habe ihm vorher gesagt, dass ich nicht verhüte.
      Vielleicht wäre es für ihn ja denkbar, ein Baby mit mir zu haben?

      Kommentar


      • Re: Das muss Liebe sein! :-))


        Ich habe eine Schwangerschaft nicht provoziert.

        Nein ? Sondern ?

        Kommentar



        • Re: Das muss Liebe sein! :-))


          Ich war mir eigentlich sicher, dass schon nichts passieren wird.
          Schließlich habe ich gelesen, dass eine Frau mit 40 nur noch in 2 Zyklen pro Jahr einen Eisprung hat.
          Die Wahrscheinlchkeit, mit 40 noch schwanger zu werden, ist also gering.

          Kommentar


          • Re: Das muss Liebe sein! :-))


            Nehmen wir an... du bist also in den "geringe" bereich. Das heisst nicht schwanger.
            Willst du dann schwanger werden?

            Kommentar


            • Re: Das muss Liebe sein! :-))


              Wenn es mit ihm etwas festes wird, könnte ich es mir schon vorstellen.
              So als Krönung unserer Liebe. :-)

              Kommentar



              • Re: Das muss Liebe sein! :-))


                Nehmen wir an ALibi will kein kind mit dir, was passiert dann ?

                Kommentar


                • Re: Das muss Liebe sein! :-))


                  Dann müsste er beim nächsten Mal Kondome benutzen.

                  Kommentar


                  • Re: Das muss Liebe sein! :-))


                    Koreckt. Und dann ?

                    Kommentar



                    • Re: Das muss Liebe sein! :-))


                      Ich verstehe Deine Frage nicht.
                      Was meinst Du mit, und dann??

                      Kommentar


                      • Re: Das muss Liebe sein! :-))


                        Hmmm, Darina, meinste nicht, dass dein "Krönung unserer Liebe" nur die Fessel werden
                        soll, mit der du deinen Liebsten an dich binden willst ??? Nun nimm halt mal die rosa Brille
                        ab. Ein Baby aus Verlustangst ist ja nun wirklich der schlechteste Grund, sich für ein Kind
                        zu entscheiden! Denk mal drüber nach.

                        LG und alles gute.

                        Kommentar


                        • Re: Das muss Liebe sein! :-))


                          Ok in ordnung.
                          Du wills du dein schutz engel bei behalten, übernehme du mal jetzt für ihm, für dich und für ALibi, der schutz der er dir bald nicht mehr geben kann. Spätestent für Alibi übernehme die verantwortung. Das wäre richtig ein A.
                          Sage Alibi das er ein HIV test machen soll, du machst auch eins, ihr taucht diese teste aus. Wen du ein kind eines tages willst, solte das kind schon ,das beste von besten bekommen, meinst du nicht?

                          Kommentar


                          • Re: Das muss Liebe sein! :-))


                            Ich denke zwar nicht das du ihn mit einem Kind an dich binden möchtest, aber irgendwie hast du dich schon ein wenig in 1000 und eine Nacht verirrt, gelle.
                            Der Prinz erwählte seine Holde und sie schenkte ihm den Erst geborenen woraufhin ihr Glück vollkommen war und wenn sie nicht gestorben sind.......
                            Pass auf das du dich da nicht in vergessene Mädchenträume verrennst und den Rest aus den Augen verlierst, versuch das auch etwas kritisch zu betrachten, stürze dich nicht mit Haut und Haaren in ein Abenteuer, sondern lass es langsam angehen und schau erst mal wen du dir da geangelt hast und ob das wirklich Zukunft hat. Es gibt viele Blender die es verstehen Frauen um den Finger zu wickeln bis sie haben was sie wollen und es gibt auch Männer mit der rosaroten Brille, wenn ihr beide sie aufhabt kann das auch in einem Fiasko enden.

                            Das Frauen ab 40 nicht so leicht Schwanger werden habe ich noch nie gehört, klar wird es in dem Alter bei einigen schwieriger aber generell würde ich das nicht so sehen es gibt heutzutage eine menge schwangere 40ger. Die Menschen leben länger, gesünder haben bessere Anlagen als früher. Die Vermutung das es so ist, als halbwegs sichere Verhütungsmethode, na ich weiß nicht auch wenn es so ist würde ich es nicht drauf ankommen lassen, aber du sagst ja das beim nächsten mal besser vorgesorgt wird.;-)

                            Kommentar


                            • Re: Das muss Liebe sein! :-))


                              Nein, das ist keine Liebe!! Ihr findet Euch anziehend, sympathisch, aber das ist noch keine Liebe,!! Liebe wächst mit der Zeit, man muss den anderen dazu kennenlernen, seine guten Seiten, seine schlechten Seiten, das dauert...dazu braucht es vertrauen. Da seid ihr noch lange nicht!

                              Renn doch bitte nicht so blind in dein Verderben, das ist ja nicht mit anzusehen. Versuch einfach mal ohne jede Erwartungen an die Sache zu gehen. Schwebe nicht auf Wolken, denn wenn du runterfällst tut es scheiße weh!

                              Es kann auch sein, dass er mit dir einfach nur den Sex geil fand, dicke ...hat und einfach nur mal wieder poppen möchte, weil andere sich einfach nicht so schnell um den Finger wickeln lassen!

                              Wenn er mit dir schlafen will, sag nein heute nicht, ich will viel lieber was schönes mit dir unternehmen, einfach kuscheln. Wenn er darauf eingeht ist schon mal gut und ihr seid einen Schritt weiter. Dann sag ihm dass ihr Gummis verwenden müsst, um zu verhüten. Wenn er damit kein Problem hat, auch wieder gut.
                              Einen Schritt nach dem anderen und wirf dich ihm nicht so an den Hals, das macht einen verzweifelten Eindruck!

                              Ich bin selbst gerade verliebt und in der gleichen Situation, nur ich habe meinen Kopf nicht verloren, werde mir mit Sicherheit ein paar blaue Flecken holen, aber nicht so dermaßen kaputt und verletzt sein wie Du danach, wenn nicht aufpasst!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X