#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe sooooo großen Liebeskummer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe sooooo großen Liebeskummer!

    Ich bin gerade wirklich total am Ende!
    Was gerade begonnen hatte, ist schon wieder vorbei...

    Seit vorletztem Wochenende hatte ich Kontakt zu einem sehr liebenswerten und auch noch sehr attraktivem Mann, den ich natürlich über die Partnerbörse kennenlernte.
    Sein Foto zog mich schon in seinen Bann, obwohl ich normalerweise nicht so auf Äußerlichkeiten achte.
    Er ist Marokkaner und LKW-Fahrer. Die Nächte von Sonntag bis Mittwoch, wo er auf Tour war, telefonierten wir insgesamt an die 15 Stunden. Ja, für ihn blieb ich bis 2 Uhr in der Nacht am Telefon.
    Wir stellten schnell fest, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Es war als würde ich ihn schon lange kennen.
    Seine Stimme und charmante Art faszinierten mich!

    Am Donnerstag beschlossen wir dann, das Wochenende zusammen zu verbringen.
    Vorher hatten wir allerdings schon eine hitzige Diskussion, deren Sinn ich immer noch nicht begriffen habe.
    Er hatte zuerst vor, die 300 km zu mir mit dem Auto anzureisen, sprach dann aber davon, mit dem Zug zu kommen.
    Ich fragte einfach nur ganz harmlos, ob es für ihn günstiger sei mit dem Zug zu fahren.
    Er reagierte total aufbrausend und meinte, er könnte schließlich nicht wissen, ob sein altes Auto nicht plötzlich mal schlapp machen würde oder ob einer seiner Freunde es vielleicht brauche.
    Ob ich daran interessiert sei, IHN oder sein Auto kennenzulernen.
    Ich fand das schon sehr seltsam.
    Ich merkte auch, dass er ein gewisses Aggressionspotential hat.
    Denn er erzählte mir, dass er mal einen Freund geschlagen habe, weil der seine Frau schlecht behandelte.
    Und immer wieder kamen so stories wie "dem würde ich gerne mal eine klatschen und dem und dem". Es schien für ihn auch völlig normal, dass in seinem Umfeld Paare sich wegen Eifersucht und verlorenem Vertrauen prügeln.
    Doch ich wollte ihn unbedingt kennenlernen!

    Als ich ihm dann am Samstagmorgen gegenüberstand, war ich gleich hin und weg...
    Ein Blick in seine schönen brauen Augen und es war um mich geschehen...
    Schon bald landeten wir im Bett.
    Wir verbrachten viele leidenschaftliche Stunden miteinander, sprachen aber auch viel über unser Leben und unsere Vorstellungen.
    Bevor er zurück fuhr, sagte er mir, er habe sich in mich verliebt und wolle mich auf jeden Fall wiedersehen.
    Ich konnte es nicht fassen, dass so ein bildhübscher Mann Gefühle für mich hatte.

    Wir vereinbarten, dass ich nächstes Wochenende zu ihm kommen würde.
    Ich war sehr glücklich, was aber nicht lange währen sollte!
    Denn gestern entdeckte ich bei der Partnerbörse, dass er noch mehr schöne Fotos von sich dort eingestellt hatte. Und das nach unserem gemeinsamen Wochenende.
    Ich deutete das so, dass er nur mit mir gespielt hatte.
    Als ich ihn auf die neuen Fotos ansprach, antwortete er, dass er sie nur für mich dort eingestellt habe. So könne ich ihn jeden Tag sehen. Schließlich habe er von mir keine E-Mail Adresse gehabt. Sonst hätte er die Fotos dorthin geschickt.

    Ich war so wütend!
    Ich betitelte ihn mit zwei echt üblen Schimpfworten und sagte, er könne mich mal am A... lecken! Er könne andere so verarschen, aber nicht mich.
    Womit ich alles kaputt machte, sofern es überhaupt etwas kaputt zu machen gab!
    Er reagierte eigentlich ziemlich gelassen und meinte, es sei gut, wenn man schon am Anfang merken würde, wie der andere so ist. Dann hätte es erst gar keinen Sinn, eine Beziehung zu beginnen. Ich solle erst mal nachdenken bevor ich irgendwas aussprechen würde.
    Er würde meine Telefonnummer löschen.
    Trotzdem telefonierten wir noch zwei Stunden. Das Gespräch war aber sehr nüchtern.
    Er gab mir Tipps für meinen PC und zeigte mir, wo ich mir arabische Lieder herunterladen könne.
    Bevor wir das Gespräch beendeten, fragte ich ihn, ob er sich noch mal bei mir melden würde.
    Er sagte, er wisse es nicht.
    Wenn irgendwas sei, könne ich ihn ja auch anrufen.

    Was würdet Ihr mir raten?
    Ich schäme mich dafür, dass ich so ausfallend geworden bin.
    Ich bin so verliebt in ihn!

    Macht es Sinn noch mal den Kontakt zu ihm zu suchen oder hat er eh nur mit mir gespielt?


  • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


    oooohhh no! Darina wie schafst du das? Wie schafst du nun immer wieder gegen der strohm der massen zu schwimmer und dabei in stille gewässer gegen die wand regelrecht mit vollgaz zu fahren ? Also ich ertape mich immer wieder nicht genau zu wiessen ob ich vor lachen bei dir den überblick verliere, oder vor ernsthaftikeit beinah einem kompass brauche? Du machst es einen schwehr dir etwas zu ratten, du hast sogar eine zimlich starkes schutzengel an deine seite, aber nein er wird federn verlieren, komme was wolle er bekommt keine pause, auch wen nichts schlimmes passiert ist, päng wird der arme schutzengel immer wieder federn verlieren, wen die federn um dich fliegen, dann merkst du ...oh schei.-.,... ich habe wieder zuviel auf die gaz pedale gedrückt.... und du meldet dich naturlich wen alles gelaufen ist, nie mitendrinn, immer hinterher, wen das glück sich verabschiedet und dein engel verarzt werden muss, warum?

    Kommentar


    • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


      Meinst Du wirklich, ich habe einen Schutzengel?
      Auch wenn im Grunde alles bei mir schief läuft?
      Ich möchte wirklich gern mal wissen, was ich immer falsch mache, dass ich nur Enttäuschungen erlebe.

      Kommentar


      • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


        Dann lies doch einfach noch mal die letzten 22 threads von Dir durch...
        Mädel, Du lernst es einfach nicht, oder?
        C.

        Kommentar



        • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


          War es ein Fehler, ihn zu beschimpfen?
          Ich bereue es so, weil er mir so lieb und sensibel erschien.
          Oder war es Blödheit, mich auf ihn einzulassen?
          Ich hatte zum Schluss echt den Eindruck, dass er nur mit meinen Gefühlen gespielt hat.

          Kommentar


          • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


            oh ja darina, wen ich heute nur heute an schutzengel anfangen sollte daran zu glauben, dann wärs du der beispiel für mir hoch drei, du lehnst dich der massen aus den fernster, uuhaa! wir pusten hier ein bischen, machen dir den staub weg & und hop, dein schutzengel ist wieder an deine seite, nicht schlecht! eines tages muss du mir verratten wie du ohne grossen beule doch dursch kommst, wen du nicht ein guter schutzengel hast, der ganz schön anscheint auf dich kräftig aufpasst... dann... hand auf herz...dann, darina, nein, dann.. weiss ich echt nix.
            Ja nun, wen du enteuchungs erleben willst, wirds du sie erleben,. so einfach ist das, jeder von uns sorgt dazu seinen anteil an misgeschehen zu erleben, dagegen ist noch kein grass gewagzen, warum auch ? jeder kann sich einfach mal was versprechen, zu beispiel bei dir " keine enteuchung" zu haben, weisst du, die einfachste ideen oder wunsch, reichen die leute nicht, nie nehmen sie etwas in der hand, zu mindest selten und machen was draus, sie geben lieber energie darin, ihr leben zu verkomplizieren, zu vermiesen, zu analisieren, auch wen die lösung auf dem boden liegt, brauchen sie nur sie zu heben aber nein nein nein, es ist viel zu einfach, glaube mir darina, willst keine enteuchung erleben, dann " bastel" sie bitte nicht, ganz einfach... aber... ich weisses das reicht nicht um zu begreifen das mansche taten richtig locker ünd leicht zu beweltigen sind, ich mache mir zu mindest keine ilusion dazu um bleibe denoch " geselschaftlich" nüschtern... auch wen ich es selber für mich dursch aus benutze, ich weiss nicht warum darina du glaubst das enteuchung das A und O in der liebe ist... ne ich weiss es nicht, aber lass dieses dingbums-enteuchung-zeug loss, das kann ich dir ratten.

            Kommentar


            • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


              meiner meinung nach war es ein fehler so schnell mit ihm in die kiste zu gehen. kein mann ist an einer frau wirklich interessiert (also einer beziehung), die gleich mit einem sex hat und bei der er angst haben muss, dass sie für jeden genauso willig die beine breit macht.
              das ist nicht altbacken, die meisten männer denken so und sind jäger und wollen die frau erobern *grins*
              wenn er wirklich interesse hat, wird er es zeigen, auch ohne sex. versuch isses wert.

              ach ja und nicht gleich niedermachen den kerl, der kriegt ja panik und kann sich dann vorstellen was für eine zicke man ist im alltag und wird flüchten und das weite suchen ;-) da hilft auch kein schutzengel mehr

              ich würde erstmal gar nichts machen und mich nicht mehr melden und wenn etwas zeit vergangen ist mal vorsichtig nachfragen, ob er lust hat sich nochmal zu treffen.
              aber dann nicht gleich wieder alles von sich preis geben... .

              Kommentar



              • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                beides war gleichermassen falsch, sowohl das sofort mit ihm in die kiste springen, als auch das niedermachen. wenn ich jemanden erst so kurz kenne und er mir sofort die hölle heiss macht, war's das. ich würde den typen für einen totalen psychopathen halten und nie wieder etwas mit ihm zu tun haben wollen.

                Kommentar


                • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                  Und Darina? Was macht die partnerbörse? Hast du wieder dein schutzengel eingesetzt? Wie ich dir weiter oben geschrieben hatte, ich finds doof, das du dich immer hinterher meldet, wen alles " bälle" auf den boden liegen.... ergo meldet dich bitte nicht immer hinterher, sondern...............davor............üüüüüüüüüün nd---->wärentdessent..... ich werde das gefühl irgendwie nicht loss, das du " bastelt"......und was ich nicht schön finde, ist das du nie jemand hilft, zu mindest nicht hier, das heisst deine " erwartungen" und "entäuchungen", sind leider gottes, hier langsam vorprogramiert, da man hier langsam, aber sicher "die schnauze voll hat" ein danke? bleit auch immer irgendwie bei dir aus? Ist es für dich ok? Für mich nicht, das wäre ein kleine konstrücktive bases, was dir null aber null kostet, die lösung zu deine "entäuchung" dazu, habe ich dir gerade geschrieben.

                  Kommentar


                  • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                    Sorry, aber ich kann Deine Kritik nur zum Teil akzeptieren.
                    Zum einen habe ich mich schon einige Male für Antworten bedankt!
                    Zum anderen, warum sollte ich mich denn vorher melden?
                    Denn da habe ich doch immer noch die Hoffnung, dass ich mal Glück habe!
                    Daher melde ich mich logischerweise erst hinterher, wenn etwas negatives passiert ist.
                    Und zusammengebastelt, wie Du es nennst, ist schon mal gar nichts!
                    Und verstanden habe ich auch nicht, was Deiner Meinung nach die Lösung für meine Enttäuschungen sein soll.

                    Kommentar



                    • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                      "Als ich ihn auf die neuen Fotos ansprach, antwortete er, dass er sie nur für mich dort eingestellt habe. So könne ich ihn jeden Tag sehen. Schließlich habe er von mir keine E-Mail Adresse gehabt. Sonst hätte er die Fotos dorthin geschickt. "

                      Ha, ha, ha...unsere arabischen Kollegen wissen wie man einen Frau veräppelt...muß ich mir merken...

                      Kommentar


                      • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                        __Daher melde ich mich logischerweise erst hinterher, wenn etwas negatives passiert ist.__
                        Genau... genau das meine ich doch, du meldet dich wen die scherben auf den boden liegen, und nu? Was kamm man den dann noch machen ? Wurdes du dich melden bevor dir den kragen platz, dann könnte man dir vorher sagen, ja es soll platzen, nein noch nicht, oder überhaubt nicht angebracht, man könnte dir fragen stellen, aber wir stellen dir keine, weill es immer " gelaufen" ist ...warum ? darum. Alle deine berichte laufen immer in eine einzige richtung, " ich bin entäucht, alles leuft schiff" dazu gibts du keine rückmeldung ob der berg an ratschlage die du schon hier bekommen hast umsetzbar für dich sind... ja nun die ratschläge werden immer selterner, warum darum. lies wirklich bitte alle deine beiträge bitte, vieleicht verstehst du was ich meine, wen nicht, ist es auch ok.

                        Kommentar


                        • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                          Ja, ich weiß, die Scherben liegen immer schon auf dem Boden, wenn ich mich melde.
                          Vielleicht weil ich denke, DIESES Mal werde ich mich schon richtig verhalten, und daher nicht VORHER schreibe.
                          Aber dieser Mann war es definitiv auch nicht wert.
                          Gestern habe ich ihn nochmal angerufen.
                          Er war sehr aggressiv und meinte, ich sei anscheinend eine Frau, der EIN Mann nicht reiche.
                          Einen brauche ich zum reden (nur weil er mal bei mir angerufen hat und bei mir besetzt war, weil ich mit einem Bekannten telefonierte) und einen fürs Bett.
                          Das hat mir gereicht.
                          Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nicht schwanger bin, denn verhütet haben wir nicht...

                          Kommentar


                          • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                            Stimmt!

                            Du meldest Dich immer erst, wenn der Zug schon abgefahren ist. Nach der Devise: Guckt mal wie scheisse der Typ war, die Welt an sich oder meine Freundin .. egal was, das Ding ist schon durch.

                            Abgesehen davon, dass ich mich sowieso frage, wie man Dir helfen soll, weil Du verstehst gar nix, Du bist so beleidigend gegenüber Deinen Mitmenschen und fragst Du hier, warum die denn so blöd zu Dir waren ???? Egal, abgesehen davon,
                            s
                            stimmt, was rintintin sagt, Du sitzt vor den Scheben, wenn Du Dich meldest.

                            Könntest Dich ja mal vorher melden. Hast also Kontakt zu so einem tollen Marokkaner und würdest fragen, was soll ich machen? Ich find den so heiss, soll ich gleich mit dem in die Kiste? Wie soll ich mich verhalten?? Huch, jetzt hat er fotos reingestellt, wie soll ich darauf reagieren??

                            Das tust Du nicht. Du präsentierst einen von Dir total zerschlagenen Porzellanhaufen und fragst: Ist das alles Sch...e?? Sind die anderen nicht alle Sch..e?

                            Ja, so wie Du die Dinge angehst, ist das wohl so. Man könnt ja vielleicht helfen, wenn man rechtzeitig gefragt würde, da kann ich rintintins eindruck nur bestätigen!

                            Kommentar


                            • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                              ...hm....du meinst in etwa, das er "entzückt" auf dein anruf hätte reagieren können, stimmt?

                              Kommentar


                              • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                                Richtig!

                                Kommentar


                                • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                                  [quote Darina69]
                                  Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nicht schwanger bin, denn verhütet haben wir nicht...[/quote]

                                  Toll, Darina, hast ja schon genug Anfragen im Plauderforum gestellt , wie überforderte
                                  Leute mit dem Mutterdasein umzugehen haben.

                                  ganz klasse. Weisst Du was passiert, wenn man ganz laut Ar...h in die Welt ruft?
                                  Kommt Ar...h zurück.
                                  Und die kinder von solchen Leuten werden auch solche. Oder sie wurden totgehauen, weil
                                  die leute nicht damit klar kommen, - viel spaß mit deinem marokkanischen baby.

                                  mich graust es - ich wünschte Du wirst nur ein Fake und solche Menschen gäbe es gar nicht.

                                  Leider ist es nicht so. Und mir läuft eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                                    Falsch!




















                                    und nu?

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                                      ich hätte da einen Tipp als Bettlektüre: Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...und die nette Frauen leer ausgehen... .

                                      Weiß nicht, ob Du nett bist, aber da hats ein paar Ratschläge drin, wie man sich verhalten sollte, damit der Mann einen nicht als Betthupferl ansieht. Eigentlich ganz einleuchtende und selbstverständliche Dinge, aber manche brauchen einfach bisschen Nachhilfe. Sehr lesenswert!

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                                        Köstlich, klingt witzig, wie heisst das buch?

                                        Kommentar


                                        • Nachtrag


                                          Habs gefunden! von Sherry Argov und Gabriele Zelisko, ich darte nicht das der titel so lang ist....darum die blöde frage. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                                            "..dass ich nicht schwanger bin, denn verhütet haben wir nicht..."


                                            Neulich habe ich von einem Kommunalpolitiker den Wunsch gehört, die Prügelstrafe wieder einzuführen. Nun kann ich den Mann ein bisschen verstehen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Nachtrag


                                              es ist wirklich total witzig geschrieben und wirklich was dran...das kapitel "pralinenschachtel" würde zu diesem beitrag sehr gut passen! Die Pralinenschachtel-Theorie: "Nie die ganze Packung auf einmal herausgeben, sondern schön eine Praline nach der anderen".

                                              Kommentar


                                              • @ Darina


                                                Normal kurz zerrück.
                                                Versuche auszublenden für einen augenblick was um dich ist, versuche dich zu konzentrieren auf meine fragen, (überlege) und versuche so ausführlich wie möglich, zu beantworten, wen du´s nicht kann, dann lasses halt.

                                                Warum, gings du davon aus das er " entzuckt" reagiert ?

                                                Warum, benutzt du den, keine verhütung?

                                                In falle eine schwangerschaft, wie willst du den verfahren ? Welsche möglichkeit hast du? Welsche nimmst du dann ?

                                                Du hast keine angst vor hiv & co, das man daran stirbt, oder spätestent sehr krank werden kann, ist dir sicherlich klar, denoch schütz du dich nicht vor dieser tötliche möglichkeit, warum ?

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich habe sooooo großen Liebeskummer!


                                                  Hi Sandra,

                                                  Zitat:* mich graust es - ich wünschte Du wirst nur ein Fake und solche Menschen gäbe es gar nicht.*

                                                  Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. So doof kann ein einzelner Mensch doch eigentlich gar nicht sein, oder?

                                                  Und wenn doch: EINSICHT ist der erste Schritt zur Besserung. Und die ist bei "Darina" eindeutig nicht vorhanden. Ich persönlich habe mich jedenfalls entschlossen, ihre threads in Zukunft zu ignorieren. Regt mich nur auf und bringt sowieso nix...

                                                  Gruss, C.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X