#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WAS MEINT IHR ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS MEINT IHR ?

    Dieses Wochenende bin ich mal wieder so richtig verletzt worden ...
    sind nun 1 1/2 Jahre zusammen und wohnen schon zusammen. Was kein Problem ist und auch nicht ZU FRÜH - also bitte keine Vorurteile....

    ABER

    Seit Monaten frage ich ihn immer wieder ob wir mal wieder zusammen weggehen. Ja, ich will MIT IHM INS NIGHTLIFE UND TANZEN ..... aber kam nach fast 3 Monaten nicht dazu. Dann ruft einer seiner Freunde an und schon hat er Zeit für die. Richtig mies finde ich das.

    Ich bin richtig sauer . enttäuscht und VERLETZT

    aber ich glaub ER blickt das N U L L !!!!


  • Re: WAS MEINT IHR ?


    ps. ja ich kann auch alleine weggehen, diesen Rat möchte ich grad nicht hören, denn es geht um das gemeinsame Weggehen - das macht mir doch Spass wenn ich jemanden auf der Tanzfläche küssen kann und weiß da ist einer mit dem ich kuscheln kann ...
    aber auch das hat er mir schon so oft versauft ...weil er immer wieder ZUVIEL trinkt ... noch ein Punkt der mich soooooo ankotzt!!!

    Aber er weiß nun das ich daraus Konsequenzen ziehen werde und das mein ich im ERNST..denn er wusste schon beim Kennenlernen dass ich solche Trinker nicht abhaben kann !

    Kommentar


    • Re: WAS MEINT IHR ?


      Hi,
      macht Ihr seit drei Monaten freizeitmäßig GAR NICHTS miteinander? Aber für seine Kumpels hat er Zeit? Das ist definitiv nicht in Ordnung.

      Hat er denn irgendeine Phase, Studium/Beruf stressig o.Ä.? Hat er begrenzte Freizeit? Läuft die Beziehung sonst gut? Seid Ihr früher regelmässig tanzen gegangen und hat es ihm auch Spass gemacht? Wie oft trinkt er denn zuviel? (Fragen über Fragen)

      Aber vielleicht gibt es einen Grund jenseits der puren Faulheit, dass er nicht mit Dir weggehen will.

      C.

      Kommentar


      • Re: WAS MEINT IHR ?


        Hallo

        Es bezieht sich eher auf das Weggehen am Abend. Oft sagt er, er habe keine Lust mehr weil die Arbeit so stressig war und er ruhige Wochenenden braucht. Das kommt mir manchmal auch Recht, aber ich will ja nciht immer zu Hause sein sondern auch mal weggehen.
        Wir gehen schon so über Tag weg - Radtour, Thermal Bad etc.

        Sonst läuft die Beziehung gut. Sind beide berufstätig, utner der Woche haben wir als wirklcih wenig Zeit ... Deswegen freue ich mich ja so auf die Wochenenden.Er anscheinend nicht so.
        Früher sind wir fast jedes WE weggegangen.

        Wie oft trinkt er zuviel?
        Tja, manchmal trinkt er halt soviel dass er nicht mehr richtig laufen kann. Es kommt nicht so oft vor, aber wenn , dann bin ich schon richtig angekotzt weil ich so einen Partner nicht haben will!!!!
        Mein Bruder ist vor nicht mal 2 Jahren besoffen an Schienen rumspaziert und wurde vom Zug erfasst und ist an seinen Verletzungen verstorben. ICh mag solche Trinker nicht. Leute auf die beim Weggehen kein Verlass ist und um die ich mich dann kümmern muss.
        Das weiß er alles !!! Er sagt auch immer das er es ändert. Manchmal ist es auh so. Da trinkt er 3 Bier und dann nur noch Cola, manchmal trinkt er aber viel mehr und dann kommen so Situationen wo ich auf ihn aufpassen muss - das macht mich aber fertig ....

        Kommentar



        • Re: WAS MEINT IHR ?


          Oh, Mann. So ein Erlebnis ist natürlich der Hammer und hinterlässt tiefe Spuren. Tut mir sehr leid...

          Aber zu Deinem Freund: Vielleicht hat er gerade deswegen Angst, mit Dir abends wegzugehen. Da er sich vielleicht manchmal einfach ungezwungen "die Kante" geben möchte und er weiss, daß Du - verständlicherweise - dann 'ne Krise kriegst. Dass er Dir das nicht sagen möchte, ist klar, er will Dich schliesslich nicht verletzen.

          Ein Kompromiss könnte doch sein, dass er sich zusammenreisst, wenn er mit Dir weggeht (tut er ja schon oft) und Du ihm dafür keinen Stress machst, wenn er ab und zu mal mit seinen Kumpels unterwegs ist und zuviel trinkt. Evtl. könnte er nach einer Sauftour auch bei einem Kumpel pennen, so daß Du es gar nicht erst mitkriegst? Könntest Du das akzeptieren?

          Gruss, C.

          Kommentar


          • Re: WAS MEINT IHR ?


            Hallöchen

            Danke für die Antwort.
            Wo wir eigentlich schon beim nächsten Thema wären. Er und allein weggehen? Uh ... heikles Thema denn ... er sieht schon gut aus und kennt eine Menge Leute.. Er hat auch irgendwie eine " ich touch jeden an - Art" an sich...
            Als wir mal wegwaren, waren da plötlich Mädels die er einfach mit seinem Arm an der Hüfte hält und so. REIN FREUNDSCHAFTLICH - ABER MIR GEHT DAS ZU WEIT! Er soll mich umarmen und heben und nicht alle seine Bekannte.

            Durch das Rumtrinken hat er ja so ziemlich viel kaputt gemacht.. ich hab erlebt wie er ist. Er macht dumme Sachen die man normalerweise nicht macht, deswegen denke ich - Alkohol macht ohnehin richtig blöd im Kopf, dass er auch andre blöde Dinge machen könnte. Deswegen muss der Scheiss mit dem Alkohol aufhören. Wie gesagt, er wusste das alles vorher!

            Nun hat er so ein Klassentreffen, und er sagte selber : da sind nur Mädels, ich hab echt den Wunsch geäußert das er nicht hingeht, weil ich so enttäuscht wurde jedesmal .... naja, er geht ja trotzdem hin. Dennoch dachte ich, wenn man jemanden liebt dann geht man paar Dinge ein. Es ist nicht so das ich alles verbiete oder so ... das stimmt nicht, aber gezielt sowas ... !

            Kommentar


            • Re: WAS MEINT IHR ?


              hallo alle zusammen,

              wenn ich so deine beiträge lese muss ich voll an meine ex denken.

              und schon dabei denke ich nur lauf junge lauf!


              sorry aber aus deinen beiträgen kann man schon herauslesen wie du den armen erdrückst. denkst du er hat lust auf so was? wahrscheinlich machst du ihm zu oft eine szene?!

              er daf nicht freundschaftlich andere mädels anpacken die er schon länger kennt, hallo gehts noch? glaub mir einen richtigen mann kotzt es an! du hast einfach zu wenig vertrauen, wahrscheinlich auch zu wenig selbstbewusst sein.

              lass ihn mal die freiheit zu feiern, ja auch mit seinen freunden nicht nur mit dir! und du wirst sehen wie einfach wir männer sein können. der richtige ausgleich ist alles!!

              das schlimmste ist aber, er darf nicht allein zum klassen treffen, was ist das?
              mach so weiter und du verlierst ihn schneller als dir lieb ist.

              Kommentar



              • Re: WAS MEINT IHR ?


                Tjaaaa,
                wie stellst Du Dir das denn vor? Muss er Dich erst um Erlaubnis fragen, ob er ohne Dich weggehen darf und ob er noch ein 4.Bier trinken darf? Sorry, da ist es kein Wunder, daß er nicht mehr mit Dir ausgehen möchte.

                Mastro hat das aus Männersicht beschrieben, lass ihm ein bischen Freiheit. Würdest Du Dich umgekehrt von Deinem Freund so bevormunden lassen? Du schreibst: er wusste das alles vorher. Wie hast Du ihn denn kennengelernt? Da war er bestimmt auch schon so, oder?

                Du hast doch geschrieben, daß er nur hin und wieder mal zuviel trinkt. Das ist doch normal! Und solange er nur eine Bekannte mal um die Hüfte fasst... Hab' doch mehr Vetrauen in ihn. Wenn er Dir fremdgehen will, tut er das sowieso irgendwann. Du kannst ihn nicht anketten. Und er ist doch jetzt mit Dir zusammen, Du hast den anderen Mädels doch ganz viel voraus!

                Gruß, C.

                Kommentar


                • Re: WAS MEINT IHR ?


                  Naja, sorry, aber wenn ich das so lese kann ich verstehen das er nicht mehr unbedingt mit dir weggehen will...
                  Stress wegen dem Trinken, wegen den Mädels.. Er hat dich auf der Tanzfläche zu knuddeln etc.
                  Deine Freund ist so wie er ist. Wenn du deine Erwartungen an ihn stellst wie er sich zu verhalten hat, so bist du ihn ziemlich bald los. Entweder kannst du ihn so akzeptieren wie er ist, oder du suchst dir einen anderen. Aber vorsicht, auch dein nächster Freund wird nicht allen deinen Erwartungen gerecht werden, und der übernächste auch nicht etc.
                  Vielleicht ist es an der Zeit deine Erwartungen zu überdenken?!

                  Kommentar


                  • Re: WAS MEINT IHR ?


                    "..hat er so ein Klassentreffen, und er sagte selber : da sind nur Mädels.."

                    Klassentreffen muss sein.

                    Und er hatte zu keinem Zeitpunkt Einfluss auf die Frauenquote.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X