#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll diese Verarschung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll diese Verarschung??

    Vor zwei Wochen habe ich hier schon mal geschrieben, dass ich immer an Männer gerate, bei denen gravierend etwas nicht stimmt.

    Unter anderem ging es darum um einen Mann, der mich mit seinen Erzählungen über seine Gewaltausbrüche sehr abgeschreckt hat.
    Er hat angeblich seinen Vater mal fast zu Tode geprügelt, einen Wirt krankenhausreif geschlagen, weil der seiner Freundin an den Hintern gefasst und es abgestritten hatte. Außerdem hat er einen Typ zusammengeschlagen, der sich negativ über seine Ex äußerte.
    Zudem gingen mir seine rassistischen Sprüche gegen den Strich, vor allem, als er meinen iranischen Zahnarzt mit einem bösen Schimpfwort titulierte.

    Vor ein paar Tagen sagte ich ihm, dass ich mit seiner Art nicht umgehen könne und den Kontakt abbrechen wolle.
    Gestern schrieb er mir eine E-Mail, indem es hieß, seine Erzählungen seien alle nicht wahr.
    Sein Vater erfreue sich bester Gesundheit, der Wirt sei sein bester Freund und der Typ sei mit seiner Ex verheiratet.
    Außerdem sei er mit einigen Ausländern befreundet.
    Er habe mich nur mal testen wollen!! Wollte sehen, wie meine Reaktion sein würde!!

    Ich bin sprachlos und frage mich nach dem Sinn von dem ganzen.
    Jetzt erst recht möchte ich keinen Kontakt mehr zu ihm, denn ich fühle mich dermaßen verarscht!

    Was soll denn sowas?

    Ich war auch geschockt, als er mir gestern zu allem Überfluss auch noch schrieb, dass er mich liebe und er wisse, dass ich ihn auch liebe!
    Und dass, obwohl wir uns nicht mal persönlich kennengelernt haben.

    Ist er ein Psychopath?


  • Re: Was soll diese Verarschung??


    Darina, du schreibst: ....obwohl wir uns nicht mal persönlich kennengelernt haben....


    Wenn du Wert auf meine ehrliche Meinung legst:

    **Lass es auf sich beruhen** - lerne ihn nicht persönlich kennen. Weißt doch selber, dass du auf solche Männer verzichten kannst! Egal ob es sich um einen "Tatsachenbericht" oder um eine "Märchenstunde" bei seinen Berichten gehandelt hat - beides ist nicht empfehlenswert.

    Würde ihn zwar nicht gleich als Psychopath titulieren, allerdings als einen Mensch mit ziemlichen Persönlichkeitsstörungen. Wahrscheinlich gibt es noch was Besseres als ihn!()))

    Kommentar


    • Re: Was soll diese Verarschung??


      Ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst.
      Es ist doch jedem klar das es viele Spinner auf der Welt gibt und im Net sowieso, das muss auch jedem klar sein der seine Partnersuche Virtuell gestaltet.
      Du hast ihn doch schon abgehakt weil er nicht ganz koscher ist, weshalb regst du dich jetzt auf, es wurde doch nur nochmal bestätigt was du schon vorher wusstest.
      Leg das einfach unter erledigt ab und gut is´.

      Kommentar


      • Re: Was soll diese Verarschung??


        Klar schien er mir vorher schon nicht als koscher, aber so verarscht zu werden...
        Darüber rege ich mich halt auf. Er muss mich ja für reichlich blöd halten.

        Kommentar



        • Re: Was soll diese Verarschung??


          "Ist er ein Psychopath?"

          Sehr wahrscheinlich.

          Für das Kursbuch: Psychopath ist eine frühere Bezeichnung für den neueren Begriff einer ausgeprägten Persönlichkeitsstörung.
          Im unsanften verbalen Austausch ist das Wort aber durchaus tauglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X