#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und mein Mann ist coleriker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und mein Mann ist coleriker

    Mein Mann ist ein coleriker wie es im Buche steht er rastet wegen
    jeder Kleinikeit aus.

    Er wird richtig agressiv ist total unzufrieden mit seinem leben.
    Bei der Arbeit giebt es nur schwierigkeiten Kollegen beschwerden sich
    er ist zudem noch sehr groß 1,98 und nicht zierlich gebaut das die leute
    auch gleich Angst bekommen was ihn natürlich nochmehr bestätigt.
    Versucht man ihn zu berühigen rastet er noch mehr aus er hat mich mit seinem
    verhalten schon mehrmals in der Öffentlichkeit blamiert richtig blamiert ich gehe dann meistens weinend nach Hause.

    Eine endschuldigung oder einsicht folgt nicht er tut so am nächsten Tag als wäre nichts
    gewesen und ich stehe da mit verheulten Augen.

    Es ist ihm auch alles scheiß egal wenn ich dann sage ich lasse mir das nicht
    gefallen ich gehe dann kommen Drohungen nicht das er mir was tut das er wie ein
    bescheuerter mit dem auto losfährt ich habe das Gefühl ich lebe mit einer tickenden
    zeitbombe zusammen ich möchte natürlich nicht das anderen und ihm was passiert
    aber ich bin mit meinen kräften am ende. Er ist absolut Egoistisch und tut nur das was er will wo er lust zu hat usw.
    Und dann giebt es Tage wo er ganz normal ist.

    Kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll?
    Ich bin schwanger und durch seine Anfälle habe ich Angst um mich
    um das Kind so wie viele andere Menschen auch er ist mir gegenüber noch nie handgreiflich geworden er macht es mit Worten und die sitzen wie messerpfeile.
    Wenn ich ihn nun verlasse rastet er sicher richtig aus....
    was passiert wohl wenn mir mal wirklich was passiert und ich im Krankenhauslande
    giebt es situationen in denen Choleriker aufwachen..... oder muß ich damit leben oder mich
    meiner gesundheitzuliebe und dem baby zuliebe trennen.

    Ich habe Angst kann ich auch ins Frauenhaus gehen?


  • Re: schwanger und mein Mann ist coleriker


    Ich habe ein riesen Problem mit Cholerikern und bin der Meinung das du dich sofort vom Acker machen solltest. Frauenhäuser sind für solche Fälle da und können dich auch unterstützen, wenn er versucht mit dir Kontakt aufzunehmen, oder anderen ärger macht. Da wird dir auf jeden Fall geholfen.

    Kommentar


    • Re: schwanger und mein Mann ist coleriker


      Deine angst um dich & das kind ist bereichtig, dein schutz mechanismen sollte rasch reagieren, es ist gut wen du dir hilfe holst. Solsche leute waren ( manschmal) auf, wen nimand mehr da ist, alledings eben nicht immer kommt die ansicht das diese person dringent ( selbe) auch hilfe braucht.
      Ja organisiere bitte das du schnell daraus kommst, im frauenhaus wirds du geholfen dein leben eine " gesunder boden" für dich ü das kind zur erzeugen, wichtig ist das er keine himweiss bekommt wo du dich befinde, ergo erst mal deine famille, oder freunde, darüber nicht zu informieren, die vorgingsweise erfähst du zum beispiel hier.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenhaus

      Kommentar


      • Re: schwanger und mein Mann ist coleriker


        "kann ich auch ins Frauenhaus gehen?"

        Ja, genau dafür sind sie da.

        Kommentar


        Lädt...
        X