#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich fasse es nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fasse es nicht!

    Hallo,

    bei mir geht es mal wieder um die Partnersuche.
    Eigentlich wollte ich es schon aufgeben, über das Internet einen Partner zu suchen. Wäre da nicht diese große Einsamkeit...
    Ich glaube, ich habe wirklich nicht zu hohe Ansprüche, aber ich fasse es einfach nicht mehr, was ich für Männer kennenlerne!

    Der eine will mich nur mal auf einen Kaffee wochentags treffen. Am Wochenende hat er fast nie Zeit, weil er angeblich als Selbständiger so oft arbeiten muss. Komischerweise ist abends immer sein Handy ausgeschaltet. Für mich ist der Fall klar: er ist liiert und sucht nur was für eine nette Abwechslung im Bett.
    Das ist natürlich das harmloseste Beispiel!

    Vor zwei Wochen lernte ich einen Mann kennen, den ich anfangs sehr sympathisch fand.
    Wir mailten jeden Tag. Er schrieb sehr nett und niveauvoll.
    Doch als ich ihm meine Telefonnummer schrieb, kam es nicht einmal zu einem Anruf!
    Grund: bei ihm ist jeden Abend volles Programm angesagt. Er lebt mit zwei Töchtern zusammen. Dann hat die eine Tochter dies, die andere Tochter das. Dann musste er sich mit seiner dritten Tochter, die bei der Mutter lebt, auch mal treffen. Dann kam seine Mutter zu Besuch, am nächsten Tag musste er abends zu seiner Schwester.
    Letztes Wochenende hätte er auch keine Zeit gehabt, weil ständig etwas anstand.
    Was will man denn mit so einem Mann, der nie Zeit hat und zwischen allen möglichen Familienmitgliedern hin und herhetzt??!!
    Und dann offenbarte er mir auch schon, dass er aufgrund seines Diabetes Erektionsstörungen habe und manche Frau ihn daraufhin schon terrorisiert habe.
    Ich habe nur gedacht, schön, dass er so ehrlich ist, aber muss man so etwas schon vor einem persönlichen Kennenlernen schreiben?

    Aber mein letztes Beispiel ist echt der Hammer!!!
    Zu diesem Mann habe ich schon etwas länger Kontakt. Irgendwie kam es bisher noch nicht zu einem Treffen, obwohl auch er mir sympathisch war.
    Einen Dämpfer bekam meine Sympathie allerdings schon, nachdem ich ihm die Homepage von meinem Zahnarzt genannt habe (er suchte einen neuen Zahnarzt).
    Dieser Arzt ist Iraner und ich schwärme auch ein bißchen für ihn.
    Nachdem mein Bekannter sich die homepage angesehen hatte, war sein Kommentar: der sieht ja scheiße aus, halt wie ein richtiger *******!
    Doch gestern nach unserem Telefongespräch war ich ehrlich geschockt.
    Er erzählte, dass er in jüngeren Jahren starke Aggressionen hatte, weil sein Vater immer die ganze Familie terrorisiert hatte.
    Einmal hat sein Vater ihn so provoziert, dass er ihn so zusammengeschlagen hat, dass sein Freund ihn in letzer Minute noch davon abhalten konnte, ihn totzuschlagen. Unter anderem war der Kiefer gebrochen und fast alle Zähne fehlten!
    Außerdem hat er wohl mal auf einen Kneipenwirt eingedroschen, weil dieser seiner Freundin an den Hintern gefasst und es dann geleugnet hat! Der Wirt lag wohl ein paar Tage im Koma, und mein Bekannter musste eine hohe Geldstrafe zahlen.
    Und seine Aggressionen scheint er bis heute nicht los zu sein!
    Denn zum Schluss erzählte er mir noch, dass er vor kurzem ausgerastet ist, nachdem er von seiner letzten Freundin so enttäuscht worden war.
    Er hat seinen PC samt Drucker und Faxgerät kurz und klein geschlagen. Und dass, wo er auch nicht gerade im Geld schwimmt und Schulden hat!

    Was ist nur los?
    Ist hier auch jemand, der nur solche Erfahrungen bei der Partnersuche gemacht hat?

    Das ist doch nicht mehr normal!


  • Re: Ich fasse es nicht!


    Hi,
    also das der seinen Vater zusammengeschlagen hat, da würde ich ihm noch zu gratulieren, falls es wahr ist was er erzählt hat.
    Ansonsten, das sagst du ja selber, Finger weg. Hast du die Kerle alle über´s I- Net kennengelernt?
    Für mich hört sich das so an als wären die alle nicht so interessiert und erzählen dann Geschichtchen um das ganze zu beenden, weil sie das nicht so direkt sagen wollen. So oder so, du hast da wohl kein gutes Händchen, wenn du schon so oft an zwielichtige Typen geraten bist würde ich auch von der virtuellen Singlebörse die Finger lassen. Vielleicht hast du irgendetwas an dir was so Leute anzieht, das sie einen falschen ersten Eindruck von dir haben (z.B. leicht zu gängeln, nicht selbstbewusst) und wenn die merken das du doch nicht so bist dann nehmen sie wieder Abstand. Versuch es doch mal mit was anderem, die gute alte Kontaktanzeige, da schreiben doch eher Leute die es ernst meinen, die bösen Buben tummeln sich heutzutage doch eher im Net. Es gibt ja auch noch einige andere Möglichkeiten, die Piste, Datings, was auch immer.

    Kommentar


    • Re: Ich fasse es nicht!


      Hallo Darina,

      persönlich hab ich da überhaupt keine Erfahrungen. Aber umso interessanter finde ich, was mir andere da so erzählen. Aus meinen Bekanntenkreis kenne ich beides: Einmal eine Frau, die tatsächlich den Partner fürs Leben gefunden zu haben scheint und derzeit - nach einigen Jahren Beziehungserfahrung - mit ihm ins eigene Häusle zieht.

      Ich kenne aber auch einen frustrierten Mann, der darüber schimpft, dass sich die Leute im Internet falsch darstellten, nicht so direkt mit falschem foto oder so, sondern weil sie sich selbst anders sehen, beschreiben sie sich halt gar nicht so, wie sie auf andere wirken.

      Naja, ich denke das Problem wird das Gleiche sein wie im nicht-virtuellen Leben. Das nämlich zwei Menschen von Anfang an aufeinander reagieren, sich sympathisch sind oder gar verlieben, dass dieser Anfang manchmal gar nicht unter so guten Sternen steht und sich trotzdem jedesmal wiederholt.

      Und bei Dir wiederholt es sich ja auch ständig, dass Du entsetzt bist, was für Typen da auf Dich reagieren. Deshalb würde ich Dich nach den Anfängen fragen: Wer reagiert da überhaupt, hast Du die kontaktiert oder die Männer Dich ?? Falls der Schritt von Dir ausging, was hat sie denn ursprünglich so sympathisch gemacht?? Wonach entscheidest Du das ??

      Klar, die haben nicht gleich geschrieben, dass sie gar keine Zeit haben, an Erektionsproblemen leiden oder schwer aggressiv sind ... aber was haben sie denn anfangs für Dich ausgestrahlt, dass sie zuerst so sympathisch gemacht hat? Vielleicht solltest Du darauf mehr achten - auf diese Anfänge ...

      Kommentar


      • Re: Ich fasse es nicht!


        Danke für Eure Antworten.

        Um Deine Fragen zu beantworten, Sandra:
        Diese Männer und auch die beiden Reinfälle, die ich vor kurzem hatte, haben alle MICH angeschrieben. Auf mich wirkten sie nicht so interessant, d.h. ich hätte sie wahrscheinlich niemals angeschrieben. Doch nachdem ich von ihnen eine Nachricht bekommen hatte, habe ich mir gedacht, näher kennenlernen kann man sie mal.

        Vielleicht ist es ja wirklich so, dass ich auf solche Männer irgendwie eine besondere Ausstrahlung habe, so dass sie sich von mir angezogen fühlen?
        Wie "tired" schon vermutete, vielleicht fühlen sie sich angezogen durch mein mangelndes Selbstbewusstsein und meine evtl. offensichtliche Naivität?

        Wenn ich Männer anschreibe, sind es meistens solche, die schon ein wenig väterlich auf mich wirken. Ich bevorzuge daher ja auch oft Männer, die schon über 50 sind.
        Und oft fühlen gerade die, an denen ich Interesse haben, sich von mir überhaupt nicht angesprochen.

        Es ist echt schwer...

        Gruß,
        Darina

        Kommentar


        Lädt...
        X