#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu einander stehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu einander stehen!

    hallo...

    ich brauche bitte mal rat!

    mein freund sagt zwar das er mich liebt und sich auch auf unser kind freut aber ich habe das gefühl das er nicht richtig dazu steht.
    ich meine wenn man eine beziehung mit bald kind führt sollte man doch auch vor allem und vor allen zu einander stehen oder nicht???
    einige seiner leute dichten ihm eine affäre mit einer anderen kann, weil ihn das nervt spielt er dieses spiel nun mit und tut so als sei er mir ihr zusammen vor diesen leuten.
    ich verstehe (sorry wegen dem ausdruck) nur nicht warum er nicht den arsch in der hose hat und sagt das ich die frau an seiner seite bin die ein kind von ihm erwartet ?!
    und er sich da so von seinen ach so tollen kameraden beeinflussen lässt!

    mir und unserem kleinen jedenfalls geht es dabei überhaupt nicht gut nur das scheint ihm irgendwie egal zu sein, er sagt nur die rache kommt im februar wenn der zwerg da ist, dann werden die staunen!!!
    lg nina


  • Re: zu einander stehen!


    Hm... Tja dann, hast du bald 2 kinder an der backe, der vater des kindes ü. das kind. Nina, du sollte wie ich dir schon sagte...ich wiederholle einfach die platte..."**Bitte nicht passent machen lassen, was nicht zusammen passt!**.

    Kommentar


    • Re: zu einander stehen!


      Hallo nina,

      du siehst die Sache schon klar aber um das ganze noch klarer zu sehen, setz bitte die Brille auf.

      Für mich hört sich das so an, dass er eine Affäre hat.Man kann auch die Wahrheit erzählen,damit man von sich auf andere ablenkt und noch ein Witzchen daraus macht...ha ha lustig der junge Mann.

      Er lässt sich nicht von einem Kameraden beeinflussen...es ist wahrscheinlich die Wahrheit.

      Männer, naja eher Jungs gehen damit so lapidar um,weil sie es mit der Treue nicht so genau nehmen.

      Kommentar


      • Re: zu einander stehen!


        also würde man mir dann auch lieber raten die beziehung zu beenden weil ich will mich erstmal um mich und mein kleines sorgen das ist mir wichtiger als dieser mist !!!
        und das mit dem kind schaffe ich auch alleine habe unterstützung von meiner family



        danke euch, Lg nina

        Kommentar



        • Re: zu einander stehen!


          Versuche Abstand zu nehmen.Distanz.

          Ich rate dir garnichts.Nur -Pass auf-.Konzentriere dich auf dein Baby .

          Ein Kind zu erwarten,Verantwortung zu tragen ist der Ernst des Lebens. Und kein Spiel,was

          dein Freund da treibt.Wer lässt sich freiwillig eine Affäre ankreiden,voll Banane.

          Schön,dass dir die Familie dabei unter die Arme greift.

          Ich wünsche dir viel Glück und halte die Augen/Ohren auf...

          Kommentar


          • Re: zu einander stehen!


            Trennen würde ich mir sehr gut überlegen.
            Er soll einfach Farbe bekennen und du kannst dir ansonsten ja erst mal eine Auszeit nehmen, sag ihm wie es für dich ist und was du an ihm nicht aushältst (vielleicht aber auch was du gut findest). Das du zwar gerne mit ihm zusammen bleiben möchtest (möchtest du das überhaupt?), es so aber auf Dauer nicht funktionieren wird.
            Überstürze nichts, Schluss gemacht ist schnell, eine Beziehung realistisch zu sehen dauert etwas länger, aber wenn man sich die Zeit nimmt braucht man hinterher zumindest nichts zu bereuen.
            Grüße

            Kommentar


            • Re: zu einander stehen!


              Hallo Nina,

              aus all Deinen Beiträgen kann man zwar über die vermeintliche Untreue Deines Freundes spekulieren - immer wieder -

              ich wüsste gern, wie alt seid Ihr beide, wielange seid Ihr zusammen und war das Kind geplant??
              Ich hab da so den Eindruck, Ihr seid beide sehr jung, garnicht lang zusammen und das Kind ungeplant.

              Wenn dem so ist, dann brauch der werdende Vater vielleicht etwas mehr Zeit als Du, die das Kind im Bauch trägt, sich dieser Verantwortung bewusst zu werden. Und vielleicht hat er sich von Anfang auf die Flucht begeben, als Du mit der Keule gewunken hast :-)

              Keine Ahnung, Nina, Du hast ja wenig von Euch erzählt außer von seinen Eskapaden, aber das gehört schon dazu. In dem Fall liesse sich sein Verhalten doch etwas nachvollziehen und erklären.

              Kommentar



              • Re: zu einander stehen!


                Das ist ja riesig, dass deine famille dir bei steht! Einfach genial.
                Ja es ist viel misst was er nun verzaft, er ist aber nicht so reif wie du, in sofern ist es halt so gut wie " normal". Siehes vieleicht wie ein uhrwerk, es passt nicht in einander, anscheint seit langen, wichtig ist eben das du den ( wiessen) darüber hast. Bitte, konzentriere dich auf dein körper, vermeide aufregung, mache es dir nett.

                Kommentar


                • Re: zu einander stehen!


                  hallo sandra


                  also ich bin 24 und mein freund ist 25 und wir kennen uns über ein jahr!
                  und sind seit dezember letzen jahres zusammen, wir waren sind uns sicher das wir nun alt genug sind für eine richtge beziehung beziehungsweise für eine kleine familie, also wir beide haben uns ein kind gewünscht!!!


                  lg nina

                  Kommentar


                  • Re: zu einander stehen!


                    "wir waren sind uns sicher das wir nun alt genug sind für eine richtge beziehung beziehungsweise für eine kleine familie, also wir beide haben uns ein kind gewünscht!!! "

                    Das ist sicher ein akzeptabler Entschluss. Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen - auch wenn ein paar Widerstände auftreten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X