#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund geht mir bei Thema Tochter auf de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund geht mir bei Thema Tochter auf de

    Hallo, meine Tochter ist vor 5Monaten zurück zu meinen Ex gezogen,sie wohnte fast 1Jahr bei uns hatte eigene Wohnung die ich zahlte,wobeo sie und ihr Freund mir nicht dazugaben.
    Das ist aber nicht der Punkt der mir kummer macht.Ich ahtte gestern te mir meine Tochter sie klingelt mich an ich rief sie zurück auf Haus.Te,mein Freund sagte nach dem Gespräch das sie sich hier bei unsern Te nicht meldet,ob sie nicht darf vom Ex aus oder das sie Angst hat das mein Freund dran ist, denn zum Auszug damals hinterliesen sie echt einen Saustall den mein Freund nicht vergessen kann .Ich muss dazu sagen da sie damals Schule geschwänzt hatte,Praktikas geschmissen hat ,mal mein Teil davon was hier abging.
    Nur gestern ging mir er echt auf den Sack,schlief im Wohnzimmer,redet heut nicht viel,denke das er vielleicht eifersüchtig ist auf meine Tochter,weiß auch nicht er selbst hat keine Kinder.Wir führen echt ein schönes Leben nur wenns um meine Tochter geht flippt der aus.Nun ist sie ja weg,ich treffe mich mit ihr regelmäßig, was war ist für mich vergessen.leider bei ihm NIE,das kapiere ich nicht.Meine Tochter 18.Ich werde unsere Dats immer beibehalten nur ich mag nicht den Stress,mit ihm,wenns um sie geht,ich lasse die doch nicht im Stich,käme auf den Gedanken nie,ich rufe sie schon heimlich an,damit er nicht ausrasete aber verstehen kann ich es nicht.Er hatte auch mit seiner Mutter stress die er zu Zeit auch nicht anruft,warum ist er so,man kann doch auch vergessen oder nicht


  • Re: Mein Freund geht mir bei Thema Tochter auf de


    Du solltest ihm klar machen das er deine Tochter akzeptieren muss. Er muss sie ja nicht lieben oder mögen, aber er sollte eurer Beziehung nicht im Weg stehen, sag ihm das es bei diesem Thema keinen Kompromiss gibt und er da nichts dran ändern kann und sein Gemecker schon gar nicht. Er soll einfach das Thema auslassen, höflich zu deiner Tochter sein und dir keinen unnötigen druck machen, da du den Kontakt zu ihr nicht abbrechen wirst und fertig.
    Du hast das Problem ja wohl schon eine ganze weile und auch schon einmal hier geschrieben, also wird es Zeit Tacheles zu reden, mach ihm aber auch klar das der Umgang mit deiner Tochter eure Beziehung nicht beeinflussen wird, vorausgesetzt er hält sich mit Kommentaren zurück, denn das könnte so einiges vergiften.

    Kommentar


    • Re: Mein Freund geht mir bei Thema Tochter auf de


      Du musst dir das so vorstellen: deine Tochter ist der größte Schatz deines Lebens, fest mit dir verbunden. Sie wird dich IMMER brauchen und lieben, und du wirst immer sie brauchen und lieben, denn ganz ehrlich könntest du dir vorstellen sie wäre nicht mehr da? Dein Freund ist aber jemand, den du in dein Leben auf eigenen Wunsch einlädst, weil du es so möchtest.
      Eine Beziehung mag vorübergehen, aber eine Verwandschaft bleibt immer.
      Deswegen sollte deine Tochter für dich die absolute Nummer eins sein und der Kontakt von dir zu ihr HEILIG, auch in seinen Augen und das musst du ihm verständlich machen. Denn dass er so rummeckern darf, das ist nur weil du ihm so viel Freiheit lässt.

      Kommentar


      • Re: Mein Freund geht mir bei Thema Tochter au


        Tja, du, solange du nicht ein " machtwort" auspricht, wird ü kann deine situation nicht verändern, warum auch? Du fängt sogar an ( von hinten) dein verhältniss zu pflegen, was soll das eigentlich, hast du angst vor ihm ? Hast du angst das du alleine bleiben könnte, wen du mal auf den tisch haust? Wen es so ist? was ich nicht weiss, dann ist deine beziehung eine art ilusion auf zeit.
        In den spruch von Mari, **Eine Beziehung mag vorübergehen, aber eine Verwandschaft bleibt immer.** Ist mehr drinn als was man in das gegenwart sieht, denke ein bischen vorraus, sogar ein paar generation vorraus... meine nachbarin hat mir nach ihre trenung, ( die sie eben nicht vermeiden wollte)...

        gesagt: " Eins ist klar...........männer kommen ü gehen, kindern bleiben......" wo sie recht hat hat sie recht.

        Kommentar


        Lädt...
        X