#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich dachte mit mir NIE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich dachte mit mir NIE

    Hallo, ich habe immer gedacht, dass mein Stolz sowas nicht zulässt, doch letztendlich kann ich die Beziehung nicht beenden. Weil ich ihn liebe.
    Es ist nichts großes oder schlimmes vorgefallen zwischen uns. Doch unsere Beziehung war von Anfang an schwierig, es ging auf und ab. Wir können beide ziemlich anstrengend sein und so gabs tiefe Krisen und wunderschöne Hochs. ABer immer hielten wir zusammen und irgendwie kam man durch die Krisen durch. Wir sind zwar sehr unterschiedliche Typen, aber trotzdem spürten wir beide, dass wir zusammen gehören. Er sagte immer "wir schaffen es, wenn nicht wir wer dann".

    Doch jetzt ist irgendwie alles anders und ich merke, dass er nicht mehr kämpfen will. Er zieht viel mehr seine Freunde vor, seine Familie (besonders die Mutter, mit der ich leide keinen guten Kontakt habe, sie will ihn so zu sagen ungern mit mir teilen), seine Hobbies.. Nur ich stehe irgendwo hinten an.
    Jetzt war er im Urlaub mit seinen Freunden (macht er jedes Jahr, das ist so eine feste Sache udn das gönne ich ihm natürlich) und ich habe über vieles nachgedacht, hab mir vorgenommen oft was mit anderen Menschen zu unternehmen, viel ausserhalb sein (wir wohnen zusammen), in ein Fitnessstudio oder Volkshochschulkurs einschreiben. Solche Sachen halt. Aber ich war wohl bissel spät, denn als er zurückkam meinte er, der Urlaub habe ihm gezeigt dass er hervorragend ohne mich klarkommt. Und dass er mich wahrscheinlich nur etwa so stark liebt wie er seine Freunde liebt.
    Das war für mich ein Schock. Naja und die nächsten Tage gings nur irgendwie alles total schlimm, ich war ständig nur am weinen, wir haben viel darüber gesprochen und so. Und er sagte auch mehrmals, dass er mich liebt. Und dass es ihm jetzt besser geht, wo er mir das ehrlich gestanden hat. (da denke ich natürlcih sofort daran, dass zB vorm Urlaub er mir sagte dass ich sein Ein und Alles bin etc... war also alles nur halbwahr?!)

    Ich kann mit niemandem darüber reden. Meine Mutter sagt eh ständig dass er mir nicht gut tut. Aber ich kann nicht meinem Herzen befehlen. Alles was ich will ist, dass er sagt es stimmt alles nicht und ich liebe nur dich und will mit dir zusammen sein.
    Er sagt es ja auch, nur meint, er weiß nicht wie lange wir zusammen bleiben.
    Ich fühle mich so, als der Boden auf dem ich stehe wackelig wird und bald unter meinen Füßen bricht. Er bedeutet mir immer noch so viel und das schlimme ist auch, ich kann nicht ausziehen, denn ich bin auf die Wohnung angewiesen wegen meinem Studium. Mir bleibt nur 1 Jahr und das Geld für einen Umzug hätte ich auch nicht, ausserdem können wir beide die Wohnung nur finanzieren, wenn beide bezahlen.
    Ich glaub, ich weiß nicht mehr weiter.


  • Re: ich dachte mit mir NIE


    Am ende nur wegen der Wohnung zusammenbleiben ist ja auch nicht das wahre.
    Kannst du nicht in eine WG ziehen? Du könntest das ja mal generell in´s Auge fassen, vielleicht würde sich durch den Abstand einiges klären, evtl. auch zum besseren. Für einen Umzug gäbe es doch sicher Bekannte die mal helfen, du kannst auch beim Amt nachfragen wegen einem Zuschuss.
    Grüße

    Kommentar


    • Re: ich dachte mit mir NIE


      Hm ja also generell denke ich auch das könnte was bringen, aber andererseits gibts bei uns auch immer noch so viele schöne momente. Und wir haben immer noch sex, wir lieben uns auch wenn es komisch klingt. Meine größte Angst ist nur dass es beim nächsten Bruch nur schlimmer wird. Und dass wenn ich ausziehen das Anfang vom Ende ist. Ich weiß ja wirklich nicht wie lang diese Beziehung hält. Ist das dann nicht sinnvoller lieber die Zeit zu geniessen die man noch hat?

      Kommentar


      • Re: ich dachte mit mir NIE


        Das ist die Frage, kann man genießen wenn man weiß das es keine Zukunft hat? Manche können das, aber kannst du das evtl. Ende ausblenden und dich dabei wohl fühlen, oder quälst du dich nicht selber wenn du immer hoffst das es noch ein wenig andauert und das Ende vor Augen hast?

        Kommentar



        • Re: ich dachte mit mir NIE


          weiss nicht. Hat das ein Ende? Ich meine natürlich hat alles irgendwann ein Ende, aber ist unser Ende wirklich schon da oder ist das eine weitere Krise die wir überstehen können.
          Am meisten quält mich, dass ich ihm so unwichtig geworden bin. Und ich nicht nciht weiß ob ichs nicht vielleicht schon länger war aber er es nie gezeigt hatte.. Aber irgendwie muss ich doch um meine Liebe kämpfen. Auch wenn es heisst auf Distanz zu gehen, nur will ich mir sicher sein dass das das richtige ist..

          Kommentar


          • Re: ich dachte mit mir NIE


            "nur will ich mir sicher sein dass das das richtige ist.."
            Wer kann das schon sagen, schau das du dich wohl fühlst, dass ist das wichtigste.

            Kommentar


            • Re: ich dachte mit mir NIE


              das ist es ja, ich fühl mich wohl wenn wir zusammen sind. Und natürlich wünsche ich mir und uns dass alles gut wird. Aber ich habe immer im Hinterkopf die Angst, dass wenn er von einer neuen Party zurückkehrt, plötzlich wieder denkt er brauche mich nicht und es sei ja alles so besser bei seinen Freunden. Na klar, mit mir hat er den Alltag, das auch manchmal öde Leben, die "gewöhnlichen" Tage. Mit seinen Freunden geht er auf Sauftour, niemand nervt ihn, sagt ihm er solle doch bitte seine Zahnbürste und handtuch morgens nciht im Waschbecken lassen.. etc Er hat da seinen Spaß und ist lustig und toll und ne Spaßkanone... Aber für seine Kumpels hat er auch anscheinend immer Nettigkeiten und Aufmerksamkeit übrig, da isses ja kein Wunder, dass ihn jeder mag.
              Was soll ich aber zuhause tun, ändere ich mich, bin ich vielleicht unglücklich dadurch. Ihn auf mich aufmerksam zu machen scheint irgendwie immer mehr ein Mythos zu sein... Ich habe Angst, dass ich zu einer lieben Gewohnheit geworden bin. Nur dass ich zu sehr an ihm hänge um die Beziehung zu beenden.

              Kommentar



              • Re: ich dachte mit mir NIE


                Du machst Dich klassisch kaputt. Er hat doch gesagt, daß er nur noch freundschaftliche Gefühle für Dich hegt. Das heißt nichts anderes, als das er Dich zum Bumsen gut gebrachen kann - aber an einer tatsächlichen zukunftsorientierten Beziehung kein Interesse hat. Die Kumpels gehen vor...wenn Du an ihm hängst zeigst Du das auch mit Deiner Körpersprache. Er nimmt wahr, daß Du ihm ausgeliefert bist. Schlimmstenfalls nutzt er das aus, bis er die für ihn Richtige findet. Ich denke Du solltest langsam die Konsequenzen ziehen - oder Dich weiter mit einer teuer bezahlten Wohnung quälen...

                Kommentar


                • Re: ich dachte mit mir NIE


                  das ist mal ne klare Ansage..
                  Na gut, Klarheit kann ich gut gebrauchen. Also soweit hast du recht finde ich. Nur eins stimmt meiner Meinung nach nicht bei ihm - er sagt er liebt mich, es ist alles quasi wie früher und so.. es gibt an manchen Tagen noch jede Menge Zärtlichkeiten und damit mein ich keinen Sex.

                  Ich muss auch sagen, er ist nicht so der Macho typ und ich bin seine erste richtige Beziehung. Ein spätzünder. Aber an sich hat er nur noch, so glaub ich, nciht entdeckt dass viele Mädels auf ihn stehen.
                  Oft will er keinen Sex. Das ist ne Kiste für sich. Noch ein wunder Punkt unserer Beziehung. Denn ich bin da ganz anders, ich hatte schon ganz viel mehr Erfahrung auf diesem Gebiet.. Also kommen manchmal 2 Welten auf einander.
                  Aber was ich sagen will, alles ist manchmal so "perfekt" und wunderbar, wie KANN ich dann sagen ich gebe es alles auf. Wenn ich doch nur die klarheit auch tatsächlich in meiner Beziehung hätte. Aber stattdessen verliere ich immer mehr den Überblick.

                  Kommentar


                  • Re: ich dachte mit mir NIE


                    Er sagt einmal, daß er Dich liebt und alles ist für Dich wieder in Ordnung? Das ist für ihn günstig erkauft...bis er wieder feststellt, daß er nur freundschaftliche Gefühle für Dich hegt?

                    Wie lange gibst Du ihn für eine finale Entscheidung, die er wahrscheinlich gar nicht treffen will?

                    Du mußt ja sehr auf ihn angewiesen sein, wenn Du so argumentierst. Wäre Schade, wenn Du ihn als Prinzen verehrst - er Dich aber als nette Mitbewohnerin mit Sexeinlagen zur eigenen Befriedigung betrachtet...

                    Meinem Gefühl nach kommt da zu wenig von ihm selber...

                    Schlußendlich ist es Deine Entscheidung - verrenn Dich aber nicht in Deiner jetzt herrschenden Komfortzone...könnte langfristig gesehen sehr weh tun - und Dich für den tatsächlichen Prinzen unsichtbar machen...

                    Wie schon gesagt, alles nur Ideen...

                    Kommentar



                    • Re: ich dachte mit mir NIE


                      Hallo, warum weigerst Du Dich, seine gemachten Aussagen ernst zu nehmen.

                      Er macht Dir deutlich, dass er ganz gut alleine klar kommt, also er auch auf Dich ver-
                      zichten kann.

                      Nimm einen erwachsenen Menschen ernst, der so etwas sagt.

                      Das er weiter Zärtlichkeiten mit Dir austauscht oder auch mit Dir schläft, besagt gar nix, er
                      muß sich ja nicht gleich vor Dir ekeln, er mag Dich ja wohl auch noch. Aber mehr ist halt nicht drin.

                      Wenn er schon den Arsch in der Hose hat, Dir das zu sagen, zeugt das noch von Respekt
                      Dir gegenüber. Mach das nicht kaputt, indem Du seinen Wunsch nach Trennung ignorierst.

                      Die Liebe zu Dir ist ihm abhanden gekommen, aber das kommt wohl öfter vor. Daran wirst
                      Du nicht zerbrechen, wie alle anderen auch nicht.

                      L.G.Amsterdam

                      Kommentar


                      • Re: ich dachte mit mir NIE


                        Hallo Amsterdam.

                        Also ich nehme meinen Freund durchaus ernst nur hat er nie behauptet dass er sich von mir trennen will. Das dachte ich auch, aber er hat mir das ganz klipp und klar gesagt, dass er mit mir zusammen sein will.
                        Ob das vielleicht aus Bequemlichkeit ist oder wie realplayer sagt weil er die finale Entscheidung gar nicht treffen will, ist ne andere Sache. Aber ich verwehre ihm die Trennung nicht, das hätte ich auch gar nicht gekonnt. Manchmal denk ich mir, er will nur dass ich als böse da stehe, die ihn verlässt obwohl er doch für mich da ist.
                        Aber du hast Recht, dass er mich noch "mag" (oder was er unter seiner Liebe so wie sie jetzt ist versteht..) und mit mir schläft heißt wohl nicht dass er mich (noch) liebt.
                        Es ist aber so, dass ich nicht weg kann von ihm. Er ist noch immer mein ein und alles und ich kann den Gedanken nicht ab, kampflos zu gehen, nicht zu versuchen vielleicht lieber einen Kompromis einzugehen. Und wie kann ich auch einfach so das Handtuch werfen, wenn alles "eigentlich" gut ist?
                        Aber es ist für uns beide irgendwie nicht einfach von einander wegzugehen. Vielleicht ist unsere Zeit doch noch nicht abgelaufen udn wir brauchen einander.

                        Kommentar


                        • Re: ich dachte mit mir NIE


                          Tja, die Entscheidung will er nicht treffen aber ich umso weniger. Es ist wie du sagst einerseits diese "Komfortzone", diese bequeme Situation, die wir zusammen aus unserer Liebe und Zusammensein aufgebaut haben die nur funktionieren kann wenn diese Liebe udn das Zusammensei bestehen.
                          Aber warum noch ich nicht entscheiden möchte - ich gebe uns eine Chance, weil ich nicht anders kann. Weil ich ihn liebe.
                          Ich will momentan nur mein Leben geniessen, soweit ich kann. Das kann er mir nicht nehmen bzw das hängt nicht von ihm ab, auch wenn unsere Beziehung teils schon einen unangenehmen Schatten hat. Das ist wie ein komischer Beigeschmack der mich verfolgt.
                          Vielleicht schaffe ich es mich mit anderen Dinge so zu beschäftigen, dass ich ihn nicht mehr missen muss... Vielleicht findet er dann wieder zu mir, oder ich von ihm weg....

                          Kommentar


                          • Re: ich dachte mit mir NIE


                            Mir scheint dein Freund hat Angst vor Verbindlichkeit und Verpflichtungen.
                            So lange es unverbindlich bleibt passt es für ihn. Klar mag er dich noch. Aber er möchte seine Zukunft nicht festlegen, offen bleiben.
                            Denke du solltest dir dessen voll bewusst sein. Gehe deinen Weg, mache dich langsam selbständig und entdecke deine Möglichkeiten und neue Horizonte. Bleib mit ihm zusammen, aber zeigt klar das du deine eigenen Wege verfolgst. Je unabhängiger du dich von ihm machen kannst, um so besser.
                            Entweder begreift er das er dich nicht verlieren will oder eine allfällige Trennung wird für dich leichter.

                            Kommentar


                            • Re: ich dachte mit mir NIE


                              SO wie du es sagst.. ja ich spüre es ja selber, dass das der richtige Weg für mich ist. Ich glaub ich habe noch zu viel Angst davor DASS er es nie begreift bzw dass er begreift, dass er mich nicht braucht und das endgültig. Aber selbst wenn, zumindest wäre ich dann freier von ihm, wenn ich unabhängiger bin, nciht wahr?
                              Hat jemand vielleicht einen Tipp was man machen könnte. Ich habe selber Ideen wie gesagt zB hab ich mich in der Volkshochschule eingeschrieben für son Pilates kurs (jaja weiss net ob ichs packe aber ich wollte so sehr^^) ich würde so gerne neue Leute kennenlernen mit denen ich ausgehen kann oder was gemeinsam machen. Meine einzigen Freundinen wohnen voll weit weg jetzt und da ich pendle, kann ich abends noch nicht mal mit meinen Mitstudenten ausgehen. Mein Freund dagegen hat seine Freunde ja immer noch nur 18 km entfernt und der kennt eh das ganze Dorf..

                              Kommentar


                              • Re: ich dachte mit mir NIE


                                Pilates ist super, sport ist immer gut um sich auf andere Gedanken zu bringen. Wenn es dir keinen Spass macht, so such was anderes was du lieber tust. Was machst du alles gerne? Schau mal im Internet was es so für Gruppen gibt. Ich gehe zum Beispiel in Spieltreffs, da ich gerne Gesellschaftspiele mache. Gibt es irgendwelche Studentenvereinigungen? Gäbe es nicht trotzt des Pendelns Möglichkeiten mit deinen MitstudenInnen auszugehen? Ev. eine Studentin wo du dich umziehen oder schlafen könntest? Hast du Lust auf einen Kochkurs? Oder was Kreatives?
                                Überlege mal was du gerne machen möchtest. Im Internet findest du vieles zum machen. Magst du Tiere? Hat es ev. einen Hund in der Nachbarschaft mit dem du mal spatzieren gehen könntest? Oder mal Kinder hüten? und und und. Schreibe mal alles auf was dir Spass macht, sprich mit Leuten darüber was sie in ihrer Freizeit so treiben. Geh auf die Menschen zu und interessiere dich für das was sie tun, das ist sowieso ein guten Weg um Freundschaften zu schliessen.
                                Viel Spass und viel Glück !

                                Kommentar


                                • Re: ich dachte mit mir NIE


                                  Hallo Mari,
                                  Almitra hat recht, das Studentenleben kann doch sehr lustig sein ..... also such dir ein paar fröhliche Kommilitonen/innen, mit denen du zusammen lernen, Sport machen, feiern und andere Dinge unternehmen kannst ... und bleib auch mal über Nacht. Viel Spaß dabei!

                                  Kommentar


                                  • Re: ich dachte mit mir NIE


                                    HAllo ihr lieben!
                                    momentan ist es wieder so schwierig an ihn ran zu kommen. Er geht ständig auf Party und mit Freunden was machen, aber seine Freunde kommen alle aus seiner kleinen Heimatstadt, also übernachtet er ständig bei Mutti, isst da und bleibt da oft über Tag. Wenn wir uns danach sehen, ist er immer besonders distanziert und ich habe das Gefühl, dass seine Mutter ihn indirekt irgendwie beeinflusst, ist sowas möglich?
                                    Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich selbst intensiv mit meinen Hobbies zu beschäftigen und Haushaltsgeschichten erledigen.
                                    Gestern kam wieder sowas: "Ich geh heute abend mit Freunden Sterne gucken, willst du mit?" (das machen die jedes Jahr im Sommer, ist nix anderes als auf ner Wiese zu saufen und Gitarre zu spielen) Ich habe abgesagt, weil ich weiß dass ich da wieder nur fehl am platz wäre. Insgeheim wünschte ich mir so sehr er würde jemals sagen, ich will mit dir zusammen Sterne gucken gehen. Ich weiss, ist lächerlich..
                                    Ich versuche so locker wie möglich zu sein. Ich sage mir täglich "Nimm alles lockerer, leb dein Leben" usw. Aber mit schlauen SPrüchen kann ich mich nur schwach ablenken.

                                    Kommentar


                                    • TRENNUNG


                                      Er hat Schluß gemacht.
                                      Ich habe damit gerechnet, es war so absehbar. Aber doch, traf es mich. Ich nahms "cool", versuchte die Emotionen so weit wie möglich von mir weg zu packen. Aber nun ist es wohl endgültig aus. Das hat er sich wohl schon seit gestern oder so überlegt, als er bei seinen Eltern war. Deswegen diese Kälte... Er meinte, wir streiten uns nur. Das stimmte nicht. Und dass er sofort super böse auf mich wird, wenn ich was sage. Dass er mich nicht mehr liebt. Dass es vorbei ist.
                                      So hart ist es nur, weil er noch vor 1 Tag mit mir ganz normal umging, wir hatten Spaß und alles war wie früher. Ich dachte wirklich es wird noch was. Aber jetzt bin ich zu sauer, um ihm ne Chance versuchen aufzuhalsen. Jetzt muss ich nur loslassen und mich dabei nciht verlieren, nciht wahr? Die TRänen stehen mir schon hoch im Hals, aber ich lasse sie soweit wie möglich weg .
                                      Diese VERDAMMTE wohnung zwischen uns, das jetzt so ungewollte Zusammenleben, dass wir zusammen erschaffen haben. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, alles ist durch und durch zusamengeflochten.

                                      Kommentar


                                      • Re: TRENNUNG


                                        Was er noch sagte, er würde es jetzt seinen Eltern erzählen damit die zusammen mit ihm so schnell wie möglich seine Sachen aus der Wohnung schaffen. Er will nämlich jetzt sofort bei Eltern leben. Die Perspektive so zu leben wie bisher mache ihn unglücklich. Er will wieder bei Mutter essen, schlafen etc und dadurch genug Kohle haben um mit Freunden auszugehen, weg zu fahren, Urlaub machen... Das waren seine primären Gründe so zu sagen, meinte er.
                                        Dass er mich nicht mehr liebt und mit mir nicht glücklich wird, das hat er auch am Rande erwähnt.
                                        Dann hat er mich weggebracht zu meinen Eltern, weils aufm Weg war.
                                        Die ganze Fahrt hat er zu mir rüber geschielt ob ich denn weine. Aber ich habe bis JETZT keine Träne verloren, deswegen saß ich nur nachdenklich da. Naja, wahrscheinlich hatte er ne Emotionsszene erwartet mit Geschirr zerbrechen, Trännen und Klammern...
                                        Ich will ihn einfach nur vergessen.
                                        Nur diese Wohnung muss geklärt werden. Wir müssen noch darein, 3 Monate haben wir die.
                                        Doof ist nur, er kann sich auf seine Eltern verlassen, die sind reich, haben ein Riesenhaus, die anderen Kinder sind schon raus deswegen ist reichlich Platz für seine Sachen. Meine Eltern sind dagegen total pleite, weil meine Mutter eine lange Krebsgeschichte hinter sich hat. Und wir haben nur eine kleine Mietwohnung, ausserdem muss ich ja studieren und kann bei Eltern nicht wohnen. Nur in diese verfluchte Wohnung gehe ich nicht zurück, nicht mal für 3 Monate..

                                        Kommentar


                                        • Re: TRENNUNG


                                          Hey mari,

                                          mensch Du gibst so kompetente Ratschläge was andere angeht. Die Überschrift passt schon: ich dachte mit mir nie.

                                          Also ich finde die Beschreibung deines Freundes echt infantil :-))- Allein - der Beschluss, lieber bei Mama zu sein, die die Wäsche bügelt und nicht meckert, wenn die Zahnbürste auf halb acht steht .... ist halt bequem, und mit soner Mama kann man natürlich schwer konkurrieren.

                                          Natürlich tut es trotzdem immer verdammt weh.Man liebt und man hat sich sosehr einen gewünscht, mit dem man gemeinsam die Sterne angucken kann.

                                          Aber wenn er sie doch lieber mit seinen Freunden oder seiner Mami anguckt ?? :-))

                                          Vielleicht ist es dann eben nicht der Richtige - es gibt bestimmt ne ganze Menge Männer, die sehr gern mit Dir die Sterne angucken wollen !!

                                          Wie alt seid ihr denn - und wie lang wart ihr zusammen ?

                                          naja, nach einer beziehung wieder bei Hotel Mama wohnen zu wollen, finde ich jedenfalls sehr extrem - schau nach vor, mari, gibt genug männer, die sich ne liebe frau wünschen, und deshalb auch gern bereit sind, sich bezüglihc zahnbürsten zu arrangieren, eben weil sie sich auf den gemeinsamen abend unterm sternenhimmel freuen :-))

                                          Kommentar


                                          • Re: TRENNUNG


                                            Wir waren 3,5 Jahre zusammen und sind jetzt beide 24. Ja du hast Recht, ich war ihm zu schwierig, ich wollte anstatt neben ihm am pc zu sitzen und ihm beim Zocken zuzusehen lieber nach draussen und beim Sonnenuntergang picknicken, lieber ausgehen statt zuhause sogar bei gutem Wetter zu verrotten. Er hat natürlich Recht, wir sind zu verschieden, aber man hätte sich doch engagieren können, man hätte einen Mittelweg finden können, aber das war ihm wohl auch zu schwierig. Am schlimmsten ist aber die Vorstellung wie sehr sich die Mami insgeheim jetzt freut und die Hände reibt so ganz nach dem Motto "Das konnte ja nicht gut gehen".
                                            Ich wünschte ich würde nicht mehr,a ber wirklich nicht mehr wollen, dass er mich zurück will.

                                            Kommentar


                                            • Re: TRENNUNG


                                              es tut immer sehr weh, einen sehr vertrauten menschen zu verliern! Immerhin wart ihr 3,5 Jahre zusammen. Das darf weh tun, das ist in ordnung so und dieses Gefühl sollte man auch einfach so annehmen.

                                              Natürlich wünscht man sich, dass das schnell wieder vorbeigeht und man nicht mehr traurig ist. Aber es ist auch gut und heilsam, das einfach mal auszuhalten und eben traurig zu sein.

                                              Es wird ja nicht so bleiben, sondern - sehr bald wahscheinlich - wirst Du den Blick zurück und hast ganz andere Gefühle .... und verstehst gar nicht mehr, warum Dich das so umhauen konnte.

                                              Kommentar


                                              • Re: TRENNUNG


                                                Danke Sandra.
                                                Ja ich versuchs.. Heute morgen wars wirklcih extrem schlimm. Ich hab mich selber vorgefunden mitten in den Trümmern unserer Liebe, in der Wohnung die voll von uneingelösten Wünschen und süßen Erinnerungen ist und doch ein Klotz am Bein ist.
                                                Es ist mir noch etwas deutlich geworden und zwar zum einen, dass ich dummerweise ihn immernoch sehr liebe und dass er mich unter keinen Umständen zurück will ("zumindest nicht jetzt" - was hoffentlich auch nie heissen wird, denn was wäre ich dann für n Lappen...)

                                                Heute wollten wir die ersten Sachen abholen, er zu seinen ich zu meinen Eltern. Zumindest über die Zeit wo noch Ferien sind. Bei mir kam natürlich alles hoch, ich habe mir mehr vorgemacht das mit dem stark sein und nicht heulen und bla... Und wie ich geheult habe. Sein Kommentar war nur "Es war wohl noch zu früh." oder auch "Ich habe mich entschieden. Und ich muss so hart bleiben um es durchzuziehen"

                                                Naja ich wünsche mir nichts anderes als ihm zu vergessen. Ich wünschte ich hätte ihn nie getroffen...

                                                Kommentar


                                                • Re: TRENNUNG


                                                  Gott, was bin ich noch immer für ne Memme.. Aber ich kann nicht anders, ich liebe ihn und so innnerhalb von 3 Tagen aus dem geborgenen und geliebten Leben mit ihm auszusteigen, nein herausgeworfen (!) zu werden.. Das kann ich nicht. Ich bin leer und alles was ich will ist dass er kommt und mich wieder in Arm nimmt. Selbst wenn ich innerlich weiß, dass ein Wunder geschiehen muss, dass wir je wieder glücklich sein können mit einander..
                                                  Aber dennoch, ich kann ihn jetzt und hier nicht einfach aufgeben.
                                                  Ich habe ihm gestern geschrieben, dass ich ihn immer noch liebe und dass ich ihn wie die Luft um mich brauche. Ich weiß.. Das war mit die dümmste Sache es zu tun, aber seit wann ist Liebe rational. Mir wäre jedes Mittel recht.. Vielleicht wenn wir auseinander ziehen und er mehr Zeit für sich hat und ich mich ablenken kann, wenn wir uns dann treffen, vielleicht wird er wieder etwas in mir vermissen.. Ich meine er sagt doch, dass er mich immernoch liebt.
                                                  Ich bin völlig am Ende.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X