#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat!

    Hallo.

    Ich bin seit 7 Monaten in einer glücklichen Beziehung.
    Ich vertraue meinem Freund und er vertraut mir. Wir lieben uns auch wirklich sehr.
    Bevor wir zusammen kamen hatte er eine Bettgeschichte mit nem Mädel.
    Gestern habe ich in sein Handy gesehen und war entsetzt.
    Er hatte diesem Mädchen geschrieben ob sie lust hätte sich zu treffen.
    Da ist in mir natürlich eine welt zusammen gebrochen.
    Mein Freund sagt, das wäre nichts von Bedeutung.
    Ich glaube ihm aber nicht.

    Wie seht ihr das?
    Wäre dankbar für einen guten Rat.

    Lg Kewo_85


  • Re: Brauche dringend Rat!


    Hallo Kewo,
    du scheibst, dass ihr euch vertraut und das finde ich ist eine Vorraussetzung für eine gutgehene glückliche Beziehung.
    Nun kommt das große aber, wenn er dir vertrauen würde, warum hat er dir nicht gesagt, dass er sich mit diesem Mädchen treffen möchte, wieso hast du es in seinem Handy gefunden und warst entsetzt?
    Da hat er dir nicht ganz vertraut würde ich sagen und zu dir, du hast in seinem Handy nachgeschaut, dass wußte er sicher nicht, ist das Vertrauen?
    Wenn er dich schon nach so kurzer Zeit belügt und versucht zu hintergehen, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob eure Beziehung wirklich so glücklich ist wie du schreibst.
    Ob du damit leben kannst, oder ob jetzt soetwas wie Misstrauen geweckt wurde.
    Wie würde er reagieren, wenn du dich hinter seinem Rücken mit deinem Ex treffen würdest?
    Du schreibst selbst, dass du ihm das mit nicht von <bedeutung nicht glaubst!
    Quäl dichnicht selbst, dass hast du nicht nötig, du wirst einen Freund finden, der dich nicht schon am anfang eurer Beziehung hintergehen wird, egal ob was lief oder nciht mit der anderen, er hat dir nichts gesagt und das ist entscheidend.
    Liebe Grüße San

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Rat!


      Hallo kewo,

      du scheinst dir, was Sicherheit in der Partnerschaft anbelangt, nicht sehr sicher zu sein.
      Sonst hättest du nicht das Handy deines Freundes kontrolliert.
      Das sage ich nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, eher schmunzelnd :-))!!

      Ich finde es nicht akzeptabel, dass dein Freund hinter deinem Rücken eine Verabredung mit seiner Ex trifft.
      Wenn die Verabredung nicht von Bedeutung ist, warum verabredet er sich dann ?

      Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen.

      Mein Rat : Ein klärendes Gespräch, sage ihm, wie verletzt du bist .
      Derartige Aktionen sind destruktiv für eine Beziehung.

      Liebe Grüße

      lämmle

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Rat!


        Ja also was dein Freund da gemacht hat ist echt mies ich wäre auch stinksauer an deiner Stelle.
        Ich muss gestehen ich habe auch schon mal das Handy kontrolliert und ich hatte nichts gutes davon. Nur Probleme und jetzt misstrauen ich meinem Freund auf jedem Schritt.
        Also mein Rat niemals in irgendwelchen Sachen rumschnüffeln.
        Vergiss diesen Vorfall und schau nie nie wieder in sein Handy dann wird die Beziehung weiterhin glücklich laufen.

        Gruß
        Irsel

        Kommentar


        Lädt...
        X