#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helft mir bei der Diplomarbeit: Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helft mir bei der Diplomarbeit: Partnerschaft

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit und führe eine Online-Umfrage zum Thema Partnerschaftszufriedenheit durch.

    Ich möchte einen Vergleich der Partnerschaftszufriedenheit zwischen Paaren vornehmen, in denen ein Partner an einer chronischen Erkrankung leidet und Paaren, in denen dies nicht der Fall ist. Mit euren Angaben können ihr mir dabei helfen.

    Jeder kann mitmachen, der aktuell in fester heterosexueller Partnerschaft lebt (ob verheiratet oder unverheiratet spielt dabei keine Rolle).

    Die Bearbeitung aller Fragen wird ca. 15-25 Minuten beanspruchen. Eure Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich und nur in anonymisierter Form ausgewertet.

    Unter allen ausgefüllten Fragebögen werden als kleines Dankeschön für die Mühe 2 Gutscheine von Amazon im Wert von je 20€ verlost.

    Wenn Interesse besteht, gebe ich außerdem nach Beendigung meiner Diplomarbeit gerne ein kurzes Feedback über ihren Ausgang.

    Ich sag jetzt schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

    Hier geht's zur Umfrage:

    http://www.unipark.de/uc/qmi/

    Viele Grüße,
    Melanie Haynitzsch

    PS: Bei Fragen, wendet euch einfach per PN an mich.
    PPS: Die Forumsleitung ist über die Umfrage informiert.

Lädt...
X