#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebt er mich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebt er mich ?

    Hallo,ich war das letzte mal 2006 auf dieser Seite weiß nur leider mein altes Paßwort nimmer.Um das Ihr mir meine Frage beantworten könnt müßt ich wohl nen ganzen Roman schreiben....versuche mich kurz zu fassen.Waren seit Juli 2006 zusammen,direkt nach meiner gescheiterten Ehe.Anfangs alles super,aber viel zu schnell Probleme.Habe mich oft alleine gefühlt.Hatte ich Sorgen,Ängste,Probleme sagte er "das schaffen WIR schon.Doch am anderen Tag stand ich wieder allein da.Zum Schluß hatte ich das Gefühl auch meine Tochter (7) war ihm irgentwie zu viel.Haben uns kaum mehr gesehen das letzte Jahr.Das Begrüßungsküßchen und Abschiedsküßchen mal weg gelassen,dann war da nur noch sowas wie Freundschaft.Habe viel geweint....ihn einmal 6 Std "ins Gebet" genommen....nix hat sich geändert.Dann im November habe ich Schluß gemacht,weil mit Kraft am Ende.Vier Wochen keine Reaktion (habe schriftlich Schluß machen müssen,weil mir fehlte einfach die Kraft und der Mut)Das schrieb ich ihm auch.Jetzt wo er zwei drei mal ein fremdes Auto vor meiner Tür sah fängt er an mir übers Netz zu schreiben wie traurig er ist,fragt nach dem Besitzer des Autos,sagt das er mich immer noch lieben würde usw. Warum hat er nicht früher gekämpft ? Vor Monaten ? Spätestens im November.Liebt er mich wirklich ? Weiß er überhaupt was Liebe ist ? Beide haben wir Fehler gemacht.....aber er sprach nie mit mir.Ich habe ihm gesagt ich kann nicht zurück....jetzt nicht....das wäre eine Sackgasse....Vielleicht hier und da mal nen Kaffee und schauen was passiert.Weiß nicht ob er das kann und will.Ich weiß einfach nicht ob ich es "für mich" endgültig beenden soll.Ich habe nicht Schluß gemacht der Gefühle wegen,obwohl einiges auf der Strecke geblieben ist,sonder weil ich das Gefühl hatte das wir einfach nicht "passen".Bin einfach durcheinander und ratlos ;-(


  • Re: Liebt er mich ?


    Willst Du eine ehrliche Antwort ?
    Ich glaube es ist der Besitzverlust, der ihn jetzt nochmal antreibt.
    Manchmal muss man loslassen können...

    Ich wünsche Dir viel Glück, bei Deiner Entscheidung !
    Django

    Kommentar


    • Re: Liebt er mich ?


      Aber was ist das dann was ich noch fühle ? Etwa Mitleid ? Ich muß sehr häufig an ihn denken.Gutes wie schlechtes.Er fehlt mir einfach.Es muß sich TOTAL bescheuert anhören,aber er fehlt mir als Freund.Als Mensch - nicht als Mann ,glaube ich.Es ist echt zum heulen.Ich kann nicht mit aber auch nicht gänzlich ohne ihn :-((((

      Kommentar


      • Re: Liebt er mich ?


        Tja, schwer zu sagen.
        Das Leben ist keine Lotterie, man kann sich den Gewinn nicht aussuchen....

        Ich glaube, das Du mehr leidest wenn Du nicht aufhörst da etwas zu suchen und hineinzuinterpretieren, was nicht da ist.
        Vor allem müssen BEIDE beteiligten mit einer "Freundschaftslösung" leben können .
        Ich kann so etwas nicht wirklich, wenn noch Gefühle im Spiel sind.
        Ich hoffe, Du wirst das für Dich und Deine Situation richtige tun!
        LG
        Django

        Kommentar



        • Re: Liebt er mich ?


          "Ich kann nicht mit aber auch nicht gänzlich ohne ihn.."

          Kann es sein, dass Sie auch ungern allein sind?

          Kommentar


          • Re: Liebt er mich ?


            Hallo Herr Dr.Riecken,
            lieben Dank für Ihre "Anmerkung",aber ich glaube das ist es nicht.Hört sich doof an,aber alleine sein "müßte" ich ja nicht,denn es gibt da jemanden der Interesse hat....wenn ich das mal so banal sagen darf.Aber das ist alles nicht das was ich möchte.Ach,ich weiß gar nicht was ich möchte......nur entlich mal zur Ruhe kommen.Nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll wenn mein "Hirn nicht stillsteht".
            Naja,vielleicht sollte ich in jedem Punkt mal die Zeit arbeiten lassen ...... grmpf
            LG
            Summerwitch1972

            Kommentar

            Lädt...
            X