#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung und nun?

    hallo ihr lieben!!!
    mache eine schwere zeit durch 1 lebte ich in einer 9 jährigen beziehung und das 9 jahr jahr für mich der horror wurde geschlagen habe 3 kinder dann lernte ich nach einen halben jahr einen neuen kennen und zog mit im nach ein paar monaten zusammen,er studierete in der zeit und zogen dort in diesem ort wo er studierte 2 jahre lerne er an der seefahrtsschule ...er war ein toller patner uns vater für uns..auf einmal sagte zu mir ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und hatte sich gedanken gemacht und dann sagte er er hatte was mit meiner freundin gehabt die ist aber verheiratet und in einer beziehung selber der mann sollte es nicht wissen sie wollen es geheim halten damit sagte mein patner er macht schluß ich war fertig in nachhiner sagte er er hatte mit ihr nicht sie hätten sich nur geküßt!!!!seit dem schluss ist bin ich fertig ich liebe ihn immer noch und komme nicht drüber weg ,und die kinder leiden noch darunter,er ist derzeit auf see als wachoffizir aber wir schreiben uns immer noch auf see über i mail..
    was soll ich tun ich weis nicht mehr weiter er fehlt mir ich lieb ihn noch, aber mein patner lebte bis jetzt immer nur 2 jahre in einer beziehung und beendete immer nach 2 jahren die patnerschaft und suchte gründe um schluss zu machen ich weis nicht wie ich mich verhalten soll???????ich weis nicht wie es weiter gehn soll warum hänge ich so an ihm??????
    lg an euch und warte auf guten rat von euch!!


  • Re: Trennung und nun?


    Wenn dein Neuer immer nach rund 2 Jahren Beziehung sich trennen will dann scheint er einer von denen zu sein die glauben gesetzliche Verpflichtungen eingehen zu müssen.

    Ich kannte aus meinem Bekanntenkreis so eine Spezies.
    Auf seine Strategie angesprochen -von Mann zu Mann- erklärte er man könne ihm rechtlich nichts wollen denn Beziehungen die nicht länger als zwei Jahre bestehen wären unverbindlich.

    Wenn er auf dieser Schiene fährt, dann kannst du dir ausrechnen welche Chancen du hast und woran du warst. Solche Vorgehensweisen sind unfair, erinnern an gewisse Heuschrecken.

    Warum hängst du so an ihm, fragst du.
    Gute Frage.
    Wahrscheinlich weil du dir Hoffnungen machst, gemacht hast mit ihm oder über ihn Dinge in deinem Leben zu erreichen die du -so glaubst du- ohne ihn nicht erreichen könntest.

    Sprich ihn mal auf die oben beschriebene Strategie an, sage ihm wie unfair und unfruchtbar sowas für alle Beteiligten ist und schau wie er reagiert. Versuche selbstständiger, selbstsicherer zu werden um nicht demnächst schon wieder diese Typen Mann anzuziehen die man vermeiden sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X