#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

    Wichtig ist, ich kenne auch Männer, die dieselbe Einstellung wie ich haben.... Ich werde mich mit der leidigen Sache sicher nicht länger quälen.. Für mich geht's einfach garnicht in einer Beziehung... Mir egal, was Frauen alles ertragen wollen, ich jedenfalls nicht!!!

    Kommentar



    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

      Auch wenn man sich alles gefallen läßt, wendet sich das Blatt nicht zum Guten... Die Beziehung leidet und wird keinen Bestand haben.... Dem Mann ist man durch solche Aktionen einfach nicht wichtig genug, sonst würde er es ja lassen... Einfach mal darüber nachdenken!!!

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

        Langsam hab ich das Gefühl, sorry, Tired... Aber Du hattest wohl noch nie gesehen, dass es auch seehr gute Beziehungen gibt, in denen Mann sowas nicht nötig hat und auch Nicht will... Geschweige denn, Frau!!!

        Kommentar


        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

          Rini, bitte lass Dir keine allgemeine Meinung von Frauen aufzwigen, die keine Ahnung vom Leben haben, oder die nie eine längere, funktionierende Beziehung hatten, die müssen erst selbst dazulernen... Wichtig ist, dass Du zu dem stehst, was Du willst, oder nicht!!! Sonst wirst Du nieee glücklich!!!

          Kommentar



          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

            Wie krank und abgestumpft mußt Du wohl sein, Tired???!!! Hast wohl noch nie geliebt!!!!

            Kommentar


            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

              Tired, wenn Du einem Mann dabei zusiehst, wie er sich selbst befriedigt, vielleicht sogar mit Pornos, ist's das mehr als krank!!!! Sorry, aber Deine Männer kannst vergessen!!! Hattest wohl niee einen, der Dich wirklich liebte!!!

              Kommentar


              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                Tired, hattest bis jetzt wohl immer irgendwelche primitiven Machos, denen so ein Mist wichtiger war, als Du...Muss im gewisser Weise auch an Dir liegen!!!!

                Kommentar



                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                  Rini, lass Dir doch von einer Frau, die so einen Job macht nix einreden, die lebt doch davon, dass es Frauen gibt, die sowas o.k. finden, ihr Leben wird doch damit finanziert, wies den Frauen dabei geht, is egal, Hauptsache, es lassen sich genug alles gefallen und sich durch ihre Blauäugigkeit einlulen!!!

                  Kommentar


                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                    Solche Frauen tun mir leid, die reden sich ihre Beziehung schön, obwohl doch schon lange der Wurm drin ist.... Das ist doch nur ein Dahinschieben, des Unausweichlichem

                    Kommentar


                    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                      Von so einer Frau kann und darf man sich in keinster Weise beeinflussen lassen.. Natürlich spielt sie nett, aber sowas kann keiner Beziehung helfen!!!!

                      Kommentar



                      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                        Zu wenig SB macht sich durch Hirnschäden bemerkbar, man beginnt wirr zu reden und auch zu schreiben.
                        Das Zeug muss raus.

                        Kommentar


                        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                          Rini, die Frage hier ist doch, nicht was die meisten, unerfahrenen glauben... Sondern, was man selbst will, oder eben nicht, diese Frage kannst nur Du, ohne Hilfe von fragwürdigen Personen beantworten!!

                          Kommentar


                          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                            diese Frage kannst nur Du, ohne Hilfe von fragwürdigen Personen beantworten!!
                            Dann solltest du sie auch mal lassen.

                            Übrigens, man merkt das du meine Beiträge entweder nicht richtig liest oder nicht verstehst.
                            Das du alles was ich schreibe mit meiner Lebenssituation gleichsetzt zeigt ganz klar, du interessierst dich nicht für Resonanz, sondern einzig und alleine fürs Beschimpfen.

                            Kommentar


                            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                              Rini, die Frage hier ist doch, nicht was die meisten, unerfahrenen glauben... Sondern, was man selbst will, oder eben nicht, diese Frage kannst nur Du, ohne Hilfe von fragwürdigen Personen beantworten!!

                              Kommentar


                              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                Tired, ich beschimpfe hier niemanden, nur auf Frauen einzugehen, die weder Lebenserfahrung, noch je anständige Männer hatten, ist wohl auch mein Recht, ich helfe Frauen, die in einer Notlage sind und hoffe nur, sich nicht länger mit irgendwelchen kranken Einstellungen abzufinden, @weil ich weiß, es geht auch anders!!!

                                Kommentar


                                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                  Dast sind dann die letzten Ausreden, das Zeug muss raus... Weil man sich man nicht mehr zu helfen weiß... Bist wohl ein Mann, Tired! Was muss schon bei einer Frau raus??

                                  Kommentar


                                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                    Anscheinend hast Du, Tired Deine Beziehungen um jeden Preis aufrecht erhalten wollen, warum auch immer, vielleicht zuwenig Selbstwertgefühl, wie ich sogar glaube, sonst wär's dir nie egal gewesen, dass dein Mann, oder Freund sowas neben dir macht... Also, Selbstwertgefühl hast keines... Würde mal einen Psychologen aufsuchen!

                                    Kommentar


                                    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                      Ein Mann kann sehrwohl seine ganze Sexualität an einer Frau ablassen, ich war noch bei für was Anderes!!! Jeden Tag Sex, mit dem Mann, den man liebt... Gibt nix Schöneres!!! Wenn Mann allerdings glaubt, besser zu wichsen, hast als Frau den falschen Mann!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                        Was muss schon bei einer Frau raus??
                                        Das heißt bei dir passiert da nichts.

                                        Wäre vielleicht eine Erklärung, dermaßen auf andere losgehen machen normalerweise nur Leute die mit sich selber und ihrer Situation nicht zufrieden sind.

                                        >>>Tired, ich beschimpfe hier niemanden, nur auf Frauen einzugehen, die weder Lebenserfahrung, noch je anständige Männer hatten, ist wohl auch mein Recht,<<<

                                        Ich bitte dich, du gehst nicht irgendworauf ein, sondern beschimpfst mich in einer Tour.
                                        Da ich aber weiß das so etwas Ursachen hat und die nicht selten in dem liegen was da so angeprangert wird, nehme ich es dir nicht übel. Helfen wird es dir nicht, das kannst du selber indem du etwas änderst.

                                        Du willst dich also von deinem Freund trennen?
                                        Und das sind die Erfahrungen auf die es ankommt?
                                        Eine Trennung nach der anderen, weil er hier und da mal auf Handbetrieb umstellt?
                                        Und das obwohl die Beziehung ansonsten perfekt ist?
                                        Liebe geht jedenfalls anders.
                                        Und nun willst du das unserer armen Rini auch noch einreden, das sie genauso gefrustet über das männliche Geschlecht wird.
                                        Aber, ich bin sicher, Rini ist klug genug um das zu blicken.

                                        Kein Wunder das du so wütend bist, das ist wirklich frustrierend, zumal es vollkommen unnötig ist sich selber so zu quälen.

                                        Merkst du es nicht, du bist hier die unglückliche, nicht die anderen, mit ihren triebhaften Männern..

                                        Kommentar


                                        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                          sonst wär's dir nie egal gewesen, dass dein Mann, oder Freund sowas neben dir macht.
                                          Wie kommst du auf diese Annahme, mit keinem Wort habe ich erwähnt ob das zu meinen Vorlieben gehört oder nicht.
                                          Du unterstellst sehr gerne, dann macht das beschimpfen wohl doppelt Spaß?

                                          Anscheinend hast Du, Tired Deine Beziehungen um jeden Preis aufrecht erhalten wollen, warum auch immer,
                                          Wie gesagt, nur weil du etwas nicht ertragen kannst, weil du vor Egoismus und dem Wahn die einzige Wahrheit zu kennen, aus allen Nähten platzt, ist es noch lange nicht so das es anderen schlecht geht.
                                          Du bildest dir ein alles über Frauen zu wissen die nicht so sind wie du, vor allem das sie armselig sind, und hältst es für wahr, ich fürchte da wäre bei dir der Gang zum Therapeuten vergebene Liebesmüh.
                                          Aber da du glaubst das sei alles vollkommen in Ordnung, was du hier so von dir gibst, wirst du leider auch nie in den Genuss einer wirklich liebevollen Beziehung kommen, ohne dem anderen etwas abspenstig machen zu wollen und ohne dich selber vor Eifersucht zu zerfressen.
                                          Denn was anderes ist es nicht, eine Eifersucht auf das Onanieren und die Verzweiflung darüber das daran eine nach der anderen Beziehung scheitert.
                                          Fast als wäre das Onanieren eine heimliche Geliebte, die dir ins Gesicht lacht.

                                          Daran solltest du unbedingt arbeiten, du würdest nur gewinnen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                            Dast sind dann die letzten Ausreden, das Zeug muss raus... Weil man sich man nicht mehr zu helfen weiß... Bist wohl ein Mann, Tired! Was muss schon bei einer Frau raus??

                                            Kommentar


                                            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                              Tired redet sich in Sachen Beziehung nur raus.. Hatte wohl auch niee eine, die länger hieltw wundert mich nicht, dennoch schätze ich die Ehrlichkeit! Wenn man nicht zu sich selbst steht, wirds auch mit keinem Partner funktionieren... Welche Frau, die halbwegs normal ist, sieht schon ihrem Partner beim Wichsen zu??!! Will jemand ihre Ratschläge hören? Da stimmt doch mit dem Selbstwertgefühl absolut nix mehr!!! Kann man noch tiefer fallen, ich mach da nicht mit!!!

                                              Kommentar


                                              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                Wenn man nicht zu sich selbst steht, wirds auch mit keinem Partner funktionieren...
                                                Bei dir funktioniert es ja bestens.

                                                Weißt du, ich glaube ja daran das Menschen die einen etwas kleineren Horizont haben, nur das in andere hinein interpretieren, was auch einen direkten Bezug zu ihrer eigenen Lage hat.

                                                Das tut mir sehr leid für dich, aber wie schon mal erwähnt, Beschimpfungen helfen da auch nicht weiter.

                                                Ich wünsche dir angenehme Träume, das wäre wenigstens etwas.

                                                Kommentar


                                                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                  du braust mich nicht mehr zu helfen Tired und die nette Frau aus dem puff haben mir das richtige gesagt ich mag nur nette menschen, so wie mein Robett! und dann mache ich was ich will! die Nachbarin hat meine walnüsse genohmen die darf das nicht, Robert hat ihr kein Kaffe gemacht!
                                                  wenn du nicht willst muss du kein Mann haben meine Nachbarin hat kein

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                    Wenn ich nicht zu mir stehen würde, wäre ich noch immer mit einem Mann beisammen, der mich nicht glücklich machen kann... Da bin ich doch lieber single!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X