#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten los

    Ich schäme mich für mein Verhalten, aber irgendwie kann ich nichts anders.
    Mein Ex-Freund hat sich vor 10 Monaten von mir getrennt.
    Ich komme bis heute nicht damit klar.
    Irgendwann, so 2 Monate nach der Trennung, habe ich angefangen, seine Schwester und ihren Mann telefonisch und mit sms zu belästigen.
    Meinem Ex schrieb ich nur ab und zu mal.
    Ich wollte damit erreichen, dass er mich nicht vergessen kann.
    Es kamen öfter mal sms von ihm, dass ich niemanden mehr belästigen solle.
    Ich hielt mich dann maximal 2 Wochen daran, dann machte ich weiter. Ich wurde auch animiert, weil seine Schwester am Telefon immer so freundlich war.
    Ich schrieb meinem Ex auch zunehmend sms mit Liebesschwüren.
    Doch vor kurzem, als ich wieder mal anrief, war sie sehr ungehalten. Meinte, ich solle endlich alle in Ruhe lassen.
    Gleichzeitig sprach mir mein Ex auf den AB, ich solle mich nie mehr melden. Ich müsse ihn endlich vergessen und er wünsche mir viel Glück.
    Wieder gab ich kurze zeit Ruhe, doch gestern habe ich seiner Schwester wieder geschrieben und ihr meine neue Handynummer mitgeteilt.
    Ich wollte damit wieder meinen Ex in Wut versetzten. Zum einen, weil ich mich doch wieder gemeldet habe und dass ich meine Handynummer nicht ihm, sondern seiner Schwester gegeben habe.

    Ich weiß selber, dass es nicht normal ist was ich mache.
    Aber bitte verurteilt mich nicht gleich.
    Ich liebe ihn noch immer.
    Bitte sagt mir, wie ich dieses Verhalten abstellen kann.


  • indem ........


    .... Du verstehen lernst, dass dein Verhalten nichts mit Liebe zu tun hat.
    Ganz im Gegenteil.

    Kommentar


    • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten




      paßt alles nicht so recht zusammen. aber phantasievoll sind die stories ja durchaus.

      Kommentar


      • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten los


        Hallo marchsun, das, was Du machst, nennt sich Stalking und ist inzwischen strafbar. Mach Dich mal über das Strafmaß schlau. Vielleicht bringt Dich das dann zur Vernunft.

        Grüße, Anna

        Kommentar



        • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten


          Kommentar


          • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten


            Kommentar


            • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten


              Ach,so....ja, also, das erklärt einiges, soweit geht mein Erinnerungsvermögen denn nicht. Aber egal, das tun ja andere, auf die Sprünge helfen....
              Ja, also...hmmm.....liebe marchsun72........hast Du einen Hang zu SM, oder wie muss man Dein Hinterhertelefonieren deuten ??

              Kommentar



              • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten


                Ja, nochmal Danke.....

                Kommentar


                • Das klingt eindeutig ....


                  ... nach "Hirnfraß".

                  Mein Beileid marchsun

                  Kommentar


                  • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten


                    Hi Nerea,

                    die Mühe des Nachfragens kann man sich bei "marchsun72" sparen, sie (?) antwortet nie. Faker eben.

                    schönen gruß + schönen tag

                    crashdog

                    Kommentar



                    • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten


                      Naja, gut, dann können wir das Thema somit abschliessen und uns den elementaren Dingen des Lebens zuwenden......

                      Kommentar


                      • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten


                        "Faker eben"

                        passt doch zum Thema oder,Zwang ist Zwang.

                        Was mich mal interessieren würde,warum antworten Faker nicht? Brauchen die zu lange um sich was logisches auszudenken,oder geht dem Faker mit erscheinen des beitrags einer ab,so das er das Interesse verliert,also zu früh gekommen?

                        Kommentar


                        • Re: Wie werde ich dieses zwanghafte Verhalten


                          Auch Faker brauchen Hilfe!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X