#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum bin ich nicht mehr glücklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bin ich nicht mehr glücklich?

    Hallo! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mit meiner Freundinn schluss gemacht. Schon zum zweiten mal das erste mal war vor ein monat aber ich hab mich überreden lassen es ncohmal zu versuchen. Nunja ich war unglücklich ohne wirklichen grund denn sie ist super( hübsch, super lieb, klug) und wir haben versucht bedingungen aufzustellen, mit denen wir unsere beziehung verbessern wollten. Die ideen waren echt gut und wir haben sie auch wirklich eingehalten, dennoch war ich trozdem ungücklich. Naja jetzt ist wieder schluss und das komische ist -> mir gehts scheise. Sie fehlt mir. Wir haben uns nochmal gesehn und ich wollte sie ständig küssen und anfassen. Ich weis das ich sie liebe. Trozdem weis ich auch, wenn wir wieder zusammenkommen, werde ich wieder unglücklich. Was stimmt mit mir nciht?? Hilfe!!


  • Re: Warum bin ich nicht mehr glücklich?


    Kann es ein das su sie eher als gute Freundin haben willst, nicht als Beziehung?
    Also wenn du unglücklich bist mit ihr dann lass es lieber.

    Kommentar


    • Re: Warum bin ich nicht mehr glücklich?


      Hi,kann es sein, dass das Unglücklichsein gar nichts
      mit ihr zu tun hat? Du bist mit ihr unglücklich, aber auch ohne sie unglücklich.

      Neigst Du zu Depressionen?

      Vielleicht fragst Du mal einen guten Freund oder
      Familienangehörigen, ob er/sie das Gefühl hat, dass
      Du Dich verändert hast.

      Irgendeinen Auslöser wird Dein Unglücklichsein schon
      haben, Du solltest diesen Auslöser suchen, und zwar
      bei Dir.

      wünsche Dir alles Gute
      Sie51

      Kommentar


      • Re: Warum bin ich nicht mehr glücklich?


        WARUM bist Du denn unglücklich? WAS macht Dich unglücklich? Nenn mal ein paar konkrete Details. Situation und Gefühle, bei denen Du unglücklich warst. Woran hast Du gedacht, als Du unglücklich warst?

        Kommentar



        • Re: Warum bin ich nicht mehr glücklich?


          Naja das musst du am besten wissen, viellicht stört dich ja doch noch irgendetwas.

          Kommentar


          • Re: Warum bin ich nicht mehr glücklich?


            Such dir eine andere doofe zum spielen oder besorg dir ein Haustier!

            Kommentar


            • Re: Warum bin ich nicht mehr glücklich?


              Halllo Alex!
              Vielleicht solltet ihr es mit etwas mehr Abstand versuchen, wenn ihr euch nicht jeden Tag seht merkt ihr vielleicht ob es euch mit ner Freundschaft, einer Beziehung oder ohne jeden Kontakt besser geht. Abstand ist oft die beste Medizin.

              Kommentar



              • Re: Warum bin ich nicht mehr glücklich?


                hallo Funzel hat dein EX auch so gedacht?

                Kommentar


                • Re: Warum bin ich nicht mehr glücklich?


                  Das kann ich nicht beurteilen aber man sollte schon wissen was und wenn man will.

                  man sollte sich seiner Gefühle für jemanden schon im klaren sein und nicht mal ja mal nein. Das ist dem Mädel gegenüber nicht ok!
                  Man spielt nicht mit Menschen die man liebt, man ist respektvoll und ehrlich zueinander.

                  Ich bin am überlegen mir ein Haustier zuzulegen, aber das wird wohl nichts, da ich oft unterwegs bin.

                  LG Funzel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X