#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    aaalso, ich hab en Problem. Mein Freund und ich, wir sind seit 4 1/2 Monaten zusammen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, haben es aber vor.

    Und jetzt zum Problem. Also wir haben beide keine Schwierigekeiten, ich werde sehr schnellfeucht und sein Penis auch sehr schnell steif. nur jedes Mal, wenn ich dann hingreife, wird er wieder schlapp. Was kann das für Ursachen haben? Wir verstehen es beide nicht.

    lg
    Lola


  • Re: Problem


    geh ins Forum für Sexualität;-)da wird dir geholfen ;-)

    Kommentar


    • Re: Problem


      da ist sie schon

      Kommentar


      • kein Problem


        Hallo Iola,

        was Sie schildern, ist ein ein häufiger Vorgang, der sich neurophysiologisch plausibel erklären lässt:

        Bei der Erektion müssen zwei gegensätzlich funktionierende Steuerungssysteme gleichzeitig aktiv sein - also Erregung und Entspannung zur gleichen Zeit.

        Wenn eine zusätzliche Anspannung entsteht - also ein weiteres System aktiv wird - , dann wird das Zusammenspiel der anderen gestört und die Erektion löst sich.

        Die Anspannung bei Ihrem Freund entsteht im Moment des Angefasstwerdens (wenn er das noch nicht im Liebesspiel gewöhnt ist) und imponiert quasi als Signal: jetzt musst du funktionieren.
        Da er das will (weil er Sie ja liebt und begehrt),
        wird aus dem Wollen ein Müssen und er kann nicht.

        Das Verhängnis: Jedes "Versagen" induziert für ein nächstes Mal schlechtere Voraussetzungen, weil die nun noch die Befürchtung ... dazu kommt.

        Die Lösung: Das Spektrum der Sexualität sollten Sie erweitern, also weniger genitalfixiert andere Befriedigungsformen vor allem für Sie finden.
        Denn wenn Ihr Freund erlebt, dass Sie eigentlich schon befriedigt sind, nimmt der Druck deutlich ab, Sie per Koitus befriedigen zu "müssen".

        Die erstmal für´s Erste.

        LG

        Dr. Riecke

        Kommentar


        Lädt...
        X